Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

29.06.2007 18:59
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten
*Leise schliesst sie die Tür hinter sich, schaut sich aufmerksam um...niemand im breiten Flur zu sehen ...und lässt sich auf dem Boden nieder.

Unschlüssig betrachtet sie das Holzkästchen vor sich. ´Was muss ich nun tun? Keine Gebrauchsanweisung und keinerlei Bedienelemente. Abrakadabra murmeln die Erdenmenschen, um Magie vorzutäuschen...oder Handauflegen...oder zu Allah beten...sich in Trance versetzen...Nein, es musste irgendwie anders funktionieren.
Leise murmelt sie vor sich hin "Sprich zu mir oh Geist in der Kiste...wo ist die Schoki zu finden?" Erstaunt starrt sie das Kästchen an, als ihr tatsächlich eine blecherne Stimme entgegenhallt: "Gib das Suchen auf und lass dich finden!" Ratlos grübelt sie über das Gehörte nach. ´Soll die Schoki mich finden!!??´
Irgendwas scheint hier nicht richtig zu funktionieren! Vorsichtig nimmt sie das Kästchen zwischen ihre Handflächen und wiederholt ihre Frage."Das Suchen nach Kleinigkeiten verhindert das Finden des Wesentlichen!" dröhnt ihr entgegen. Soll sie hier Rätsel aufdecken? Wenn sie schon auf diese einfache Frage keine verständliche Antwort bekommt, mit was ist dann bei Problemfragen zu rechnen. Obwohl - keine Schoki zu finden, ist in ihren Augen schon ein riesiges Problem.

Frustriert erhebt sie sich wieder und kehrt zu den Wartenden zurück. Grimmig drückt sie Abu das Kästchen in die Hand. "Es funktioniert nicht! Von wegen Baraka!"

Als sie den Blick des FALs auf sich spürt, aktiviert sie die Gedankenkanäle und muss erstaunt seine Unschlüssigkeit fühlen. Ob während ihrer kurzen Abwesenheit irgendwelche Spannungen im Büro auftraten? Doch die durch den Raum schwebenden Emotionen signalisieren ihr nur die Aufregung des Bewerbers.
Lächelnd zieht sie den Kopf des FALs zu sich herunter und flüstert ihm leise ins Ohr "Vielleicht sollten wir den Armen erlösen?" Bevor er ihr antworten kann, merkt sie leise lachend an "übrigens haben sich unsere Uniformen gerade wieder ineinander verfangen..."



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

01.07.2007 11:14
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten
Silas schaut Targalichen in die Augen und nickte.
er wäre euch sehr verbunden wenn das Urteil fallen würde, denn wenn es negativ ausfallen würde, wäre es verschenkte Zeit.

Er schaute noch mal jeden in der Runde an und grinste jedem zu

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

01.07.2007 13:41
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten
*da sie immer noch ineinander verheddert sind, dreht sie sich mitsamt FAL in Silas Richtung*

"Junger Freund, ich denke doch, dass Sie vor Ihrer Bewerbung unser Bewerbungsmuster aufmerksam gelesen haben!?

Quote:

Geduld und Durchhaltevermögen (wir nehmen uns viel Zeit für jede Bewerbung und erwarten dies auch vom Bewerber)*



Sie sollten die hier verbrachte Zeit auf keinen Fall als ´verschwendet´ ansehen, wie auch immer die Entscheidungen ausfallen werden. Wir sind die UdSSR-FA und werden auch bei einem Bewerbungsgespräch keinesfalls unüberlegte, spontane Entscheidungen treffen! Da wir bisher einen sehr positiven Eindruck von Ihnen haben, werde ich Ihre Ungeduld mit Ihrem Alter entschuldigen.

Lassen Sie sich nicht entmutigen und zeigen Sie Zuversicht! Da der FAL anscheinend noch ein wenig beschäftigt ist, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld! Um diese Wartezeit zu überbrücken, stehen Ihnen die Servicedroiden zur Verfügung und werden Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen. Sollten Sie das Bedürfnis nach weiteren Informationen verspüren, können Sie sich jederzeit ungezwungen im öffentlichen Bereich des Forums bewegen. Auch dort ist es möglich, Interessantes über die Union und Ihre Mitglieder zu erfahren..."



* t81734421f040-Forum.html



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

03.07.2007 15:29
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten

Werter Silas , da der FAL momentan sehr beschäftigt ist, heiße ich Sie hiermit offiziell Herzlich Willkommen in der UdSSR - FA!


Bitte legen Sie folgende Akten an:

- Kaderakte

- STAVKA-Akte

- NAKOM-Akte

Diese Akten lassen sich mit dem UdSSR-Rechner generieren und auf aktuellem Stand halten.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Versäumen Sie es auch nicht sich in der Universität der UdSSR - RABFAK einzuschreiben. Die bereits gelaufenen Lehrveranstaltungen können jederzeit wiederholt werden. Der Fortschritt in der Ausbildung bestimmt den Werdegang innerhalb verschiedener Ränge der Union.

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt."

Bezüglich der Freischaltung für die internen Forenbereiche, bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Silas Offline

Besucher

Beiträge: 15

03.07.2007 16:25
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten
Silas erhebt sich von sinem Platzt und strömt vor freunde.
er nickt targalinchen zu und denkt:" selbstverstädlich kann ich warten!"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

04.07.2007 00:08
Bewerbung von Silas Zitat · Antworten
Vulpes kehrt erschöpft in sein Büro zurück. Den ganzen Tag im Labor gearbeitet um festzustellen, dass die Daten der Experimente wieder nicht den Erwartungen entsprachen. Und dann noch den ganzen Abend bei der Werkstatteröffnung Tanzen und Trinken. Das geht an die Konstitution. Mit geschlossenen Augen lässt sich Vulpes in seinen Bürosessel fallen um in der Schublade nach einer Zugangskarte für Planetarier zu suchen. Plötzlich piept seine Nachrichtenkonsole. Vulpes ruft die Nachricht auf und runzelt die Stirn. Grübelnd kräuselt er seinen Bart und liest die Nachricht erneut.

"Werter Silas,
bitte gedulden Sie sich noch für einen Moment. Es scheint als ob sich hier gerade einige Fragen auftun die zuvor geklärt werden müssen. Leider bin ich diese Woche durch Forschungstätigkeit und JG-Werkstatt kurz angebunden. Dennoch werde ich versuchen diverse Unklarheiten im Verlaufe des morgigen Tages aufzuklären und ihnen unsere Schlussfolgerungen mitzuteilen. Hierzu werde ich die Kapazitäten der Datenkanäle erweitern."

Vulpes reicht mit fragenden Blick die Nachrichtenkonsole an die Genossin StellFAL weiter.

"Genossin? Ist es Ihnen möglich etwas Licht ins Dunkle zu bringen? Ich erwarte Ihre Korrespondenz zu dieser Nachricht im Verlaufe des morgigen Vormittags."

Vulpes kramt nach einem unausgefüllten Urlaubsantrag, unterzeichnet ihn, legt ihn zurück in die Schublade und schließt diese ab.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz