Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.07.2007 18:49
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
werter dos-hexer-forum,

ich habe mir als vorsitzender des präsidiums der udssr das recht genehmigt, ihre letzten posts zu löschen!

sehen sie es ein: diese allianz ist nicht das richtige für sie!

ich empfehle ihnen sich beim wing der e x b, nwo oder sonstigen flamer-allys zu bewerben!

einen schönen tag noch mein freund.

*winkt einen wachdroiden heran, der den bewerber hinausbegleitet.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 20:46
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
Das diese Allianz nicht das richtige für mich ist war mir von Anfang an klar. Hätte ich mich da nur nicht von Jemanden bestimmten beschwatzen lassen...

Trotzdem, ich werde schlaflose Nächte haben bei der ungeklärten Frage: Was macht Targalinchen Beruflich??? Zumindest bei vier Genossen weiss ich ja was sie beruflich machen. Oder sollte man lieber sagen: nicht machen

Mundwinkel hoch Headblaster, das hier ist ein Spiel um Spaß zu haben.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.07.2007 20:54
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
nunja werter dos hexer,

ich weiß von einem hier, der für´s leute schikanieren, dummes zeug schwätzen und rumsitzen den steuerzahler belastet

aber jeder ist so sinnvoll wie er nur kann!

ich persönlich weiß was die 3 mitgenossen tun! sie würden sich wundern!

also um es kurz zu machen: ich bin der einzige arbeitslose auf dem sie rumhacken können - aber mein hartz IV verdiene ich in form von taxifahren, womit ich 24 std. im schnitt wöchentlich arbeite und mein geld auch verdiene!!!

sie hingegen werden für ihre nervige anwesenheit auch noch bezahlt - unfassbar!

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2007 21:03
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
Also das Du mich mit "Sie" anredest daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber Du musst Dich antürlich deinen Forum bzw. deinen Genossen anpassen. na ja, hier biste jedenfalls das was Du immer sein wolltest: Der King!!!

Jetzt kommt schon Leute, seid nicht Sauer, wer mich erst ne weile kennt weiss das ich im prinzip ganz nett bin.

Headblaster und ich verarschen uns schon seit Jahren gegenseitig, und wenn dann targalinchen, der ich hiermit ein Stück Schokolade reiche, dann noch mit hochgezogenen Augenbraunen auf mich herabsieht ist doch das Theater vorprogrammiert. So nichts für ungut, macht jetzt Euer Ding, viel Spaß dabei und lasst es euch gut gehen.

PS: Ich war übrigens mal in der UDSSR, im Jahr 1984, am schwarzen Meer.
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

17.07.2007 09:08
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
hallo anonymer dos-hexer,

böse zungen munkeln sie wären ein beamter oder ähnliches....

da ich beruflich viel mit ihresgleichen zu tun habe, frage ich mich, wie ein solchermassen gestrickter kleingeist es fertigbringt hier so die klape aufzureissen...!!!

wenn es eines gibt über das tartaros sich ärgert, so sind das unsere faulen, unfähigen, verschwenderischen und nur dünnsinn verzapfenden staatsbediensteten!!

besonders penetrant wird es, wenn dann noch versucht wird dümmlich spitzen geg. vermeintlich weniger arbeitende zu setzen...

ehrlich, werter dos-forum-was -auch -immer, es wird niemanden hier stören, wenn sie das weite suchen und sich nie wieder hier im forum blicken lassen und es vermüllen!!

und seien sie nicht sauer, wer mich kennt, weiss das ich nicht nett bin...

trotz allem, planetarische grüsse,

tartaros

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

17.07.2007 09:14
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
"King" ist eindeutig eine falsche Bezeichnung für den Genossen Headblaster! Er ist GOTT !!! (die Unionsmitglieder wissen, worauf ich anspiele )


Und wenn ich jetzt alle darum bitten dürfte, den Bewerberbereich zu verlassen... mehr oder weniger niveauvolle Gespräche können im "Blauen Stern" geführt werden!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.07.2007 10:31
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten
@Headblaster,
wenn Du hier unsere Jahrelangen Diskussionen weiterführen willst dann mach da ein neues Thema im blauen Stern auf, wenn Du es lustig findest gebe ich gern meinen Senf dazu, ansonsten halte ich mich zurück.

@Werte Genossin Targalinchen
Na ja, Gott ist unfehlbar, wäre Headblaster das hätte er mich nie bequatscht mich hier zu bewerben.

@Werter Genosse tartaros
Etwas mehr Humor bitte. Wenn man Headblaster als Anführer hat und mich da orgendwie einbezieht braucht man Humor.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

17.07.2007 10:43
Dos-Hexer-Forum Lesen Sie das hier!!! Zitat · Antworten

Ab jetzt bitte hier



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz