Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

27.03.2007 08:30
Rücktritt des MdUdSSR Zitat · Antworten
in der nacht zum heutigen tage habe ich im ZK mein rücktrittsgesuch als MdUdSSR eingereicht.

einerseits greift diese entscheidung dem zu erwartenden ausgang der 307. ZKS vor, andererseits trägt sie meiner derzeitigen und unabsehbar lange anhaltenden zeitlichen inanspruchnahme im raumsektor E.R.D.E. rechnung.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

27.03.2007 16:55
Rücktritt des MdUdSSR Zitat · Antworten
*nimmt die Entscheidung mit unbehagen zur Kenntniss*


Auf das die Inanspruchnahme durch das RL demnächst kürzer wird.
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

27.03.2007 17:00
Rücktritt des MdUdSSR Zitat · Antworten
wie gesagt, nicht absehbar. könnte ich ein auch noch so fernes ende wenigstens sehen, würde ich versuchen, mein amt für diese zeit so gut wie eben möglich doch auszufüllen, im bedarfsfall einen vertreter bestimmen lassen. derzeit halte ich es aber für sinnvoller, den platz zu räumen, damit ein neu zu wählender marschall sich in vollem umfang um die amtsgeschäfte kümmern kann.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.03.2007 20:26
Rücktritt des MdUdSSR Zitat · Antworten
Werter Patrizier,
ich wünsche Ihnen einen angenehmen und erholsamen Ruhestand. Ich denke ich spreche für alle wenn ich Ihnen sage, dass wir erleichtert sind, dass Sie der Union erhalten bleiben, selbst wenn Sie nicht länger die Ämter des StellVoZK und des Marschalls begleiten können.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz