Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2007 18:35
Bewerbung Zitat · Antworten
Hallo hiermit bewerbe ich mich für die Ally UdSSR Fa

Hallo liebe
Genossen/innen
Anwärter/innen
Planetarier/innen

*XXX betratt die hallen der Union*
*er schlendert so umher in den großen hallen der Union und ist sehr erstaunt wie groß die hallen sind er konnte es sich nie vorstellen wie groß sie sind aber nun ist er überwältigt*
*er schaut sich die schönen Gemälde an den wänden der Union an*
*XXX sieht dort Genossen die viel für die Union getan haben bzw. noch tun*
* es sind Headblaster und Vulpes und noch viele anderen Genossen abgebildet die er alle noch gar nicht kennt*


*XXX war mit seiner Transporter Flotte auf den Rückweg einer großen Transaktion mit vielen Rohstoffen an Bord*

Jungs der Heutige tag war ein sehr erfolgreicher für mich und für euch morgen bekommt ihr alle frei und wir können heute Abend mal kräftig einen trinken gehen ich zahl auch. Das versteht sich nach so einer gelungen Aktion. Das deut reicht eine weile und mit dem Kris und Met an Bord können wir eine neue Kris Miene ausbauen.

*Er brachte seine Leute und seine Schiffe sicher nach hause in den Raumhafen wo sie die Nach über standen und in Ruhe gelassen wurden*

So jung´s ich komme nachher zueuch ich muss noch schnell zum Planet Union in Ehren aber ich komme

*Er flog zu diesem Besagten Planeten um zuschauen wie die Produktion vorankommt*
*Nach 2 stunden kam er an und war überrascht*

Oh ich bin überrascht es sind genügend Resi zutage gefördert worden um einen neue kris Miene anzuwerfen und es reicht sogar noch um ein paar Mitarbeiter einzustellen damit die Produktion und Fertigung der Gebäude noch schneller voran gehen.
Leute macht Feierabend und geht beizeiten ins Bett morgen wird es ein anstrengender tag wir werden ein neues Gebäude bauen und da müsst ihr und ich fit sein.
Ich werde um 8 Uhr da sein aber leider um11 geh da ich noch Geschäfte zu erledigen habe.
Nun flieg ich erst mal zurück

*er flog zurück hatte aber nicht daran gedacht was er seinen Leuten versprochen hatte*
*Nämlich mit ihnen noch was trinken zugehen, und das merkte er erst als er zurück war und seine kameraden schon auf ihn warteten*

OH Jungs euch habe ich schier vergessen

*weißt du noch was du gesagt hast*
Was hab ich gesagt
*DU geht’s noch mit was trinken
Oh das hab ich vergessen das stimmt, aber ok versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Wohin soll es gehen.
*Ins Gala 5*
Was ist das bitte??
*Das ins ne Kneipe wo man gut was trinken kann*
Ok los geht’s gehen wir dort hin

*Sie gingen dort hin und hatten viel spaß und vor allem es wurde eine lange Nacht*
*Gegen 4 Uhr Morgens ging XXX nach hause und legte sich noch für 3 stunden schlafen*
*Er wurde sehr unsanft geweckt von seinem Wecker und er hatte einen Kopf beieinander das es nur so Krachte*
* Er machet sich einen Kaffee welchen er schnell trank da er schon fast zuspät dran war mit dem Bau des Gebäudes aber es reichte noch er war gerade auf die Sekunde pünktlich*
So Leute nun wollen wir anfangen mit dem Krisminen bauen und ich hoffe es verläuft gut und schnell
Ich mach den ersten Spatenstich und dann legen wir los. So Leute der erste Stein liegt und der erste Spatenstich ist gemacht.

*Sie arbeiteten den ganzen tag ohne eine Pause einzulegen und mit dem Vorhaben von XXX wurde es auch nix denn er wollte eig doch um 11 Uhr zu einem dringenden Termin und den hat er voll verschlafen*

Oh Jungs ich hab doch einen Termin schon seit 2 stunden naja egal muss nur schnell mal einen boten schicken

*Der tag ging in die weiten des Weltalle und es wurde immer später und später*
*XXX arbeitete immer noch am Gebäude und sie waren fast fertig wie es scheint*

Leute ich denke wenn alles gut geht sind wir in einer halben stunde fertig dann haben wir uns morgen einen Ruhetag zugönnen.

*Es war so wie er gesagt hatte sie waren bald fertig und die Produktion fing an und alle Arbeiter ging schlafen da sie so müde waren und die Arbeit schwer war*
*Am nächsten tag ging Mister XXX mit seinen Transen sein verplantes Treffen mit dem Handelspartner nach zu hohlen*

*XXX baute so noch viele Gebäude auf seinem langen Lebensweg im All und wurde einer der Größen Resshändler im All und wurde sehr wohlhabend*


Mit freundlichen Grüßen

Gh0strider


meine prg geschichte

Daten habe
ca 1.3 mille pkt bin reiner Miner und besitze Planis nur in gala 1
habe einen Mond


mfg
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.07.2007 19:33
Bewerbung Zitat · Antworten
t81734421f040-Forum.html


MpG Targalinchen



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2007 21:39
Bewerbung Zitat · Antworten
Guten abend

bin schon angemeldet und besitze auch schon einen acc hier in der UdSSR Fa will mal sehn ob sie dahinter kommen wer ich bin???

und darum die Bewerbung
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

14.07.2007 11:35
Bewerbung Zitat · Antworten

RABFAK - Aufgaben 1 - 10 dort können Sie Ihre Kreativität sehr gerne zum Ausdruck bringen !



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

14.07.2007 11:41
Bewerbung Zitat · Antworten
Guten Tag werter Lashley

Sie sollten uns nicht auf die Folter spannen. Ich freue mich aber das Sie wieder den Weg zu uns gefunden haben und ich hoffe das ihre Bewerbung ernst gemeint ist. Ab und nun bitte nur noch mit dem registrierten Namen. Vielen dank
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2007 13:30
Bewerbung Zitat · Antworten
Ach mano sie spielverderber wollte mal sehn ob der Fall und der StellFall dahinter kommen

Lahsley aka Der unvergessene nun aka Gh0strider meldet sich mit vollem einsatz zurück an bord
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

14.07.2007 15:07
Bewerbung Zitat · Antworten
also gut gebs ja zu des is meine bewerung mano
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

14.07.2007 17:28
Bewerbung Zitat · Antworten

Natürlich wussten wir, wer Sie sind. Wir haben täglich die Mitgliederübersicht vor Augen und können somit alle "Namensänderungen" verfolgen.

Mein Hinweis zur RABFAK gilt immer noch



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

14.07.2007 19:50
Bewerbung Zitat · Antworten
Mano

Jo werde die Daten umgehen erledigen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz