Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Kaiser Augustus Offline

Besucher

Beiträge: 1

24.03.2007 13:31
Neue Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
Bewerbung von Kaiser Augustus

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz CUBE ausgetreten weil dort zurzeit Chaos herrschte und die Aktivität sehr gering war. Ich hoffe dies ist hier anders!!

Ich bin Kaiser oder Imperator Augustus.
Es war der 23. September 63 v. Chr. als der junge Gaius Octavius (alias Kaiser Augustus) in Rom zur Welt kam. Er sollte Geschichte schreiben, denn als erster römischer Imperator des riesigen Reiches ist es etwas besonderes. Nach der Ermordung Caesars (der amtierende Herrscher des römischen Reiches) im Frühjahr 44.v. Chr. war die Bahn frei für den damals erst 19- jährigen Gaius Octavius ins politische Leben. Doch hier kommt die etwas abweichende Version der römischen Geschichte:

An einem sonnigen Morgen im Sommer des Jahres 44. v. Chr., also im Todesjahr Caesars, näherten sich geheimnisvolle große unbekannte Objekte der Hauptstadt Rom. Die ganze Stadt schaute gespannt diesen "Dingern" zu. Jeder römische Bürger glaubte dass die Götter sie besuchen kommen, doch da täuschten sie sich gewaltig. Von einem auf den anderen Augenblick wurde Rom von einer riesigen Flotte Zerstörer angegriffen und wussten sich nur mit ihren riesigen Legionen per Katapult und Speerwerfern zu wehren. Als die Soldaten der fremden Flotte landeten und in den Senat stürmten um das Oberhaupt gefangen zu nehmen, schickte der große Imperator Augustus seine Legionen voraus um die feindlichen Invasoren vernichten.
Demoralisiert und vernichtend geschlagen musste der junge Octavian (wie er damals auch genannt wurde) kapitulieren. Er hatte den mit Laser- und Plasmagewehren ausgestatteten feindlichen Soldaten nichts entgegenzusetzen und hoffte auf den Kriegsgott Mars, der ihm beistehen sollte. Wie ein Wunder sannte der große Kriegsgott in Roms größter Not einen fulminanten Strahl in Richtung Erde um die Fremden in die Schranken zu weisen. Eine Million außerirdische Invasoren kamen bei diesem Naturspektakel und Güte des Kriegsgottes ums Leben. Sichtlich erleichtert huldigte der 19-jährige Augustus Mars. So lies er darauf hin die ein paar Überlebenden entwaffnen und ins Kolosseum bringen, in die größte Arena des römischen Reiches. Sie fielen alle den Lüsten der Löwen und Bären zum Opfer.
Am nächsten Tag nach dem Festtag Augustus' fragte er sich was diese außergewöhnlichen Transportmittel der Invasoren waren. Er lies sie durch eine unmenge Forscher durchstudieren und bald kamen sie darauf mit diesen Geräten umzugehen. Kaiser Augustus befahl darauf hin die gesamte Erde zu unterwerfen mit diesen gigantischen und prächtigen Exemplaren. Aber damit nicht genug. Nach der gesamten Eroberung des irdischen Planeten machte er sich auf mit seiner "zerstörerischen Flotte" in Richtung anderer Galaxien. Seither zieht er von Planet zu Planet und erobert einen nach dem anderen.
Nach dem Kaiser Augustus neun Planeten unterworfen und besiedelt hatte benannte er sie nach den bekanntesten heimatlichen Städten. Den Hauptplaneten lies er nach der prächtigsten Stadt der Antike benennen.
Nun wo der Siegeszug vorüber ist, ist er auf die Verteidigung der Planeten bedacht, da er weitere Invasoren fürchtet. Doch aufgrund der neuen Technologie ist er schwer bezwingbar...
Nun sucht der mittlerweile schon gealterte Kaiser Augustus nach Bündnis- und Allianzpartner die die Pläne zur Eroberung der Galaxie mit ihm teilen.

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen!!!:)


Meine Koords:
HP: 5:83:5 Roma
Kolo1: 5:95:5 Alexandria
Kolo2: 5:83:7 Constantinopel
Kolo3: 5:86:4 Lutetia
Kolo4: 6:450:6 Carthago
Kolo5: 7:256:6 Londinium
Kolo6: 2:450:5 Mediolanum
Kolo7: 3:50:5 Athenae
Kolo8: 9:75:5 Augusta Trevorum

Ich habe 768.506 (Platz 1.038 von 3.558) Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: -
S Jäger: -
Kreuzer: 10
Kl Transen: 30
Gr Transen: ca. 700
Schlachter: -
Zerris: 80
Schlachtkreuzer: 5

Bin in der Aufbauphase der Flotte da ich erst angegriffen wurde und meine komplette Flotte vernichtet wurde!


Mit planetarischem Gruß (MpG)

Kaiser Augustus
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

24.03.2007 15:44
Neue Bewerbung von Kaiser Augustus Zitat · Antworten
Ich stelle fest dass Sie alle notwendigen Unterlagen eingereicht haben und diese die Anforderungen erfüllen. Bitte schreiben Sie eine Ingame-Bewerbung um die Aufnahme zu bestätigen.

zwecks besserer lesbarkeit würde ich sie bitten, in zukunft ae, ue, oe und ss zu verwenden, damit nicht jedesmal jemand ihre texte editieren muss.

Der Anwärter Neaera wird in seiner Funktion als O.N.K.E.L. den Kontakt mit ihnen aufnehmen und Sie nocheinmal durch die Räumlichkeiten der Union führen.

Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

Herzlich Willkommen Planetarier Kaiser Augustus

Der Genosse VoZK wird ihnen die Streifen des Planetarier anheften.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz