Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

20.07.2007 22:22
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Auch ich bedanke mich für das Lob Zar´roc. Zwar bin ich schriftlich wenig aktiv in den euren Hallen, verfolge aber doch immer wieder gerne Themen und Gespräche, welche hier geführt werden.

Seih es die eine Schokolade suchende StellFAL, ein nervöser Neuankömmling oder Ideen wie Prominentenraten. All dies finde ich interessant und lese den sehr beliebten Styl des RPGs.
Taucht dann jemand auf der diese Atmothphere der Art stört so fällt es mir doch schwer meine Wort für mich zubehalten.


Ich muss an dieser Stelle ebenfalls ein Lob an alljene Mitglieder eurer Allianz richten die sich durchweg hier auf höflichem Niveau weiter unterhalten haben und nicht wie ich es in den Anfangsphasen erdacht, komplett aus der Fassung, sich auf ein solches Niveau herrunter gelassen haben. Ich bin mir sicher das es wahrlich sehr wenige Allianzen in diesem Universum gibt, in welcher ein solches Maß an höflichkeit und disziplin herscht wie hier!


MfG
Cilent Dark
Seiten 1 | 2 | 3
alte grüsse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz