Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

18.04.2007 16:31
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
EDIT:Überschrift passt net ganz


So das hab ich mir lange und gut überlegt ich werde die Ally UdSSR Fa verlassen da ich in letzter zeit nicht sehr aktiv sein kann. Und es macht mir dann auch keinen spaß mehr. Es sind sehr viele faktoren dei mich zudiesem entschluß haben kommen lassen. Welche aber nun nicht genannt werden müssen weil es viele sind.

Desweiteren seh ich auch das die UdSSR eine sehr aktive ally was das forumleben angeht ist und das kommt bei mir halt auch so an letzter stelle was ich mache und da ich der union nicht wie an 5 rad am wagen rumhängen möchte werd ich wahrscheinlich eine weile lang ohne ally spielen und wenn mich dann die lust ganz verlässt werd ich die daten dem Genossen headblaster übermittel damit die union wieder ein THk zuverfügung hat.

Zum thema acc kann ich nur sagen ich hab ihn übernommen mit ca 200 k pkt und war noch nicht in den stats und nun kann ich einiges mehr vorweißen

946 Lashley UdSSR FA 893.814

So bedanken jo da gäbe es viel aber da weiß ich nicht bei wem ich mich alles bedanken soll und wenn ich vergesse darum ein danke an ALLE Genossen.Planetarier und Anwärter war eine schöne zeit hätte mir gewünscht mehr für die Ally tun zukönnen
Besonders eine Person möcht ich doch nun ansprechen das ist der mittlerweile Genosse Headblaster wir sind nun schön länger als ein Jahr in der selben ally
06.02.2006 16:41:12
darum danke hatte ne schöne zeit mit dir auch wenn wir uns manchmal net sogut verstanden haben oder es mal wieder probs gegeben hat wenn der herr Lashley mal seine fleet verloren hat oder weiß der Gaier was darum danke das du sogute nerven mit mir hattes wünsche dir noch viel erfolg und bring es noch weit.

@ all wünsch euch noch ne schöne zeit und bringt die UdSSR Fa noch weiter nach ob als sie jetzt doch schon ist und vorallem habt spaß und passt auf eure fleets auf und baut schön mienen und macht viel pkt vlt läuft man sich ja mal wieder übern weg

*Mit tränen in den Augen verlässt er den Saal*

Stell davor noch ne Flschen Wodka auf den Tisch mit ein Paat Glässern und trinkt schnell noch ein

*Auf die Union*


mfpg

Lashley


neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

18.04.2007 16:41
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
ich finde es sehr schade, dass sie uns verlassen haben!!
ging alles sehr sehr schnell.
türlich gehn RL sachen vor aber deswegen direkt alles verlassen, muß doch nicht sein.

überlegen sie sich ihre schritte, machen sie weiter.
nicht jeder hat imer die zeit sich um alles zu kümmern, da ist es klar dass das eine oder andere mal zu kruz kommt!

würde mich freun ihre bewerbung doch bald wieder vorliegen zu haben
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.04.2007 17:15
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten

*schluckt und räuspert sich*

Planetarier Lashley - ich wünsche Ihnen alles Gute und noch ganz viel mehr für Ihre weitere Zukunft im RL.
Ich habe Sie als netten Zeitgenossen kennengelernt und unser kleiner "Wettkampf" hat sicher nicht nur mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert

Kommen Sie zur Ruhe, finden Sie Ihren Weg in allen Bereichen und vielleicht entscheiden Sie sich irgendwann in ferner Zukunft für eine Rückkehr in die Reihen der Union. Ich persönlich würde mich freuen.

Halten Sie den Kopf oben und lassen Sie etwas von sich hören!


Ich trinke auf Ihr Wohl *hust ...verschluck*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.04.2007 17:40
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Wirklich schade, dass Sie uns verlassen wollen...

Ich denke nicht, das Ihnen irgendjemand böse sein wird, wenn Sie zeitweise den temporalen Zeitverzerrer Umod einschalten oder generell ein paar Gänge runterschalten. Treffen Sie nur bitte keine voreiligen Entscheidungen, die Sie später bereuen würden.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg



mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

19.04.2007 04:52
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
*headblaster senkt das haupt. er läßt die gemeinsame zeit mit lashley in der fa vor seinem geistigen auge revue passieren. dann bekommt er einen leichten klos im hals.
er geht auf den planetarier zu und umarmt lashley.*

mein freund,
was soll ich dazu sagen? ja, es war abzusehen!
nun da sie nicht mehr in der union sind, möchte ich ihnen noch eins für die zukunft auf den weg geben:

1. halten sie sich immer strikt an den pd! sie unterliegen nun nicht mehr dem schutz der union und ich bin zu weit weg von ihnen, um sie schützen zu können!
2. behalten sie das erlernte in ihrem kopf; mit höflichkeit und respekt kommt man immer ans ziel!
3. halten sie uns gut in erinnerung und besuchen sie uns dann und wann mal im "blauen stern".
4. sollten sie in den nächsten tagen heimweh bekommen; die tore der union bleiben für sie geöffnet!

*dann, als er lashley den planetarierstreifen abnimmt passiert es doch. geschickt argumentiert er vulpes gegenüber, dass ihm eine mücke wohl ins auge geflogen sei, was dieser mit einer abfälligen handbewegung abtut.*

machen sie es gut planetarier!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.05.2007 13:31
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
*Lashley betritt nun zum letzten mal die Hallen der Union liebe freunde , liebe Genossen Anwärter und Planetarier*

Also ich hab mich entschieden ich werde weiter ogame spielen aber nichzt mehr in der union sondern als treues mitglied der HG

somit wenn jemand mal rohstoffe benötigt darf er mich gern anschreiben


*stellt kiste vodka auf den Tisch und begibt sich zu seinem transporter der ihn zurück auf seinen HP Union in Ehren bringt*


mpg
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.05.2007 13:36
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Wünsche Ihnen viel Erfolg auf ihren neuen Wegen.
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

12.05.2007 13:45
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
schade das sie uns verlassen

aber gut zu wissen das sie für uns weiter ein ohr haben und eventuell auch einen guten tauschkurs;)

viel glück auf ihrem weiteren weg
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.05.2007 14:35
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
werter lashley,

es war eine schöne zeit mit ihnen!
ich wünsche ihnen viel erfolg in ihrer weiteren ogamelaufbahn.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.05.2007 15:39
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
hasmed ?????
bin immer noch lashley und ein ohr für die union hab ich immer frei
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.05.2007 17:13
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
oh, verzeihen sie mein freund

ich habe es korrigiert *schäm*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.05.2007 19:18
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
müssen sich nicht schämen

*Flasche Vodka zu Headblaster hinstellt*
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

13.05.2007 03:34
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
*sich in die flasche setzt*

lassen sie sich zeit mit trinken, genosse headblaster...

*geniesst die alkoholhaltige umgebung und sein dasein als falschengeist*
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.06.2007 14:49
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Nun zumallerletzten mal werde ich diesen Saal hier betretten und zwar um meinen acc Lashley welchen ich heute umbennant habe in Der Unvergessene zurück zugeben.
Der acc gehöhrt zwar mir aber da ich ihn nicht löschen möchte oder verkaufen wie es manche tun möchte ich ihn lieber zurück geben und einem andern spieler die chance geben mit meinem acc sich weiter nach oben zuarbeiten.

Ich hoffe das sie ihn gut behandeln ich werde zwar immer wieder ins forum schauen und lesen so wie ich es die letzten wochen auch getan habe.
Ich hoffe fals es mir doch zulangweilig wird ohne u 2 und vlt doch ohne union das wenn mein acc dann noch frei ist das ich ihn wieder haben kann und wenn nicht das ich vlt einen andern bekommen kann aber vorerst werde ich mich auf das rl und auf meine prüfungen (Gesellen prüfung KFZ)welche vormir stehen kümmern und da ich aber noch ander unis habe reicht es mir vorrerst darum hab ich mich dazu entschlossen:

Ein paar daten zum acc

Union in ehrern UdSSR HP

Metallmine (Stufe 30)
Kristallmine (Stufe 25)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 24)
Solarkraftwerk (Stufe 28)

Rain

Metallmine (Stufe 28)
Kristallmine (Stufe 25)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 21)
Solarkraftwerk (Stufe 26)

Rainbow

Metallmine (Stufe 29)
Kristallmine (Stufe 26)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 21)
Solarkraftwerk (Stufe 28)

Bonbon

Metallmine (Stufe 29)
Kristallmine (Stufe 26)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 21)
Solarkraftwerk (Stufe 29)

Fightclub

Metallmine (Stufe 29)
Kristallmine (Stufe 26)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 20)ne (Stufe 26)
Solarkraftwerk (Stufe 29

Rainbow6

Metallmine (Stufe 29)
Kristallmine (Stufe 26)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 20)
Solarkraftwerk (Stufe 30)

Eiswelt

Metallmine (Stufe 29)
Kristallmine (Stufe 26)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 21)
Solarkraftwerk (Stufe 30)


Neue Kolos

Burn in Hell

Metallmine (Stufe 27)
Kristallmine (Stufe 24)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 20)
Solarkraftwerk (Stufe 29)

Down of the death

Metallmine (Stufe 27
Kristallmine (Stufe 23)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 21)
Solarkraftwerk (Stufe 29)

Acc ist reiner miner acc da ich in der HG war deff ist auf allen planis vorhanden


Weitere daten

platz 831 1.125.922pkt
platz 1.129 1.714 flotten pkt
platz 316 162 forschung pkt


An wehn darf ich die daten schicken morgen ist der umod möglich


mfg
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.06.2007 15:24
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
das ist eine sehr große geste, mein freund!

ich freue mich einerseits über ihre entscheidung den acc in die hände der union zu geben. andererseits bin ich etwas traurig über ihren abschied.

kommen sie sooft sie wollen bei uns vorbei!

mpg
headblaster

p.s.: zugangsdaten können sie mir gerne per foren pn schicken! danke für diese großartige spende im namen der union!

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.06.2007 15:25
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Ich bin beeindruckt, werter Lashley! Wir sind Ihnen zu großem Dank verpflichtet!


mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.06.2007 15:50
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn der Account mit Ihnen zurück gekehrt wäre aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir werden gut auf ihre Sternenrepublik achten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei ihren Prüfungen und hoffe Sie hier bald wieder zu sehen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.06.2007 16:05
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
ja ich denke das wir leider nicht mehr geschehn das ich wieder in u 2 spiel hier ist irgend wie der reiz für mich verlroren gegangen und ja was solls

heady schick dir gleidh die daten


mfg
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

22.06.2007 17:51
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Werter Ex-Planetarier... eine wahrlich große Geste, die zumindest in meinem Gedächtnis lange hängen bleiben wird... Ich bin beeindruckt von ihrer Entscheidung und möchte ihnen alles erdenkliche gute wünschen!
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

24.06.2007 20:43
Lashley denkt über abschied nach Zitat · Antworten
Danke

*zu Headblaster schield*
daten erhalten???
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz