Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

11.06.2007 20:16
Kündigung Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen (und Genossinnen)
Gerade in letzter Zeit mußte ich immer mehr faule Kompromisse ziehen, was meine selbstverständliche Freiheit mit meiner virtuellen Person beeinhaltet.
Das eine Allianz eine Gemeinschaft ist, in der es gilt Kompromisse zu ziehen ist selbstverständlich.
Allerdings muß ich immer mehr erkennen, das man zu einem Befehlsempfänger degradiert wird und das der alte Slogan von Nikita Chruschtschow immer mehr zählt.

Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher.

Dieses bin ich nun nicht mehr gewillt so hinzunehmen und muß - für einige bestimmt zum Glück - daraus meine Konsequenzen ziehen.

Die UdSSR entfernt sich immer mehr nach dem Gleichheitsprinzip, aber ihre Strenge kommt trotzdessen bei den nicht so Gleichen immer mehr zum tragen.

Es waren nun knappe 2 Jahre die ich hier verweilt habe und muß leider sagen das die UdSSR in der vergangenen Zeit immer mehr zur Massenally verkommt.

Wie schon angedeutet ist der größte Teil der Mitglieder der UdSSR mit der FA auch nicht gerade schockiert das ich diesen Weg gewählt habe.
Bei den Anderen möchte ich mich für das Vertrauen das Sie doch in meiner Person gehegt haben bedanken.

In Irland sagt man frei übersetzt.

Man kannte beide Tage

in diesem Sinne werte nun Ex-Genossen

MpG
Wuffel
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.06.2007 21:56
Kündigung Zitat · Antworten
wie sie meinen.

_______________________________________________________________

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

12.06.2007 22:28
Kündigung Zitat · Antworten
ich finde es schade

ich finde nicht das die union zur massenally wird!!
sind neue und doch aktive leute dazugekommen und damit hat sich das langsame und ruhige leben wieder etwas aufgefrischt!!!
kann sein das die union jetzt nicht mehr so daherdümpelt, aber auch diese leute(zu den ich auch gehöre) sind zur union gekommen um in diesem sinne zu spielen oder gar zu leben!
so stimmt es mich traurig ihnen aufwiedersehen zu sagen.
machen sie es gut und überdenken sie doch nochmal ihren entschluß
Trico Offline

Besucher

Beiträge: 49

12.06.2007 23:53
Kündigung Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen viel Glück auf ihren weiterm Weg.


MpG
Trico
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

13.06.2007 09:38
Kündigung Zitat · Antworten
*Zac hört betroffen dem Gespräch zu*

Schade Genosse Wuffel Ich kann mich nur dem Genossen Neo anschließen. Überlegen Sie es sich doch noch mal.

*Zac macht sich ernsthafte Gedanken, ob er sich hier auch wirklich richtig verhält. Schließlich ist es ja nun schon der zweite Genosse der die Union verläßt, blos weil so viele neue Planetarier kommen. Aber er denkt mal, das ihn gerade Targalinchen und die anderen großen Genossen sagen würde wenn er sich hier nicht richtig verhalten würde*

Ich kann Ihnen nur zusichern das man über alles reden kann und da denke ich spreche ich für alle hier in der Union.

MPG Zac
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.06.2007 10:13
Kündigung Zitat · Antworten
*zieht scharf die Luft zwischen den Zähnen ein*

...also dass Genossen die Union auf Grund ihres eigenen Entschlusses verlassen, muss man notgedrungen akzeptieren. Aber dass nun schon gerade die neuen FA-Mitglieder anfangen, die Schuld bei sich suchen, finde ich sehr unpassend, wenn nicht sogar bedenklich.

Planetarier Zac - Sie sind hier richtig und immer noch herzlich willkommen in unseren Reihen! Und solche Zweifel und Selbstvorwürfe möchte ich aus Ihrer Richtung nie wieder hören!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

13.06.2007 19:50
Kündigung Zitat · Antworten
Ich kann zu ihrer Aussage leider nur begrenzt Stellung nehmen, da ich selber erst seit kurzem ein Mitglied in dieser Allianz bin. Gegen ihre 2 jahre habe ich kein Gegengewicht auf die waage zu bringen.

Doch was ihren Vorwurf der Massenally angeht, muss ich ihnen widersprechen. Mag sein, dass sich im Moment mehrere nicht gerade kommunikationsstarke Planetarier in unseren reihen befinden, doch wie sie wahrscheinlich mitbekommen haben läuft darüber gerade eine Debatte, wie der weitere umgang mit diesen Mitgliedern aussehen sollte.

Ich hatte leider mit ihrer Person noch keinen Kontakt,
aber ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie für sich die richtige Entscheidung getroffen haben und dass sie anderswo finden, was ihnen hier fehlte.

MpG Nike
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz