Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

30.03.2007 22:54
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Ich bezweifel das ein Screenshot beweiskräftig ist. Selbst wenn damit bewiessen wäre das die Flotte gesaved wurde, hätte man keine Aussicht darauf das diese auch wiederhergestellt werden würde.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.03.2007 23:27
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
Es könnte sein, dass Sie leider Recht haben werter Vulpes. Trotzdem werde ich mich, wenn es um meine Fleed geht, mich jeden auch noch so kleinen Strohhalm klammern


mpG,

Neaera
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.03.2007 23:46
neo2000 hört auf Zitat · Antworten
ich möchte nochmal sagen, dass ich 1000% sicher bin alles gesaved zu haben und zwar bis zur zeit von 10.23 bis 10.45 uhr!!
meine ripfleet war die, die am längsten gebraucht hat und erst um 10.45 wieder zurück wäre!!!
um schon zu vergeringern das ich keinen fehler mache, schau ich ja nach dem saven nochmal alle planis und mond durch!! seh auf die rückkehrzeiten und die flottenzahlen, wo ich dann auch immernoch sehe welche flotten unterwegs sind und von wo nach wo sie fliegen!
und wie gandhi schon sagte: ich weiß was ich mache!! ich bin nicht erst ein jahr oder so dabei!! ich hab aus meinen damaligen fehlern gelehrnt und hab auch schon im RL genug stress mit meiner frau wegen saven gehabt weil ich bis in die nacht wach war und nicht da war wo ich besser hätte sein sollen
egal jetzt, ich hab den super GO angeschrieben und warte ab was da kommt.
mein erster rip is auch wieder im bau. nur wird es jetzt natürlich wieder dauern bis ich wieder an der 2 miio grenze bin.
ach ja, illuminati sagte wirklich: das haben schon viele gesagt und ich hab sie alle bekommen!! hasse nicht den spieler, hasse das spiel!
sagt das nicht alles???
und wenn das wirklich so ist das die kleinen GO´s mit der nwo was haben, möchte ich jedem der sich irgendwas zugekauft hat bitten, dies sofort wieder zu kündigen. ihr schneidet euch ins eigende fleisch!!! ich werde jetzt zusehn das ich wieder paar rips bekomme und werde meine zerris hochschrauben und dann den nwo kisten mal so richtig licht dahin bringen wo sonst keins hinkommt!!!
Seiten 1 | 2
NAP mit FHO »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz