Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2007 21:10
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Verehrte Genossinnen und Genossen,

es war vor vielen Jahren, als ich begann mich durch die Welt zu schlagen. Ich habe den Wald nach Darkmoon durchquert und Darkmoon vor dem Bösen Drachen befreit. Ich habe die Welt des Profites in Dynatec kennen gelernt und Schlachten auf den Schlachtfelden des 1. Weltkrieges in History-Line geschlagen. Stets habe ich mich in verschiedenen Gegnres geschlagen, die Welten von Anno, Age of Empires und Command & Conquer sind mir ebenso Vertraut wie die Welten von Eye of Beholder, Gothic und Wizardry. Auch im Brutalen Zweikampf habe ich mich in Duke3D, Doom und Quacke gemessen. Der Weltraum habe ich in XWings, Privateer und X durchquert. Wobei ich mich sehr lange in den Weiten von X2 und X3 aufgehalten habe. Nun hat mich Headblaster in die Welt von Ogame eingeführt und siehe da, es gibt noch mehr als mich, meinen PC und die Schachtel mit dem Spiel. Mein erster Eindruck war: Das ist ja wie Dynatec, das ist auch der Anfang, aber dann kommt die weite Welt von X3, aber nicht ich und mein Computer sondern die weite Welt.

Ich habe gerade angefangen, den Planeten 1:450:4 zu besiedeln, mein Punktestand ist z.Zt. 541. Ich gehöre und gehörte keiner Allianz an. Vom Spielertyp her bin ich schon aus meine bisherigen Erfahrungen immer erst am Aufbau meiner Infrastruktur Interessiert um dann aus den vollen Schöpfend loslegen zu können. Ich habe noch keine Kampfhandlungen mit anderen.

Ich will in die UDSSR weil man da nicht nur irgendwie anklickt und dann dabei ist und das war es sondern weil es da etwas zu tun gibt. Ich will mich Aktiv beteiligen, keine Sinnlosen Einzelaktionen sondern der Teil eines großen ganzen sein.

Meine Kennung in Ogame ist "DOS-Hexer", in diesen Forum, Ehrenwerte Genossen, konnte ich mich nicht so anmelden und musste eine andere Kennung wählen: "DOS-Hexer-Forum".

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.07.2007 13:08
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
*lauscht mit immer grösser werdenden Augen dem Bewerber und überlegt, ob dieser in den letzten Jahren überhaupt zum Schlafen und zur Nahrungsaufnahme gekommen ist. Da er noch vollständig und auf eigenen Beinen im Bewerbungsbüro steht, muss er entweder über einen sehr guten Gesundheitszustand verfügen oder einen arg überarbeiteten (aber zuverlässigen) Schutzengel an seiner Seite haben*


Werter DOS - Hexer, ich hoffe Sie nehmen mir die Abkürzung Ihres Namens hier nicht allzu übel!?
Lassen wir Ihre Erfahrungen in anderen Welten einfach erst einmal ausser Acht und erzählen Sie uns, welche Erfahrungen Sie bisher in unserem Universum gemacht haben! Berichten Sie uns von Ihren bisherigen (auch kleinen) Erfolgen und Ihren weiteren Plänen für Sie und Ihr Volk in den Weiten des Universums 2!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.07.2007 13:44
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Hoch geschätzte Genossin targalinchen,

bisher habe ich kaum Erfolge zu buchen da ich mich mit dem Ausbau meines Planeten befasse. Ich möchte natürlich schnellstmöglich Expandieren, weitere Planeten kolonialisieren, und schnell die 5000 Punkte Erreichen damit ich mich an den Aktivitäten im Universum 2 beteiligen kann und meiner Allianz, ich hoffe ja es wird die geschätzte UDSSR FA sein, wertvolle Dineste zu leisten. Inzwischen habe ich 685 Punkte erreicht, dies ist vielleicht als kleiner Erfolg zu sehen.

Die Abkürzung meines hiesigen Foren-Namens nehme ich Ihnen natürlich nicht übel, im Gegenteil, DOS-Hexer ist der Name den ich, auch in anderen Foren, nur verwende. Dies zeigt vielleicht auch, dass ich zu Beständigkeit und Loyalität neige.


targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.07.2007 18:44
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
*seufzend betrachtet sie den Bewerber. Diese Menschen! Sie wird sie wohl nie verstehen. Jedes Wort muss man ihnen sprichwörtlich aus der Nase ziehen.*

"Ich hatte Sie doch nach Ihren Plänen gefragt! Wie sehen Sie Ihre Zukunft in diesem Universum. Wollen Sie sich auf den Ausbau Ihrer Minen konzentrieren - wollen Sie Ihren Untertanen die Wege der Weisen beschreiten lassen und sich auf diverse Forschungen konzentrieren oder suchen Sie das Nervenkitzel eines Flottenkommandeurs?

Und scheuen Sich sich nicht, uns an Ihren bisherigen Aufbauerfolgen durch eine RPG- Geschichte teilhaben zu lassen*




************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.07.2007 22:35
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Ich habe ein erfülltest Privat und Berufsleben und habe keinen Bock mich von Jemanden der das offenkundig nicht hat vorführen zu lassen.

Ich will in Ogame Spaß haben und mich nicht vor (im realen Leben offenbar) gekrachten Existenzen zum Affen machen.

Was machst Du eigendlich wenn Ogame dichtgemacht wird???
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

15.07.2007 22:53
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Natürlich Personalabteilung.

Wir danken für Ihre Bewerbung und werden Sie sicherlich bald benachrichtigen.

*lässt den Bewerber von Abu Ali hinaus begleiten*
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.07.2007 07:38
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten

*"Haaaaaaaaalt!", ruft sie dem schon vor der Tür Stehenden zu, als sie entsetzt ihren Fehler bemerkt. Hastig greift sie in die Schüssel auf ihrem Tisch und eilt DOS-Hexer-Forum hinterher. Mit ihrem strahlendsten Lächeln drückt sie ihm seine wohlverdiente Banane in die Hand, dreht sich auf dem Hacken um und schlendert mit einem unschuldigen Summen auf den Lippen zum Büro des Genossen Headblaster....*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 08:20
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Also eins würde mich jetzt doch noch Interessieren, was machst Du eigendlich im realen Leben beruflich?
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.07.2007 09:08
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten

*bittend streckt sie die Hände zum Himmel: "Suno, lass mich diese Erdenmenschen verstehen! Warum setzen sie sich den Strahlen der Erdensonne aus, wenn sie doch eigentlich die Folgen kennen?"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 10:05
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Aha, Beruflich ist also nicht viel los bei Dir, war ja klar.

Dann nimm wenigstens deine Banane zurück. Nimm eine Pflaume dazu misch alles kräftig durch und lass dir den Ostsalat schmecken.

Am besten Du nimmst auch mal im realen Leben mal einen Obstsalat zu Dir, die Vitamine tun Dir bestimmt gut, Gott allein weiss wie dringend Du sie gebrauchen kannst.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.07.2007 11:43
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
*sinniert kurz über die Definition eines erfüllten Privat- und Berufslebens ihres Gegenübers nach:


Quote:
Ich habe den Wald nach Darkmoon durchquert und Darkmoon vor dem Bösen Drachen befreit. Ich habe die Welt des Profites in Dynatec kennen gelernt und Schlachten auf den Schlachtfelden des 1. Weltkrieges in History-Line geschlagen. Stets habe ich mich in verschiedenen Gegnres geschlagen, die Welten von Anno, Age of Empires und Command & Conquer sind mir ebenso Vertraut wie die Welten von Eye of Beholder, Gothic und Wizardry. Auch im Brutalen Zweikampf habe ich mich in Duke3D, Doom und Quacke gemessen. Der Weltraum habe ich in XWings, Privateer und X durchquert. Wobei ich mich sehr lange in den Weiten von X2 und X3 aufgehalten habe.




und muss deprimiert eingestehen, dass sie DAS auf keinen Fall überbieten kann*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 13:40
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
So Leute, jetzt reicht es, es haben sich jetzt 2 von Euren "Genossen" bei mir gemeldet und fanden es Toll, das ich targalinchen eins draugegeben habe. Leute, wennn Ihr das so seht, sagt es Ihr dorch Direkt oder schreibt es offen hier rein und macht das nicht hintenrum.

@targalinchen
Das ist nicht mein Leben sondern ne RPG-Story, ich kann zwischen Realer und Fantasy-Welt unterscheiden.

Aber mich würde abschliessend doch Interessieren was Du beruflich machst.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

16.07.2007 13:59
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
ich gehe mal davon aus,
dass sie nicht oft irgendwo gast sind, oder zumindest nirgends lange!!!
Aber ich versuchs mal ihnen zu erklären,
wobei ich nicht viel hoffnung habe,
dass sie es verstehn oder annehmen werden...

wenn man igendwo gast ist, benimmt man sich den gepflogenheiten des gastgebers gegenüber , angemessen.
man respektiert als erstes die anrede
und sieht von beleidigungen ganz ab
man sagt bitte und danke,
aber irgendwie hat da ihr umfeld den fehler gemacht,
sie nicht in ihre schranken zu weisen!!!

*und ich gehe gern das risiko eines fliegenden golfballes ein,
der post ist es wert *
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 14:09
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
Meine Güte evi, hast Du es wirklich nötig targalinchen in den ... zu kriechen. Mein Gott, das ist ne gestandene Frau, die ist Flügelleiterinn oder wie Ihr das nennt. Die braucht deine Hilfe nicht, die kann sich selber wehren.

Hoffentlich hast Du Dir jetzt nicht deine Karriere bei der UDSSR versaut.

Macht übrigens immer mehr Spaß hier zu posten.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

16.07.2007 14:17
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten
das ist keine hilfe sondern meine meinung !

udn es gibt bei uns einfach regeln,
die normalerweise eingehalten werden,
und wenn in einem bewerbungsthreat
keiner ausser der flügelalianzleiter
und seine stellvertreterin zu posten haben,
dann halte ich mich daran,
unsere allinanz hat ein hirarchiesystem,
an das wir uns eigentlich alle halten *g*

wir haben ja noch einen internen threat.......

*das grinsen wird viel breiter*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

16.07.2007 14:46
Bewerbung DOS-Hexer Zitat · Antworten

Quote:
DOS-Hexer-Forum schrieb am 14.07.2007 21:10

Ich habe den Wald nach Darkmoon durchquert und Darkmoon vor dem Bösen Drachen befreit. Ich habe die Welt des Profites in Dynatec kennen gelernt und Schlachten auf den Schlachtfelden des 1. Weltkrieges in History-Line geschlagen. Stets habe ich mich in verschiedenen Gegnres geschlagen, die Welten von Anno, Age of Empires und Command & Conquer sind mir ebenso Vertraut wie die Welten von Eye of Beholder, Gothic und Wizardry. Auch im Brutalen Zweikampf habe ich mich in Duke3D, Doom und Quacke gemessen. Der Weltraum habe ich in XWings, Privateer und X durchquert. Wobei ich mich sehr lange in den Weiten von X2 und X3 aufgehalten habe. Nun hat mich Headblaster in die Welt von Ogame eingeführt und siehe da, es gibt noch mehr als mich, meinen PC und die Schachtel mit dem Spiel. Mein erster Eindruck war: Das ist ja wie Dynatec, das ist auch der Anfang, aber dann kommt die weite Welt von X3, aber nicht ich und mein Computer sondern die weite Welt.


Quote:
DOS-Hexer-Forum schrieb am 16.07.2007 13:40

@targalinchen
Das ist nicht mein Leben sondern ne RPG-Story, ich kann zwischen Realer und Fantasy-Welt unterscheiden.




Wirklich super RPG-Geschichte. Selten jemanden gesehen der auf solch selbstironische Art und Weise seinen RPG-Charakter beschreibt und im selben Atemzug Genossen der Union vorwirft sie hätten kein Real Life. Das zeugt von geistiger Reife.


Quote:
DOS-Hexer-Forum schrieb am 16.07.2007 14:09

Macht übrigens immer mehr Spaß hier zu posten.




Ich hoffe Sie konnten den Spaß ausreichend genießen denn nun ist Schluss damit. Bewerbung geschlossen. Wenn ich Bodensatz möchte lass ich mir von Abu Ali einen Kaffee machen.
Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz