Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.03.2007 10:03
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
wie ihr schon in der überschrift gelesen habt, ich höre auf mit ogame!!
und zwar mache ich es darum, das immer die nWO die dicken flotten bekommt und das ist irgendwie komisch.
mir wurde meine heute nacht auch runter geballert obwohl sie save war!!
wie geht das an????

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1388164&kpw=e67kpayd

die ganzen anderen flotten kommen alle in 45 min(10.25- 10.35 uhr) wieder und meine hauptflotte soll ich nicht gesaved haben?
auf diese art der bevorteilung durch die GO´s hab ich echt keinen bock mehr!!!!
es muß jemand in meinem acc gewesen sein und die flotte zurüchgeholt haben und die nachricht der rückkehr gelöscht haben.
iist ein harter vorwurf, ich weiß, aber dies liegt schon lange in der luft.
die nwo erklärt allen und jeden den kreig und pflücken eine dicke fleet nach der anderen runter? wie geht das und warum merkt das keiner das da schmu gemacht wird?

mein account wird am 6.4.2007 gegen 9.50 uhr gelöscht

wer mich kennt, weiß das mir die schrottung nichts ausmacht und ich nicht deshalb aufhöre.
also leute macht es gut und passt auf eure fleet auf!!
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.03.2007 10:37
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
wenn sie bedenken haben, dass jemand in ihrem account war, können sie einen go bitten, das log durchzuschauen. sollte sie dem nicht vertrauen, wenden sie sich an den sgo...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.03.2007 10:53
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
och wissen sie, die arbeiten doch zusammen!!!
so macht das ganze spielen keinen spaß mehr und bringt auch nichts.
ich weiß was ich gemacht habe, hab da mein system drin!!!
einfach nur abzocke!!! ich bin sowas von sauer.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

30.03.2007 11:21
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
*lol

ich lach mich tot
den super go anschreiben

hahaha

die fleet war defenitiv bis 10°°uhr save
und es ist keine ingamenachricht
vorhanden das diese wieder zurückgekommen ist
und der att war um 4:30uhr komisch
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

30.03.2007 11:51
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
lassen sie es nicht zu,
dass es einer schafft sie aus dem game zu kicken,
soviel genugtun dürfen sie keinem gönnen !!!
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

30.03.2007 12:40
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
so es sind erste erfolge zu verzeichnen
mit unterstützung meiner frau konnten
wir neo2000 überreden den hacken beim
acc löschen wieder zu entfernen
also die gefahr ist erstmal gebannt

MpG
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

30.03.2007 13:05
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Das können Sie nicht machen neo, Sie können uns nicht einfach verlassen. Wie schon evi gesagt hat, lassen Sie sich nicht unterkriegen und machen Sie weiter.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.03.2007 13:48
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Ich werde mich persönlich bei den GOs und anderen GF Vertretern unbeliebt machen und auf alle Füße treten dir mir im Weg sind, mal sehen ob man da was rausquetschen kann

Bei einer Fleed hätte ich auf Zufall getippt, ein Savefehler vllt, aber 2 Fleeds innerhalb einer Woche?! Bei talentierten Flottenspielern?! Niemals!



mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.03.2007 14:15
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
werter neo2000,

mein beileid gilt ertmal den in der schlacht gefallenen besatzungsmitgliedern ihrer flotte.

was ihre vermutung der go´s betrifft, so hege ich da so meinen verdacht schon seit langem. auch insbesondere da 2 mitglieder bzw. ex-mitglieder der nwo in diesem tem vertreten sind. aber da würde niemals jemand irgendwas zugeben. ich habe verständnis dafür, dass sie nach so einer niederlage genug von ogame haben, aber wollen sie diesen leuten eine solche genugtuung geben?
nehmen sie sich das wochenende frei und lenken sich mal ab, dann können sie ammontag nochmal mit kühlem kopf dem problem widmen. mit einem gewissen abstand zu den ereignissen dann vieleicht nochmal ihre entscheidung überdenken.
hier habe ich noch eine kleine wegzehrung für sie, einen bolgodianischen vodka, vieleicht hilft der ihnen eine andere entscheidung zu treffen

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

30.03.2007 15:35
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Langsam fällts echt auf, dass es nun auch Sie erwischt hat bedaure ich zutiefst, es zeigt mir allerdings zeitglich auch, dass die NoWayOut tatsächlich Vorteile genießt, die ein normal Gamer nicht genießt.

Ihren ursprünglichen Entschluss kann ich bestens nachvollziehen und ich hätten den selben getroffen, wenn ich nicht noch den Commanderstatus bis Mitte Mai hätte.

Sein wir doch mal Ehrlich: Was bringt es noch Ogame zu spielen?

NICHTS!

Auf der einen Seite werden die jenigen Bevorteilt, die echtes Geld in den Account stecken, man nennt soetwas dann "Offiziere".

Auf der anderen Seite werden ganz offensichtlich Spieler der NoWayOut bevorzugt behandelt.

Die bisherigen vorgebrachten Argument bezüglich der "Genugtuung" sehe ich nichts so. Eben jene erhalten diese Spieler doch nicht, wenn die Accounts gelöscht werden, sondern wenn Sie die Flotten der Accounts schrotten können.

Im Falle Neo und mir haben Sie diese schon erhalten, wenn wir jetzt die Flotten wieder aufbauen, holen sie sich die Flotten früher oder später ohnehin und sichern sich somit wieder genugtuung.

"Ich wünschte es wäre Krieg und keiner ginge hin"

In dem Fall soll das bedeuten, dass wenn die NoWayOut keinen Kriegsgegner mehr haben, auch keine Genugtuung erhalten werden.

Der einzigste Grund warum ich (wahrscheinlich eher wir) noch uns von den Game halten sind doch folgende:

1. Zusammenhalt innerhalb der Union
2. Zeit die man in den Acc investiert hat
3. Geld (durch Commder) das man investiert hat


Die zwei letztgenannten sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal, aber gerade der erste Punkt motiviert mich immer wieder den Account eben nicht auf löschen zu stellen.
Ich persönlich hoffe das wir bald eine gute Alternative zu Ogame finden, sodass wenigstens ein Teil der Unionler überwandern kann und man dort weiter verweilen kann.


Ich persönlich hab mit Ogame und den damit kurrupten Haufen von Teamlern abgeschlossen und werde der GF kein Cent mehr in den Rachen werfen.


An Sie Neo sei gesagt, dass sie trotz allem der Union treu bleiben sollen, auch wenn sie für sich entschließen sollten ebenso mit Ogame abzuschließen.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.03.2007 15:56
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
werter stromberg,

ich verstehe ihre argumentation und denke in den meißten punkten wie sie, jedoch ist e ein wunschgedanke, dass es in anderen games anders laufen würde.
es wird überall eine "nwo" geben und in jedem anderen game ist davon auszugehen, dass es ein korruptes "go-team" geben wird.

ich sehe derzeit nur eine möglichkeit den unmut im uni zu dämpfen: wir müssen es irgendwie schaffen, die kriegsgegner der nwo an einen tisch zu bekommen und dieser allianz ein- für alle mal den gar auszumachen!

aber ich fürchte, dass dies ein frommer wunsch bleiben wird...

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.03.2007 16:02
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
ich habe mir ihre nachrichten alle durchgelesen und bin selber zu dem schluß gekommen " weiter zu spielen"

die mache ich weil ich echt jetzt schon über 3 jahre uni2 spiele und seit anfang des jahres zu einer allianz gekommen bin, wo es wieder spaßt macht und ein guter zusammenhalt besteht!

geld gebe ich nicht dafür aus!!
ich hab mich beim SGO gemeldet und ihn auf diese missstände hinhewiesen und angefragt ob er meinen acc zurücksetzen kann und überprüfen möchte was da zwischen nwo und den GO´s so geht!!!
schade is echt das ich 70 plätze ( 230k punkte) verloren habe. wenn ich sie hätte stehn lassen würde ich mich nicht so ärgern, sonder wäre im u-mode und würde mir eine woche lang in den ars.. treten!!!!

also nochmal danke für eure aufmunteren und verständnisvollen worte

mpg
neo2000
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.03.2007 19:11
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
ich kann die argumentation gegen die gos nicht nachvollziehen. es gibt definitiv flotten in diesem uni, die verlockender sind, als es die von neo2000 und stromberg waren. dieser beiden abschüsse wegen würde niemand die lebenslange sperrung seines top30-accounts riskieren.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

30.03.2007 19:28
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Kurze frage werter MdUdSSR a.d Patrizer:

Wie kommen Sie darauf, dass die NWO etwas riskieren würde?
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

30.03.2007 19:39
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
also ich denke genauso wie "der Patrizier". Glaube nicht das es Einwirkungen von den gos gab. Es gibt in ogame vielzuviele Kontrollorgane wie sgo und ga. Dazu kommt noch der 2te GO. Die alle auf ihre Seite zu bringen wird schwer bzw unmöglich ausser man spendet vielleicht ein paar Millionen Zumal gibt es ja noch andere Gos denen das bestimmt auch auffällt wenn wirklich Korruption bestehen würde.

Ich kann nur vermuten das wirklich ein Savefehler besteht. Da sie aber zu 100% sicher sind, dass sie gesavt haben kann ich nur zu vermuten das es ein Bug war. Aber warten wir mal ab was bei den gos rauskommt. Mit Beschuldigugen sollte man immer vorsicht sein, wenn man diese nicht beweisen kann.
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

30.03.2007 19:52
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Naja, dazu sage ich nur folgendes:

Es sind ex Mitglieder der NWO im Ogameteam. Ferner ist es gang und gebe, dass sich die Topfleetspieler mit den Go´s im TS unterhalten und auch andere Onlinegames miteinander spielen. Ebenso werden untereinander (GO aus u2 und Spieler u2) Accounts aus anderen Unis getauscht.

Das ist definitv fakt!

Eine solche freundschaftliche Beziehung macht so einiges möglich..

Wer jetzt so naiv ist und glaubt, dass alles im Uni mit rechten Dingen zu geht, der kann meinetwegen auch in diesem Glauben weiterspielen.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

30.03.2007 20:04
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
zu SaLu und Patrizer
das ganze hat nix mit geld zu tun
es ist bewisener masen einfach so das sich
dort viele RL kennen und informationen
austauschen
die sache mit Stromberg und neo ist nicht die
erste und nicht die letzte aktion von kiki und co
zumal diesmal sogar noch dazu kommt das
neo anfang der woche kontackt zu illu hatte
und ihn mehr oder weniger ausgelacht hat
weil er es eh nicht schaffen wird neo zu erwischen
wodrauf illu nur lachend sagte habe dich ende der
woche und heute ist freitag komisch
ich kenne neo über 3jahre und wir spielen oder
spielten in verschiedenen universen zusammen
ich weiß wie neo spielt und savet und er kann
defenitiv mit flotten umgehen und es ist genauso sicher
das die flotte mit allen anderen bis 10°°uhr heute
morgen gesavt war
wie bitte kann es angehen das die fleet irgendwan
in der nacht wieder kommt und dan nur sekunden später
von curtis und illu runtergeholt wird
keine einzige ingame nachricht darüber das die fleet
überhaut back gekommen ist
es steht für mich fest das heute nacht jemand in neos acc war und die hauptfleet backgerufen hat und wer anderst hätte das machen sollen auser der atter

Quote:
ich kann die argumentation gegen die gos nicht nachvollziehen. es gibt definitiv flotten in diesem uni, die verlockender sind, als es die von neo2000 und stromberg waren. dieser beiden abschüsse wegen würde niemand die lebenslange sperrung seines top30-accounts riskieren.


ach wirklich würde niemals einer seinen acc riskieren
*gandhi grinnst und legt eine hand auf Patrizers schulter
soll ich mal aus dem nähkästchen reden
*grinnst wieder und wiedmet sich wieder den anderen zu
*so wo war ich stehen geblieben

es gibt da ein lustiges sprichwort
"eine krähe hackt einer krähe nicht die augen aus!"

das ganze hat auch nichts mit fleetgrößen zu tun
es werden immer die leute platt gemacht die sich
intern oder offentlich mit NWO'lern anlegen
achso kuze info noch laut illu bin ich der nächste

MpG
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.03.2007 21:27
neo2000 hört auf Zitat · Antworten

Quote:
*gandhi grinnst und legt eine hand auf Patrizers schulter
soll ich mal aus dem nähkästchen reden



im gegensatz zu mir braucht ein herr alptraum aber seinen account für sein selbstwertgefühl...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.03.2007 22:28
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
nun, das ganze läßt sich doch aufklären. sollen die doch mal den log zu dem konto ansehen, dann weiß man doch sofort was schief gelaufen ist.

aber trotz langjährigem kennen eines spielers, würde ich nie dafür die hand ins feuerlegen, dass dieser spieler mal nicht auch fehler machen kann, an die er sich nicht erinnert. da ist man manchmal 100% sicher etwas getan zu haben, und letztlich hat man es schlicht und einfach vergessen. sowas kommt gerade bei automatismen schonmal vor.

wie dem auch sei, ich bin froh, dass sie sich entschieden haben weiter zu machen, werter neo2000

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.03.2007 22:45
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Ein Vorschlag, den ich seid Strombergs mysteriösem Flottenverlust praktiziere: Einfach einen Screenshot im Flottenmenü nach verschicken der Savefleed machen. Damit lässt sich zwar nichts zu 100% absichern, aber ich persönlich mache mir lieber jeden Tag eine Minute mehr Arbeit als auf einmal ohne Fleed dazustehen.



mpG,

Neaera, welcher auf seine neue im OGameforum hergestellte Signatur stolz ist



Seiten 1 | 2
NAP mit FHO »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz