Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.03.2007 01:45
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
Headblaster der Mondschuss-Gott hat soeben das Lunik-Projekt beendet! Er hat mir soeben den 9ten Mond geschossen!!! Der widerspenstige Planet in der Galaxie 6 wurde nun auch bemondet. Das neueste Prachtstück der SRV ist ganze 8.888 km groß. Eine Schnapszahl!...und wer mich kennt, der weiss das ich mit dem VoZK bereits ausführlich darauf angestoßen habe.

Sämtliche Ressorcen werden nun in den Bau des Sprungtores umgeleitet.

Headblaster hat mir somit 8 von 9 möglichen Monden geschossen. Als Held der SRV wurde er bereits gefeiert, doch nun wurde ihm zu Ehren der Zentral-Planet der SRV nach ihm benannt.

*Bittet den VoZK Headblaster zum Rednerpult, umarmt ihn und dankt ihn für all die Leistungen die er ihm verdankt.*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.03.2007 01:52
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
*tritt ans rednerpult heran und umarmt den fal, der ihm wärend der zeit in der udssr, wie ein bruder ans herz gewachsen ist. nachdem der fal bekannt gegeben hat, dass er seinen basisplaneten nach im benannt hat, sieht man headblaster diesen emotionslastigen moment an. in der tat wischt sich der vozk eine träne der rührung weg.*

werter fal,

was soll ich sagen, ich hätte meine gesammte flotte zerschossen, bis dieser go...... mond entstanden wär. es war quasi mir eine persönliche rechnung mit diesen koordinaten.

ich kann ihnen garnicht sagen, welchen spaß und aber auch welchen frust das lunik projekt gemacht hat.

nun auf zu neuen heldentaten mein freund!

mpg
headblaster


welch prachtvoller anblick!!!

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.03.2007 01:56
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
*liegt dem VoZK Headblaster in den Armen und bedankt sich für die selbstlose Initiative im Lunik-Projekt*

Dies meine Genossen, Anwärter, Aktivisten und Planetraier ist der KB zum großen Erfolg*

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1367083&kpw=yz8y3dny
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

23.03.2007 10:42
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
ich möchte sie beide beglückwünschen

sehr gut gemacht, das aushaltevermögen und dieser ehrgeiz

so möchte man das sehn und nun können der fal und ich bald alles was zwischen unseren monden liegt schocken!
wenn sie resis von anderen galas schicken müssen wo ich auch bin, sagen sie bescheid, ich kann ihnen die resis über 37 sys schicken
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

23.03.2007 10:54
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
Das ZK sollte den Lunik-Orden stiften und dem VoZK verleihen!

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.03.2007 14:13
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
Ich möchte Ihnen beiden zu den großen Erfolgen rund um das Lunik Projekt gratulieren. Nicht jeder hat das Bestreben alle seine Planeten mit Trabanten zu bestücken - und nicht jeder hat die Verbissenheit sie zu schießen!

Alles Gute für die weitere Zukunft Ihrer Monde, mein Freund.

Ich würde sagen: Isotonisches Flüssigethanol Wettexen!


@ Jähn: dito


mpG,

Neaera
NwAy Offline

Besucher

Beiträge: 28

23.03.2007 14:57
Headblaster - Der Mondschuss-Gott Zitat · Antworten
Auch Ich Gratuliere dem FAL Vulpes zu seinem neu erworbenen Mond und wünsche Ihnen viel Spaß damit. Möge er Ihnen gute Dienste leisten im Kampf gegen die Feinder der Union.

Auch dem VoZK headblaster gebührt bewunderung für sein durchhaltevermögen und seine Selbstlosigkeit.

Zudem freue ich mich das ich die Ehre hatte dieses Ereigniss life mitzuerleben.

*hebt sein Glas und stößt auf den VoZK und den FAL an*
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz