Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

22.03.2007 20:54
Million die Zweite Zitat · Antworten
Der Herrscher Bertuzzi betritt das Kasino aufgeregt und nicht ohne Stolz. Ohne lange Umschweife fängt er an zu sprechen:
"Mein Reich hat innerhalb von nunmehr 2 Jahren und 22 Tagen 2 Milliarden Ressourceneinheiten verbaut. Damit habe ich ein Ziel, welches ich mir bereits zum Jahresanfang setzte, geschafft, und zwar bis zu meinem 17. Geburtstag diesen Stand zu erreichen. Verbaut mein Reich noch weitere 100 Millionen Ressourceneinheiten, werde ich nie wieder unter die 2 Milliardengrenze fallen. Dieses Ereignis muss gefeiert werden!"
Bertuzzi schnippt und einige langbeinige Grazien schweben zum Kasino herein. Auf Tabletts tragen sie den besten Vodka, den das Bertuzzische Reich zu bieten hat herein und verteilen es an die Anwesenden.
"Prost und möge die nächste Millarde verbauter Rohstoffe noch in diesem Jahr überschritten werden!"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.03.2007 21:17
Million die Zweite Zitat · Antworten
*Stürmt ins Kasino weil seine empfindliche Nase eine Feier gewittert hat. Dort steht Bertuzzi und hält vor den versammelten Anwesenden eine Ansprache. Vulpes hört begeistert zu.*

2 Millionen Punkte in 2 Jahren und 22 Tagen? Das ist ja Schnapszahl hoch 2.

Na wenn das kein Anlass zu einer richtigen Feier ist...

*Zückt die Kommunikationskonsole und verständigt das PSEK (PartySonderEinsatzKommando).*

*Sofort surrt ein gutes Dutzend neuentwickelter Droiden herbei. Sie schenken Wodka aus, installieren eine leistungsfähige Beschallungsanlage und richten ein Buffet mit allerlei Köstlichkeiten und den obligatorischen Kaviarhappen her.*

*Zum Schluss kommt eine Sicherheitsdroide die einen Druide am Bart durch den Raum zieht. In der Mitte des Raumes beginnt sie den Druide mit Süßigkeiten auszustopfen und hängt ihn anschließend auf Kopfhöhe auf. Stolz beäugt der Droide den neuen Party-Gag mit seiner Infrarot-Kammera und verteilt Eishockeyschläger und Augenbinden.*

*Vulpes begibt sich inzwischen zum Anwärter Bertuzzi und gratuliert diesem zu seinen Erfolgen. Beide stoßen einige male mit gefüllten Wodkagläsern an. Sie trinken auf die vollen 2 Millionen, die Union und Dies-und-Das.*
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

23.03.2007 00:03
Million die Zweite Zitat · Antworten
leicht verärgert schreitet neo2000 zum kasino mit einem zettel in der hand.
er hört wie jemand spricht, guckt vorsichtig um die ecke und sieht das schon spaßdroiden da sind. er nimmt den zettel, knüddelt ihn und steckt ihn dann in die hosentasche. dabei denkt er sich
" gut das jemand sich drum gekümmert hat und schon droiden da sind. super das ich mir noch eine meiner besten flaschen mitgenommen habe und ich nicht den spaßdroiden zusammenbekommen habe."

er kommt in den saal, schaut sich das vorkommen an und grinst. nach ein paar sekunden geht er dann zu Bertuzzi, drückt ihm feste die hand und nimmt ihn in den arm
*mein glückwunsch, schön das sie es mit so einem großen schritt geschaft haben sich von mir abzukoppeln.*
neo stellt sich wieder normal vor Bertuzzi und spricht
*erholen sie sich, ich komme bald wieder zu ihnen. für die zeit wo ich punktemäßig nicht ganz bei ihnen bin hab ich ihnen diese 3 liter flasche krimsekt mitgebracht.*

neo überreicht Bertuzzi die flasche

lassen sie die flasche nicht zulange zu, meine leute bauen und bauen, mein volk und ich überschreiten auch recht bald diese grenze.
neo nimmt sich von einem der mädels drei gläser, reicht eines Bertuzzi, das andere dem FAL Vulpes und eines für sich.
* ein prost und das uns die punkte erhalten bleiben*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.03.2007 14:08
Million die Zweite Zitat · Antworten
*Neaera stürmt grinsend auf Bertuzzi zu, der geistesgegenwärtig die Hand ausstreckt. Neaera ignoriert die Hand und schließt Bertuzzi in die Arme. Dieser lässt die obligatorischen Brüderküsse mit einer Mine stummen Leidens über sich ergehen.

Mit großen Aufgen wird Neaera der langbeinigen Frauen wahr, deren Kleidung vielleicht für ein 10 Jähriges Mädchen ausgereicht hätten. Noch größer aber werden seine Augen, als er die riesigen an den Wänden aufgestapelten Vodkafässer sieht.

WUSCH!

Ein blonder Haarschweif fegt durch die Halle, umflattert von einem schwarzen Mantel. Augenblicke später liegt Neaera unter dem Zapfhahn und.... lässt einfach laufen

Einige Augenblicke und viele Liter später richtet er sich mächtig geladen wieder auf, um den Fetenkracher vom 18. seines Bruders zu schmettern*


Heute schütte ich mich zu
Denn ich habe allen Grund dazu
Heute mach ich einen drauf
Und Heute hält mich keiner auf
Heute wackelt hier die Wand
Und was kümmert mich der Brausebrand

Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich Heut zu
Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich Heut zu






*auch die 2 Mille geschafft hat : P *
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

23.03.2007 15:40
Million die Zweite Zitat · Antworten
Das ist ja wunderbar, Echt genial.

Ich gratuliere ihnen von Herzen zu diesem Großartigem Ereignis.

Die nächste Millionen wird nicht lange auf sich warten lassen.

*Sich einen Wodka schnappt und mit den anderen Anwesenden Anstösst*

Auf ihr wohl werter Bertuzzi

mfg
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.03.2007 16:07
Million die Zweite Zitat · Antworten
werter anwärter bertuzzi,

meine herzlichsten glückwünsche zum erreichen ihres zwischenzieles.

vorwärts nun zu neuen zielen anwärter!

*erhebt sein glas auf betuzzi*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz