Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

11.06.2007 20:24
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Aufgrund der Degradierung und den damit verbundenen Vertrauensbruch werde ich aus der Allianz austreten.

Ich erinnere mich noch an den Genossen a.D. Mui, der auch teilweise nicht aktiv sein konnte und trotzdem nicht seines Amtes entbunden wurde.

Die Mitgliederstruktur hat sich wohl so gewandelt, dass ich hier nicht mehr rein passe.


Da dies wohl ein endgültiger Austritt bzw. die Löschung meines Accounts nach sich ziehen wird, möchte ich noch ein paar wirklich guten (ehemaligen) Genossen danken:


Baronyob, Raicheron, Toti X, Graskoenig, Lexx1, AnuwA:
Zu euch möchte ich nichts genaues sagen, sondern möchte ich mich einfach nur für die nette Zeit und eure aufopferung für die Union danken.

Jei Pie und Elendil:
Diesen beiden möchte ich danken, dass sie mir die gepflogenheiten der Union näher gebracht haben und auch bei spielerischen Fragen stets zur Seite standen. Auf diese zwei konnte ich mich immer (!) verlassen.

oesch:
Zu ihm nahm ich zwar erst später Kontakt auf, aber er ist auch einer der Charakterstärksten Genossen.

SevenG:
Falls du das mal lesen solltest: Ich werde die ein oder andere BF2 Nacht missen ^^

Ferex Horon:
Auch wenn du keine Ahnung hast wer ich bin, da du zu meiner Zeit inaktiv warst, so fand ich deine Beiträge die i ich nach meiner Rückkehr lesen dürfte recht amüsant. Ich glaub auch, du bist einer der letzten guten Genossen, mit Sinn für den Geist der Union.

Iwan:
Du warst vor meinen Austritt, einer der Leute, die man regelmäßig anschreiben, mit den es Spass gemacht hat zu kommunizieren. Nach meiner Rückkehr hast du mir ganz deutlich deine Meinung über mich gesagt. Trotzdem hast du mich respektiert und mich wie ein normales Mitglied der Union behandelt. Ein Verhalten, dass kaum einer gezeigt hat. Du hast meinen größten Respekt und ich nehme meinen Virtuellen Hut vor dir.

Zu guter Letzt Opi Jähn:
Dein Ausdrucksweise, deine Art dich diplomatisch gegenüber anderen Allianzen zu verhalten, die innenpolitischen Dinge zu klären und deine Menschlichkeit (sofern man das bei einem Spiel beurteilen kann) macht dich einzigartig. Es hat sehr viel Spass gemacht an deiner Seite VoZK zu sein

Mein Danksagungen gehen also an "die alte Garde"

An den Rest:
Man sollte sich vielleicht mal näher mit dem Grundgedanken der Union beschäftigen

ps "Dieser Account wird am 2007-06-18 20:34:23 gelöscht" oder auch nicht
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

11.06.2007 20:33
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Stromberg...

Es tut mir Leid Ihnen das so zu sagen, aber man konnte es wirklich kommen sehen. Weiterführend tut es mir Leid, dass Sie es so drastisch aufgefasst haben, dass man Sie degradiert hat. Haben Sie nicht selbst bei Ihrem Neuanfang jede Chance zum Aufstig von vorneherein ausgeschlossen?! Hat man Sie nicht erst aufgenommen, zum Anwärter gemacht UND Ihnen eine Diplomarbeit gestellt, und das in einer Rekordverdächtigen Zeit? Schlußendlich hat man Sie zum MdUdSSR ernannt weil man an Sie als Person glaubte. Aber sind die Konsequenzen nicht gerechtfertigt, wenn man aufgrund der sich häufenden SaveKB Einträge und der öfteren Abwesenheitsmeldungen Gedanken macht? Ist es nicht das sinnvollste, bei evtl kommenden Spannungen einen Flottenaktiven Genossen, der auch über aktivierte Flottenverbände verfügt, zum - wohlgemerkt - provisorischen MdUdSSR zu ernennen?

Stellen Sie sich diese Fragen, wie ich sie mir gestellt habe.
Ebenfalls finde ich es interessant, dass sie sämtliche Mitglieder der FA sowie einen Großteil der Genossen nicht dankend erwähnen, auch wenn Sie gerade bei diesem (aktiven) Teil der Union in den letzten Monaten mehr Rückendeckung bekommen haben, als sonst irgendjemand. Wie gesagt, interessant.

Desweiteren bleibt mir nicht viel übrig, als Ihnen alles Gute in Ihrem RL zu wünschen, und zu bedauern, dass Ihre eins ruhmreiche Karriere in diesem Universum so bescheiden enden muss.


mpG,

Neaera
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.06.2007 20:55
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Leben Sie wohl, Genosse realGRAVEDIGGER, und alles gute im RL.
Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

11.06.2007 20:57
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
wie gesagt, ich kann zwischen den zeilen lesen *g*


wünsche dir alles gute, aber das hab ich ja auch schon bei icq geschrieben ...

hoffentlich reißt der kontakt nicht ab ... musst mir ja noch sagen, ob du eingezogen worden bist ... wäre ja dreist wenn nicht und ich hier ackern muss :P:P


*salutiert ein letztes mal und winkt seinem alten aks-genossen mit traurigem blick hinterher --> jetzt erstmal nen glas vodka !*
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

11.06.2007 21:13
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
mhm als ich gerade das Forum durchgeschaut habe und dies gelesen habe konnte ich es jicht fassen. Ich finde es einfach schwach nun einen auf beleidigte Leberwurst zu spielen. Fakt ist und war das sie aus persönlichen Gründen die Aufgabe des mdudssr nicht erfüllen konnten. Die Sache mit mui kenne ich nicht jedoch ist es eine ganz andere Situation. Mom sind wir in einer schwierigen Lage bzgl dem Agressor "der Franziskaner". Es muss nun etwas geschehen. Es kann nicht sein das er anfängt bei Death_x die def zu plätten, dann reddy und dann evi und die Union unternimmt nichts. Ich wurde kurzfristig und nur übergangsweise zum Mdudssr befördert. Dies sollte lediglich dem Wohle der Union dienen und die Sache mit dem Agressor bereinigen. Das Vertrauen zu ihnen steht hier ausser Frage. Es geht hier nicht um sie. Dies wäre wahrscheinlich bei jedem so gewesen. Die Notlage erforderte es nun mal.
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

11.06.2007 21:31
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Da es jedem ja anscheinend so wichtig war, nur für mich eine Vertretung zu finden, ein Auszug aus der Satzung:

"§7 (2) Das PZK und jeder einzelne VoZK vertritt nach außen hin alle Ämter der UdSSR als Stellvertreter"
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

11.06.2007 21:37
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
ich danke ihnen für ihre dienste und wünsche ihnen weiterhin viel glück im ogame universum!

vozk headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.06.2007 21:59
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
*Schaut ungläubig in die Runde und runzelt das ganze Gesicht.*

Hatte mich schon gewundert, mehrere Stunden ohne Ijobsbotschaft in der Union. Erleichtert darf ich nun feststellen das sich einige bemühen den Kurs zu halten. Auf direktem Weg ins Abyssal.

Werter Stromberg,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg im weiteren Leben und beim Löschen ihres Kontos sowie des entführten THK´s.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

11.06.2007 22:33
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Zitat vom stromberg:
Aus diesem Grunde habe ich kaum Zeit und vorallem keine Lust mit anderen Leuten im Imternet zu komunizieren.

da frag ich mich, wie man mit der meinung das amt des mdudssr überhaupt ausfüllen kann,
und umso unverständlicher find ich ihre reaktion, genosse a.d. stromberg



SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

11.06.2007 23:35
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Viel Spaß ihnen natürlich, schade das sie gehen
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.06.2007 12:16
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Auch ich wünsche Ihnen noch eine tolle Zeit in Ogame. Die Gründe kann ich als blutiger Anfänger in der Union leider noch nicht verstehen. Ich finde es blos Schade, das so starke Spieler wie Sie es sind uns verlassen. Ich bin immer noch der Meinung das es doch immer noch ein Spiel ist und spass machen soll. Dazu zählt für mich in besondere die Gemeinschaft hier um Forum und vor allem die RPG Form wie ich Sie erlich gesagt in keinem anderem Forum bis jetzt gesehen habe. Dabei spielt allerdings für mich nicht so die Rolle was links unter meinem Namen steht. Ich weis zwar nicht, ob sich das noch mal ändern wird aber bis jetzt ist es so.

*Zac klopft den Genossen Stromberg auf die Schulter*

Vielleicht wird Ihnen ein Urlaub mal gut tuen. Nehmen Sie sich doch erst mal eine Auszeit und wenn die Tage wieder kürzer werden, dann wird vielleicht auch die Lust nach Ogame und Union wieder in Ihnen hochkommen.

MPG Zac
Exile Offline

Besucher

Beiträge: 29

12.06.2007 12:43
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Schade das Sie Abschied nehmen. Ich habe Sie als einen fähigen und eigenwilligen Genossen kennen gelernt. Ganz vorbehaltlos kann ich Ihre Entscheidung nicht nachvollziehen, aber es ist Ihre Entscheidung.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg im weiteren Leben.

mpG

Exile
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

12.06.2007 20:23
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
schade Stromberg, schade

aber wussten sie nicht schon vorher, dass sie in Zukunft nicht mehr so viel zeit haben würden oder dass die Möglichkeit bestehen könnte?!?!?!
schon aus diesem Grund hätte ich darauf bestanden das es für das Amt des MdUdSSR auch einen Stellf geben sollte.

und jetzt wo sie für dies wichtige Amt, gerade zu dieser zeit abgesetzt wurden sind, dürfen sie nicht beleidigt sein sondern stärke zeigen.
natürlich trifft es sich jetzt recht gut für ihr RL, was immer an stelle eins stehen sollte.
traurig finde ich es, dass sie sich von mehr oder weniger nur den alten verabschiedet haben. hatten wir zwei nicht auch gute Diskussionen?

Naja, machen sie es gut und das ihre Ausbildung gut für sie verläuft (kleiner Tipp, da können sie nicht mal eben aussteigen)
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.06.2007 21:53
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
werter stromberg, irgendwann ist auch einmal schluss! ich will damit in keinster weise sagen, dass ich ihre entscheidung gut finde oder auch nur toleriere, im gegentei, sie ist wiedereinmal übereilt, naiv und beispiellos. ich habe immer, auch in schwierigen zeiten (und die haben sie der Union zur genüge beschert), meine hand für sie ins feuer gelegt. sie waren ein genosse, der die waren werte der union und den sinn hinter ihr kannte. wenn es ihre zeit es ihnen zuließ, so waren sie nciht nur ein aktivitätsposten, sondern auch beispiellos in sachen fortschrittsdenken.
doch von ihrer neuerlichen, überstürzten aktion bin ich schwer enttäuscht. wie sie genau wissen, muss das amt der marshalls in diesen schweren zeiten ausgeübt werden und wie sie ebenfalls genau wissen, ist keiner der VoZKs derzeit zeitlich in der lage, dieses amt zu bekleiden. der genosse salu wurde komissarisch - was soviel wie übergangsmäßig - mit dem amt betraut und das war auch richtig so.

mit"irgendwann ist auch einmal schluss" meine ich, dass sie schon mehrere male liebewohl zu union gesagt haben, aber wieder kehrten. aber man kann den bogen auch nicht überspannen. irgendwann wird es langweilig. sicher, wenn man im RL, so wie sie z.z.; viel um die ohren hat, fällt es leichter auf wiedersehen zu sagen. dennoch: man kann das nciht mehr ernst nehmen (so man es denn je konnte ;] ). soweit ich das beurteilen kann, halte ich viel von ihnen als menschen, sage aber dennoch: ich hoffe, sie werden sich ärgern, einen solch bescheidenen abgang hingelegt zu haben. ein zurückrudern halte ich diesmal für fast unmöglich.

brb

_______________________________________________________________

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.06.2007 21:57
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Die Ausführungen des Genossen brb bringen mich dazu, doch noch einen Punkt anzusprechen.

Wie gedenken Sie mit dem THK zu verfahren? Dieses haben Sie NICHT selbst hochgespielt, sondern von der Union überreicht bekommen. Ich denke eine Löschung des Accounts würde niemandem nützen, sondern derm Universum lediglich einen weiteren Account rauben und der UdSSR schaden.


mpG,

Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.06.2007 23:05
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
werte unionsmitglieder,

es nützt jetzt nichts wenn sie dem ex-planetarier noch irgendwas versuchen mitzuteilen. nach seinem austritt habe ich ihn selbstverständlich sofort seine forenrechte entzogen - er kann also nicht mehr lesen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Reddy Offline

Besucher

Beiträge: 66

13.06.2007 10:20
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
das sit aber auch irgendwie nicht sinn der sache ...

er sollte schon noch die möglichkeit haben sich hier zu äußern. dann soltle dieser thread verschoben werden!


mpg
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

13.06.2007 10:41
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Ich Wünsche ihnen noch alles gute auf ihrem weiteren Weg sowie Ingame! oder im RL!

Machen sie es gut wehrter Stromberg aka RealGravedigger!

mpg Hasmed
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.06.2007 12:42
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
Es gibt nicht viele Optionen Stromberg die Möglichkeit zu geben sich hier weiterhin zu äußern. Würde man den Beitrag in das offene Forum verschieben würden jederman interne Informationen zugänglich gemacht. Das ist auf keinem Fall im Interesse des ZK. Es bestände aber die Möglichkeit den Beitrag in die ehemalige Stromberg-Botschaft zu verschieben. Stehen diese Räumlichkeiten denn noch zur Verfügung?

Abgesehen von dieser Problematik gehe ich jedoch davon aus das seitens Stromberg bereits alles gesagt wurde was zu sagen war und abgesehen von kuscheligen Abschiedgrüßen oder dem Gegenteil davon auch nichts Produktives den Weg in seine Botschaft finden würde.

Sollte er irgendwann den Wunsch bekommen seine Entscheidung rückgängig machen zu wollen wird dies sicher wieder durch PM initiert und anschließend durch ZKS entschieden.
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

13.06.2007 12:55
Austritt o. Löschung Zitat · Antworten
was wird aus dem besagten thk ??
Seiten 1 | 2
Kündigung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz