Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.06.2007 12:44
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten

*verzweifelt schüttelt sie den Kopf und lehnt den weiteren Riegel mit der letzten Willenskraft ab. Das fehlte noch, ihre Schwäche vor Fremden einzugestehen.*

"Ihre Ansichten finden ein positives Echo bei mir. Und doch haben Sie nicht auf meine Frage reagiert!? Sind Sie noch unentschlossen bei der Planung Ihrer Zukunft als Herrscher eines Sternenreiches oder scheuen Sie sich nur, Ihre Pläne an die Öffentlichkeit zu tragen?"

*fragend blickt sie Ascabar ins Gesicht und bemüht sich eisern, den Blick nicht auf seine Hände abschweifen zu lassen. ´Langsam könnte ja der FAL von seiner Jagd wieder zurückkehren! Dass Männer immer ihrem Spieltrieb nachgeben müssen.´*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Ascabar Offline

Besucher

Beiträge: 6

11.06.2007 09:29
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
*Ascabar lächelt*

nein natürlich habe ich keine Scheu meine Pläne darzulegen.

An erster Stelle steht die Sicherheit meines Reiches und seiner Verbündeten, eine Generalüberholung der Streitkräfte wird wohl nötig sein, damit wieder Disziplin und Ordnung herrschen kann. Als zweiter Punkt steht wohl der Präventivschutz gegen die Feinde an, welchen man auf längere Sicht wohl nicht abwenden kann. Doch noch weiter mag und kann ich nicht in die Zukunft schauen.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

11.06.2007 15:14
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
*den Blick immer wieder Richtung Tür schweifen lassend, um sich zu vergewissern, ob der FAL endlich seine Jagd beendet hat, wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Bewerber zu*

Können Sie sich vorstellen, Ihr Können und Wissen einem etwas kleineren Sternenreich zugute kommen zu lassen? Oder verhindert Ihr Stolz, auch nur einen Gedanken in diese Richtung zu lenken?
Unser Eindruck von Ihnen ist sehr positiv, allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns gerne selbst von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Wissen überzeugen würden.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Ascabar Offline

Besucher

Beiträge: 6

13.06.2007 21:41
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
Ascabar steht entwas angesäuert auf:" danke für ihre, äh, mühe, ich werde mich nicht weiter in dieser weise behandeln lassen. und NEIN ich gebe mich nicht mit einem kleinen reich ab! wer alte Veteranen so behandelt, die sind mir sowieso zu unfreundlich!"

Ascabar dreht sich sehr enttäuscht um und macht sich auf den Weg zur tür

Ascabar denkt sich:" man hatte mir besseres über diese Vereinigung berichtet, ich sollte meine quellen überprüfen, so undfreundlich muss man nicht sein"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.06.2007 22:58
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
Hey, moment mal! War doch nur Spaß. Unser Linchen ist halt so. Sie will halt nur sicher gehen, dass wir uns kein Kukuksei ins Nest holen. Wer mag es ihr verübeln? So hatten wir schon mehrere Bewerber, die anfangs einen guten Eindruck hinterliesen und später enttäuschten.
Aber wären wir die UdSSR, wenn wir nicht in der Lage wären einem Bewerber, ohne eigenem Konto, blind zu vertrauen und ihm ein angemessenes Konto zu bieten? Häh? Na, also! Warum kleckern wenn man auch klotzen kann. Was würden Sie denn von meinem Konto halten? 2,2kk Punkte - 9 Monde alle mit Sprungtoren - Minen auf 31/28/25 - hübsches kleines Flöttchen inklusive? Genügt den Ansprüchen? Nicht? Vielleicht können wir ja einen der Genossen aus den Top100 überzeugen, dass der "alte Veteran" eine angemessene "Behandlung" verdient. Wissen Sie was ich für angemessen halte? Wenn Sie diese Tür dort von außen schließen!
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

13.06.2007 23:03
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
jetzt wurde der bogen nun doch überspannt!!!

das finde ich muß aber auch nicht sein!! ist ja ok das die leute richtig ausgewählt werden und einiges aushalten müssen, man kann es aber auch schnell übertreiben weil es auch irgendwann spaß macht.

bitte überlegen sie beiden sich ein festen ablauf für bewerber, ist mein vorschlag.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.06.2007 23:15
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
Ich verstehe Ihre Aufregung nicht. Der Bewerber wollte ein 2kk -Konto! Er ist uns unbekannt - Er hat vor 2 Jahren das letzte Mal Ogame gespielt! Warum sollten wir uns jemanden in die FA holen, der sich zu schade ist "klein" anzufangen und uns zu beweisen, dass er in der Lage ist, dises Spiel zu beherrschen?

Wenn Sie ihm allerdings Ihr Konto zur Verfügung stellen wollen, bestehen sicherlich keinerlei Einwände unsererseits! Und alle weiteren Diskussionen bitte im internen Bereich!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.06.2007 23:41
Bewerbung Ascabar Zitat · Antworten
Genossen! Planetarier!

Der Bewerber hat kein Interesse an einer mitlgiedschaft, sondern knüpft sie an die Größe eines ihm durch die UdSSR FA zu stellenden Kontos.

Weder die UdSSR noch die UdSSR FA kennen deratige Aufnahmekriterien.

Die Angelegenheit ist damit geschlossen.

MpG

Jähn
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz