Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
NwAy Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.03.2007 15:16
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Bewerbung von NwAy

Hallo ich möchte miich für die UdSSR FA. bewerben.
Warum grade die UdSSR FA. ?! Ich führte gestern ein sher interessantes Gespräch mit eurem Genossen Vulpes, der mehr einiges über die UdSSR (FA.) erzählte. Mir gefallen die Ansichten der Aufbau und das Spielprinzip und ich denke ich kann mich damit Identiffizieren.

Zur Zeit bin ich noch Mitglied der Allianz rettetU2 und da das Projekt leider zu ende geht werde wohl auch ich die Allianz verlassen.


Meine Geschichte ist tragisch aber ich werde sie trotzdem erzählen.
Einst war ich ein gefragter Unternehmer auf den in vergessenheit geratenen Planeten Erde. Wir waren einer der ersten die es geschafft haben eine einfache aber doch recht kostenaufwendige Lösung zur Minderung der Schadstoffemissionen zu entwickeln. Die Wirtschaft war an einem neuen Höhepunkt angelangt dank unserer Erfindung und meine Umsätze waren so gut wie nie.
Selbst die Belegschaft mochte mich und wusste mich zu schätzen, denn ich habe mich immer bemüht alle gleich zu Behandeln. Doch dann ....dann sollte alles anders werden *Ich hole mir eine kalte Flasche Vodka aus dem Eisschrank und schenk mir ein Glas ein* Meine Frau, die ebenfals in meinem Unternehmen mitwirkte, war zu einem Routieneeinsatz - den Einbau eines neu entwickelten Filters in eine Methanhydrat Raffinerie doch dann *Ich nehme einen großen schluck Vodka aus dem gut gefüllten Glas* ...dann Passierte es ...einer der Technicker vergaß die nötigen Sicherheitsschleusen zu schließen .....Das restliche Methanhydrat explodierte und meine Frau....meine Frau starb. Es fällt mir schwer darüber zu reden. Meine Welt war zerstört, das liebste auf der Welt wurde mir genommen .... Es hielt mich nun nichts mehr auf der Erde. Ich wollte einfach nur noch weg, weg von alle dem was mich erinnert an solch durch das weiten des Weltalls. Der Treibstoff ging mir aus und ich war manövrierunfähig. Ich hatte schon mit mir selbst abgeschlossen und gab aschreckliche Ereignisse. Ich verkaufte meine Firma und kaufte mir von dem Geld ein Raumschiff. Ich hatte kein Ziel ich wollte einfach nur weg. Ich schwebte llem keine Hoffnung mehr. Irgedwann schlief ich dann ein, ich habe keine Ahnung wie lange ich geschlafen habe doch dann wurde ich geweckt von lauten Geräuschen. ich schaute aus dem Fenster und sah einen verbannt Jäger die neben meinem Raumschiff in Formation flogen, doch dann stellte ich Fest das es nicht sie waren die dieses äußerst laute Geräusch erzeugen. Hinter ihnen flogen riesige Schlachtschiffe. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Doch dann ging mein Funkgerät, jemand rief den Namen meines Raumschiffes "November Whiskey Alpha Yankee bitte kommen over". Sie meinten tatsächlich mich der name meines Schiffes war Nway, ich zögerte und Antwortete "November Whiskey Alpha Yankee hört". Die Stimme am anderen ende des Funkgerätes erzählte das sie von einer Mission zurrück keheren und mich auf dem Radar entdeckt hatten, dazu gab er mir zu verstehen das ich keine Befguniss hatte den Raum zu betreten. Schnell erwidertre ich das es keine Absicht gewesen sei, da mein Schiff nur noch durch den Raum schwebte. Ich hatte Glück, sie holten mich an Bord eines ihrer Schiffe und ich flog mit ihnen auf einen Planeten zu der einem Jungel ähnelte. Dort angekommen durfte ich mich ausruhen. Am nächsten Morgen wurde ich zum befehlshabenden Offizier gebeten und ich muss ihn meine Lebensgeschichte erzählen. Zu meinem überraschen fand er Interesse an mir und war gleichzeitig bestürzt. Er machte mir einen Vorschlag. Ich sollte ihm alles erzählen über meine Erfindung auf der Erde und im gegenzug stellt er mir ein Kolonieschiff mit Mannschaft zur verfügung um einen neue Existenz aufbauene zu können. Dies nahm ich sofort an und die Reise ging auch schon bald los. Wir waren lange unterwegs doch dann sagte der an Bord befindliche Navigator "Hier scheinnd ein geigneter Ort zum siedeln zu, ich warf einen Blick auf den Navigatiopnscomputer er zeigte "Galaxie 1 ; Sonnensystem 109 12te Position". Hier soll es also sein. Mein neues Zuhause. So war das damals. Es war hart für mich *Ich trinke das Glas bis auf den letzten Tropfen leer*. Aber Mittlerweile bin ich zufrieden. Es ist wieder ruhe eingekehrt und mein Ziel ist es nun auch hier erfolgreich zu werden, wie damals auf der Erde.

Meine Koords:
HP: 1:109:12
Kolo1: 3:283:05
Kolo2: 3:283:06
Kolo3: 3:288:06
Kolo4: 2:213:09
Kolo5: 3:281:05
Kolo6: 4:301:06
Kolo7: 3:281:07
Kolo8: 3:288:05

Ich habe 104.927 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: 0
S Jäger: 0
Kreuzer: 119
Kl Transen: 22
Gr Transen: 214
Schlachter: 0
Zerris: 0


Ich hoffe ich werde In euch ein neues Zuhause finden.

Mit aufrichtigem Gruße

NwAy

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

19.03.2007 15:50
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Willkommen

weerter bewerber in unseren hallen
ich wünsche ihnen viel glück und das man sie nicht
so lange auf dem flur sitzen läst

MpG real GANDHI
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.03.2007 15:59
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Das gestrige Gespräch macht die Entscheidung denkbar einfach. Sie haben einen netten und gebildeten Eindruck auf mich gemacht und mit ihrer Bewerbung bewießen, dass Sie den Ansprüchen einer Rollenspiel-Allianz gerecht werden. Außerdem blieb es mir nicht verborgen, dass Sie bereits über einen Versal-Hyper-Modifikator verfügen und somit den überlasteten Dechiffrier-Droiden der Union entgegenkommen.

Bitte schreiben Sie eine Ingame-Bewerbung um Ihre Aufnahme zu bestätigen.

Der Anwärter Neaera wird in seiner Funktion als O.N.K.E.L. den Kontakt mit ihnen aufnehmen und Sie nocheinmal durch die Räumlichkeiten der Union führen.

Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

Herzlich Willkommen Planetarier NwAy.

Der Genosse VoZK wird ihnen die Streifen des Planetarier anheften.


*reicht NwAy ein Glas Wodka und prostet auf eine gute Zusammenarbeit.*

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

19.03.2007 17:07
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Holla das ging ja schnell

Auch für Sie gilt: Wenn Sie Fragen haben, etwas in dem Geschäft der Union (von einigen gesitig Verblendeten als Wirrwarr bezeichnet ) nicht verstehen sollten oder generell näheren Kontakt zu anderen Genossen aufbauen wollen - meien ICQ Nummer lautet 270-752-103 - aber auch im Teamspeak wird Ihnen gerne geholfen



Alles Gute und auf eine feuch-fröhliche Zusammenarbeit,

Neaera
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

19.03.2007 18:34
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Hui da war unser Fal aber schnell

na dann auf gute zusammen arbeit



mpg
NwAy Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.03.2007 18:56
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Ich danke euch und hebe mein Glas auf eine gute gemeinsame Zeit. *Vashe zdorovie*

Die geforderten Akten werde ich Ihnen noch heute Abend auf den Schreibtisch legen. Weiteres können wir gerne heute noch oder morgen mit einem gemeinsamen Gläschen besprechen.



In diesem Sinne,
einen angenehmen Abend.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

19.03.2007 21:39
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten

Quote:
Lashley schrieb am 19.03.2007 18:34
Hui da war unser Fal aber schnell




Die religiösen Sprechgesänge des weißbärtigen Druiden belasten meine Nerven. Außerdem muss das Bewerungberü umgehend geräumt werden. Die Dämpfe seines Räucherwerks scheinen psychoaktive Stoffe zu beinhalten.

*Ordert einen Sicherheits-Droide der den keltischen Schamane mit einigen Stromschlägen aus den Hallen der Union befördert. Zufrieden reibt sich Vulpes die Hände, hängt ein Schild auf: "Kein Zutritt für Druiden" und begleitet die Anwesenden in den Roten Stern.*

Wollen wir doch mal sehen wie es um unsere Wodkavorräte steht.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

19.03.2007 23:12
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
Ihnen heiß ich gleichfalls Willkommen in die Union.



MpG
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

20.03.2007 00:21
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
glückwunsch auch von meiner seite!

ich möchte hoffen sie finden recht schnell zu recht und leben sich gut ein
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.03.2007 14:51
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
mano immer auf die armen druiden
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

21.03.2007 15:28
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
*nachdem der genosse vozk die nötigen schritte veranlast hat, dem neuen planetarier den einzug in die udssr fa zu ermöglichen, begibt er sich direkt in sein ehemaliges büro und tritt an den planetarier heran*

Planetarier,

entschuldigen sie die verspätung. aber wer konnte schon damit rechnen, dass unser fal so hyperaktiv ist.
ich verleihe ihnen die Streifen des Planetariers.
tragen sie die Uniform der UdSSR mit Stolz und Würde.
Studieren sie die Satzung und das Manifest sorgfältig.

*Der VoZK reicht dem Planetarier ein Glas Vodka und stößt mit ihm auf seine Zukunft in der Union an*

mpg
Headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

NwAy Offline

Besucher

Beiträge: 28

22.03.2007 14:11
Bewerbung von NwAy Zitat · Antworten
*Nickt dem VoZK zu und nimmt einen großen Schluck aus dem Glas*

Ich danke Ihnen VoZK headblaster.
Ich habe bereits mit den Studien begonnen und hoffe das es bald in fleisch und Blut übergeht.

MpG

NwAy

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz