Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Darth Vader 01 Offline

Besucher

Beiträge: 48

16.03.2007 19:43
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Hallo an Alle,

Brauche einen Mond in Galaxi 3. Die Koordinaten sind 3:84:5. Die Leichten Jäger sind schon stationiert. Meine Frage wäre: Gibt es jemanden der mir meine Leichten Jäger abschissen würde. Die TF gehören natürlich dem jenigen der mir meine Leichten Jäger abschisst

Rohstoffe auf White [3:84:5] am 03-16 19:41:17
Metall: 49.589 Kristall: 20.753
Deuterium: 16.708 Energie: 7.079
Flotten
Großer Transporter 1 Leichter Jäger 1.700
Verteidigung
Raketenwerfer 315 Leichtes Lasergeschütz 216
Schweres Lasergeschütz 11 Gaußkanone 11
Ionengeschütz 9 Plasmawerfer 13
Abfangrakete 30

PS: Warte auf Antwort.

MpG

Darth Vader 01
Darth Vader 01 Offline

Besucher

Beiträge: 48

17.03.2007 15:02
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Hallo nochmals,

ist wirklich niemand da, der mir auf diesem Planeten meine leichten Jäger wegschissen kann.

Würde mich auf Ihre Antworten sehr freuen.

MpG

Darth Vader 01
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

17.03.2007 15:04
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
hallo,

für mich bist du leider zuweit weg!!
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

17.03.2007 15:48
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Mein nächster Mond liegt leider auch über 300 Systeme entfernt


mpG,

Neaera
BOSS Offline

Besucher

Beiträge: 281

17.03.2007 22:29
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Wenn keiner helfen mag muss ich halt etwas machen.

Auch wenn ich 6 Million Deut verbrauchen muss von galaxi 1 bis 3

Irgend jemand muss ja etwas tun sind ja auch eine Allianz !!! , wenn keiner etwas tut dann ist ja jeder auf sich gestellt

Naja keiner will wohl also mache ich es
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.03.2007 23:07
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Keine Bange Anwärter Boss,
in meinen Augen scheitert das Unternehmen nicht an der Bereitschaft.

Ich habe bereits kalkuliert und habe durch die Plasmawerfer, zusätzlich zum nötigen Treibstoff, hohe Verluste.

Einfacher wäre es den Mondschuss selbst durch das Senden von Jägern durchzuführen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit zu recherchieren wer in der Nähe des Planeten ist und diese gezielt zu kontaktieren. Eine Anfrage im Forum geht wesentlich leichter unter als eine PM.
Darth Vader 01 Offline

Besucher

Beiträge: 48

18.03.2007 00:18
HILFE! Brauche Mond Zitat · Antworten
Guten Abend,

ich brauche den Mond um mich von galax 1 auf galax 3 mit sprungtor zu bewegen.

Fakt ist, seitdem ich die leichten Jäger immer auf den Planeten lasse, möchte mich keiner angreifen.


Planetarier SkitTles ist bei mir in der Nähe auf 3:80:9.

Wenn er ON ist werde ich Ihn anschreiben.

Mal sehen ob das noch was wird.

P.S. Anwärter BOSS möchte mir ja nur helfen, daß ich so schnell wie möglich dort einen Mond kriege.
Man sollte Ihm das nicht übel nehmen wenn er mal seine Meinung schreibt.

MpG

Darth Vader 01
«« RETTETU2
Comander! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz