Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2007 12:31
Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
Bewerbung von Kaiser Augustus

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz CUBE ausgetreten weil dort zurzeit Chaos herrschte und die Aktivität sehr gering war.Ich hoffe dies ist hier anders!!

Ich bin [->Rollenspieltext (RPG)<-]

Meine Koords:
HP: 5:83:5 Roma
Kolo1: 5:95:5 Alexandria
Kolo2: 5:83:7 Constantinopel
Kolo3: 5:86:4 Lutetia
Kolo4: 6:450:6 Carthago
Kolo5: 7:256:6 Londinium
Kolo6: 2:450:5 Mediolanum
Kolo7: 3:50:5 Athenae
Kolo8: 9:75:5 Augusta Trevorum

Ich habe 768.506 (Platz 1.038 von 3.558) Punkte und folgende Flotte:
L J�ger: -
S J�ger: -
Kreuzer: 10
Kl Transen: 30
Gr Transen: ca. 700
Schlachter: -
Zerris: 80
Schlachtkreuzer: 5

Bin in der Aufbauphase der Flotte da ich erst angegriffen wurde und meine komplette Flotte vernichtet wurde!


Mit planetarischem Gru� (MpG)

Kaiser Augustus
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.03.2007 12:37
Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
planetarier!

zwei unerlässliche grundvoraussetzungen erfüllt ihre bewerbung nicht:

- abgabe durch eigenen, im forum registrierten account.
- RPG-text.

um den FAL zu entlasten, schließe ich diese bewerbung mit der begründung "UNZUREICHEND - ABGELEHNT".

dies stellt keine generelle ablehnung dar. sie können sich erneut bewerben, wobei sie dann die formalia einzuhalten haben.

mpg

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.03.2007 13:14
Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten

Quote:
Anonymer User schrieb am 24.03.2007 12:42
Tut mir Leid,ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Rollenspiel gemeint ist. Können Sie es mir erklären?




Werde antworten sobald ich mich beruhigt habe.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.03.2007 13:32
Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
*kehrt ins Bewerbungsbüro zurück und bedankt sich beim Patrizier für seine Umsicht*


Werter Kaiser Augustus,

Sie scheinen die Sache noch nicht ganz verstanden zu haben. Ich fasse daher nochmal zusammen.

Wir sind eine Rollenspiel-/Foren-Allianz und legen wert auf ...? Richtig, Rollenspiel. Was damit genau gemeint ist sehen Sie wenn Sie sich hier im Forum etwas umschauen. Das sollte man vor einer Bewerbung sowieso machen.
Im Bewerbungsbüro liegen eine Reiher von Aktenordnern in denen Sie ein Bewerbungsmuster sowie alle bislang eingereichten Bewerbungen sehen können. Nach dem man diese überflogen hat sollte klar sein wie eine Bewerbung aussehen muss. Auch was mit Rollenspielgeschichte gemeint ist sollte sich dadurch erklären.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.03.2007 14:34
Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
uuuuund... archiviert!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz