Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.03.2007 17:05
NAP mit FHO Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter! Planetarier!

Das AUKOM teilt mit, dass zwischen der FHO und UdSSR einschließlich der UdSSR FA ein NAP geschlossen wurde. Der NAP wird für die Dauer des imperialistischen Agressionskrieges der NoWayOut gegen die FHO & UdSSR geschlossen. Von Spionage und Angriffen gegen die FHO ist daher mit sofortiger Wirkung abzusehen!

MpG
S. Jähn
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

27.03.2007 20:42
NAP mit FHO Zitat · Antworten
na da die nWo sich ja, wie man sieht, sehr viel zeit lassen mit atts gegen uns frage ich mich, was ein nap egal mit wem etwas bringt?
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.03.2007 23:05
NAP mit FHO Zitat · Antworten
Die Große FHO gewährt der UdSSR einen NAP.

Dass nenne ich eine Entwicklung und eine Wertschätzung der UdSSR.

Nunkönnten sie auch einmal kommen, und etwas mehr Deuterium abnehmen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

27.03.2007 23:35
NAP mit FHO Zitat · Antworten
wie ist dieser nap zustande gekommen?
als wertschätzung würde ich sagen, dass wir ihnen deu zuschicken, da sie die größeren flotten haben, sprich das wir ihre lieferanten werden.

mpg
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.03.2007 07:57
NAP mit FHO Zitat · Antworten
Nun, ich würde sagen "gute Diplomatie". Kontinuität und Verläßlichkeit, m.a.W. planetatrische Friedensarbeit, zahlt sich aus. Immer.

Das PZK begrüßt die durch diverse Genossen angeregte Handelinitiative und ermutigt alle Genossen, Planetarier und Anwärter zum Aufbau entsprechender Handelskontakte mit der FHO & FHOWing!
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

28.03.2007 13:51
NAP mit FHO Zitat · Antworten
In diesem Sinne kann ich Ihnen allen nur den FHO IRC Channel an's Herz legen. Dort bin ich bestimmt schon 15.000.000 Deut losgeworden - immer ohne Probleme und zu guten Preisen (auf meine Handelsannancen im Unionsinternen Bereich ist ja nie einer angesprungen...).
Erst gestern sind wieder einige Millionen an Arcanis gegangen.

mpG,

Neaera
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz