Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2007 18:41
Bewerbung vom DOS-Hexer Zitat · Antworten
Verehrte Genossinnen und Genossen,

es war vor vielen Jahren, als ich begann mich durch die Welt zu schlagen. Ich habe den Wald nach Darkmoon durchquert und Darkmoon vor dem Bösen Drachen befreit. Ich habe die Welt des Profites in Dynatec kennen gelernt und Schlachten auf den Schlachtfelden des 1. Weltkrieges in History-Line geschlagen. Stets habe ich mich in verschiedenen Gegnres geschlagen, die Welten von Anno, Age of Empires und Command & Conquer sind mir ebenso Vertraut wie die Welten von Eye of Beholder, Gothic und Wizardry. Auch im Brutalen Zweikampf habe ich mich in Duke3D, Doom und Quacke gemessen. Der Weltraum habe ich in XWings, Privateer und X durchquert. Wobei ich mich sehr lange in den Weiten von X2 und X3 aufgehalten habe. Nun hat mich Headblaster in die Welt von Ogame eingeführt und siehe da, es gibt noch mehr als mich, meinen PC und die Schachtel mit dem Spiel. Mein erster Eindruck war: Das ist ja wie Dynatec, das ist auch der Anfang, aber dann kommt die weite Welt von X3, aber nicht ich und mein Computer sondern die weite Welt.

Ich habe gerade angefangen, den Planeten 1:450:4 zu besiedeln, mein Punktestand ist z.Zt. 541. Ich gehöre und gehörte keiner Allianz an. Vom Spielertyp her bin ich schon aus meine bisherigen Erfahrungen immer erst am Aufbau meiner Infrastruktur Interessiert um dann aus den vollen Schöpfend loslegen zu können. Ich habe noch keine Kampfhandlungen mit anderen.

Ich will in die UDSSR weil man da nicht nur irgendwie anklickt und dann dabei ist und das war es sondern weil es da etwas zu tun gibt. Ich will mich Aktiv beteiligen, keine Sinnlosen Einzelaktionen sondern der Teil eines großen ganzen sein.

Meine Kennung in Ogame ist DOS-Hexer, in Euren geschätzten Forum, Ehrenwerte Genossen Forum konnte ich mich nicht so anmelden und musste eine andere Kennung wählen: DOS-Hexer-Forum.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

14.07.2007 19:32
Bewerbung vom DOS-Hexer Zitat · Antworten
werter doshexer,

in die union werden neue mitglieder nur über die fa aufgenommen.
bitte informieren sie sich im unterstehendem link über die genaue vorgehensweise und sie können sicher sein,
dass der fal und die stellfal sich um sie kümmern werden.
es wäre auch von vorteil wenn sie in ihrem wortschatz das wort eurem oder ähnliches streichen würden

t81734421f040-Forum.html

*entschuldigt sich für den ausgefallenen versal-hyper-modifikator*
«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz