Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Die_Prüfung Offline

Besucher

Beiträge: 9

18.07.2007 13:57
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
eins noch an Zar'roc

das hier alle Menschen gleich sind steht im Grundgesetz, aber die Realität sieht anders aus. Recht haben immer die die Geld haben, das in in Deutschland nur nciht so offensichtlich wie z.B. in den USA. Wenn Du erst mal mit der Schule fertig bist wirst Du das noch merken, ich habe es auch erst anch der Shcule gemerkt was es heisst keine Kohle zu haben.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.07.2007 14:25
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Und GOTT sprach (bekannterweise ein RL - Bekannter von Ihnen)

Quote:
ich weiß von einem hier, der für´s leute schikanieren, dummes zeug schwätzen und rumsitzen den steuerzahler belastet



Warum haben Sie so ein Problem damit, dass wir keine Arbeitslosen sind?? Selbst unsere Schüler gehen einer Art Vollbeschäftigung nach.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 14:56
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
schön wie sie meinen werdegang verzerren!

aber: ich hocke nicht auf dem flur der agentur rum und verschlinge steuergelder - wie jemand den ich kenne!

ja mein lieber "die prüfung"! 8 jahre verschmäht zu werden ist hart! da ist es allzu verständlich, wenn man durch einen zufall in die goldgrube gefallen ist, dass man es der ganzen bösen welt heimzahlen will!
nehmen sie die hand einfach mal weg von ihrem hirnersatz und suchen sie sich jemanden, der ihre gesellschaft teilen möchte, ohne nach ner stunde zu kassieren. evtl. gründen sie eine gesellschaftserweiterung und tun zur abwechslung mal was sinnvolles!
ich bin ihnen für ihre diffamierungsversuche nicht böse - im gegenteil; sie tun mir aus tiefstem herzen leid, denn sie sind ein verbitterter einsamer mensch, der keinen hat - keine freunde, sowohl im rl als auch im vl!

ich habe beides!!! und bin trotz meiner beruflichen pleitesituation ein glücklicher mensch! habe anerkennung in beiden welten.

zufriedenheit - ehre und stolz kann man sich nicht kaufen - ebenso wenig wie respekt!

respekt mein freund, bekommt man in dem man ihn entgegen bringt! dieser respekt ist dann befriedigend!

das was sie auf ihrer heiß umklammerten berufswelt bekommen, ist kein respekt! es ist furcht vor schikanen und wenn sie den leuten den rücken kehren, werden sie nur noch mitleidig belächelt. aber wenn das ihre erfüllung ist, so soll es mir recht sein!

ihr leben möchte ich nicht leben, auch wenn ich noch allen reichtum der welt hinzu bekommen würde - niemals!!!

mupg
headblaster
vozk d. pzk d. udssr und außerdem vater von 2 wundervollen kindern und einem mittlerweile sehr erfülltem privatleben

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

18.07.2007 15:14
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
ich habe mich bisher hier nicht geäussert, denn ich wollte ihnen nicht das gefühl geben, dass sie es wert sind überhaupt eine antwort zu erhalten auf ihre unverschämten posts.

ich bin froh dass es hier im forum wie auch im rl jede menge menschen gibt
-die einiges jünger sind als sie-
und dennoch erkennen ab wann es beleidigend, ausfallen und unverschämt ist.

ich freue mich dass die generation nach ihnen dies erkennt ohne daraufhingewiesen zu werden, egal wie provozierend ihre posts sind/waren, sie wurden immer höflich behandelt,
solche menschen braucht die zukunft!

es ist bedauerlich, dass ihre erziehungsberechtigten es nicht geschafft haben ihnen soviel anstand beizubringen.

bisher war es üblich,
dass jeder soviel von seinem privatleben preis gibt,
wie er dazu SELBER bereit war.
aber es gibt leider auch wesen,
die glauben sie können jemand anderen sein privatleben ausbreiten
und nach lust und laune darin rumzutrampeln
und verletzende bemerkungen zum besten geben.

ich bin wirklich froh, dass es nur wenige menschen wie sie gibt !!!!!!!!!
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

18.07.2007 17:05
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Wenn Sie uns vorher nicht diese Show geliefert hätten, könnten Sie mir direkt Leid tun. Auch ist es eine Schande über die momentane finanzielle und berufliche Situation unseres geschätzen VoZKs Headblaster herzuziehen, wenn man selber nicht mit seinem eigenen Leben klarkommt.
Und deshalb kann ich auch nicht verstehen, was Sie dazu bewegt hat, Mitglieder der UdSSR zu beleidigen.
Da Sie ja bereits auch schon mit Lebensweisheiten um sich geworfen haben, möchte ich ihnen auch eine von mir mitgeben: Mit etwas Fleiß und Geduld bekommt man vieles hin. Vielleicht sollten Sie sich etwas mehr auf ihr RL konzentrieren anstatt, wie man in ihrer Bewerbung gesehen hat, auf das VL.
Das wars jetzt von meiner Seite. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass eine Entschuldigung und das nachfolgenden Verschwinden ihrerseits dem ganzen einen vernünftigen Abschluss geben würde.

MpG

Bertuzzi
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

18.07.2007 18:01
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Ersteinmal möchte ich evi für das Lob an unsere junge Generation meinen Dank aussprechen. Es tut gut zu merken, dass man auch bevor man in die Arbeitswelt kommt bereits mit einem höflichen Auftreten und Verstand eine positive Gegenreaktion zu empfangen.

Bertuzzis Forderung am Ende seines Posts kann ich nur unterschreiben.

Und um auf ihre Anspielung auf den Gegensatz zwischen GG und RL zu sprechen zu kommen: Ich besuche eine Wirtschaftsschule, mache mich im Rahmen eines Schulprojektes selbstständig im kommenden Schuljahr und werde sehr schnell merken, worauf es ankommt. Ich denke, dass soziale Kompetenzen weit über dem Geld stehen. Denn meines Erachtens nach ist Geld eine folge von Fähigkeiten in Verbindung mit eben dieser sozialen Kompetenz. Oder würden sie jemanden einstellen der so ein Auftreten wie Sie hat?? Würden Sie gerne mit so einem Menschen ein Bierchen nach der Arbeit trinken gehen?? Oder mit so einer Person ins Kino gehen?? Wenn ja, dann empfehle ich ihnen den Besuch eines Psychologen...

Ach ja- wann habe ich ihnen das "DU" angeboten?? Ich glaube, dass das nicht in die Hallen der UdSSR gehört und auch zur oben angesprochenen sozialen Kompetenz gehört. Machen Sie sich bitte darüber Gedanken. Ich wäre sogar bereit, mich trotz ihres niveaulosen Auftretens mit ihnen in Kontakt zu setzen. Vielleicht ist ja noch nicht alle hoffnung verloren. Und Einbildung soll dieses angebot bestimmt nicht reflektieren- ich meine es lediglich gut.
Die_Prüfung Offline

Besucher

Beiträge: 9

18.07.2007 18:31
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Meine Güte, ich mache mich nicht über Headblasters Situation Lustig, sondern wir verarschen uns seit Jahren Gegenseitig. Angefangen hat er übrigens damit. Das hier ist nur ne Fortsetzung davon, und sollte ein kleines Intermezzo werden, dass Ihr Euch so reinsteigert hätte ich nicht gedacht. Eigendlich wollte ich das ganze mit meinen letzten beiden Beitrag, über den ich mich jetzt noch kaputtlache, abschliessen. Aber seid Ehrlich: Der eine oder andere von Euch hatte mir das abgekauft

Ach und Zar'roc
Halt Du Dich jetzt mit Kommentaren zum Thema Duzen zurück, sond findet das hier nie ein Ende. Ihr habt doch bestimmt noch andere Themen.

Ach ja: Ihr könnt diese Kennung löschen.
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

18.07.2007 18:39
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Wenigstens bei der Aufforderung zur Unterbindung des "Duzen-Verbots" hätten sie ja wohl das "Sie" als höfliche Anrede verwenden können... aber selbst daran mangelts... auf mein Angebot sind sie nicht eingegangen... schade drum... hätte ihnen mit sicherheit weiter geholfen... aber das ist ihre Sache. Machen Sie einfach das beste aus ihrem scheinbar verkorksten Leben- ich glaube, dass der City-Service in Haltern am See noch freiwillige sucht... dann können Sie es ja mal da versuchen... ist bestimmt eine bessere Beschäftigungstherapie, als die Foren anderer Leute vollzuflamen.
Die_Prüfung Offline

Besucher

Beiträge: 9

18.07.2007 22:02
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
@Zar'roc
Du kannst es wirklich nicht lassen, Du Kopf Du. Du bist hier nur Statist, so wie Ihr Alle. Ich habs schon hundertmal geschrieben: Ich und Headblaster, verarschen uns seit Jahren. Das hat mit Euch überhaupt nichts zu tun. Ich wollte auch gar nicht mehr hier rein gehen, habe aber eine PM erhalten, und wenn ich schon mal hier bin...

So, jetzt löscht diesen Acount und dann Tschüss. In ein Paar Wochen sehe ich Headbluster wieder, dann werde wir uns darüber kaputt lachen. Aber ich glaube, hierüber werden wir auch in 5 Jahren noch lachen.





headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 23:57
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
wohl kaum!

ich bin alles andere als amüsiert, oder können sie ein lächeln auf meinem avatar erkennen?

ich habe sie genaustens über unsere gepflogenheiten instruiert und ihnen unsere art des rpg erklärt. ich habe ihnen eine genaueste anleitung gegeben: was ok ist und was tabu ist; sie haben oder wollten nichts kapieren!!!

ich denke mal, sie sollten sich mal überlegen, warum es sich keiner antut mit ihnen im rl eine richtige freundschaft einzugehen. warum ich mit ihnen noch rede, ist mir manchmal selbst ein rätsel....

also machen sie es gut - und glauben sie mir: ich werde auch in 4 wochen nicht über diese sache lachen können!!! wenn sie glück haben, halte ich meine extremitäten davon zurück in ihr gesicht schnellen zu wollen

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2007 11:34
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Na ja, hättest Du einmal im Leben, nur ein einziges mal auf mich gehört, hättest Du ein selbst geschossenes Foto von Gorbi gehabt wo er lächelt und winkt. Aber Du hast ja nicht auf mich gehört.

Das war irgendwann um 1989, Gorbi war in Köln, ich stand mit Headblaster am Heumarkt, ich meinte noch zu headblaster, geh doch auf die andere Seite, aber nein, der Herr hat nicht auf mich gehört. Was ist passiert: Gorbi hat sich genau vor uns aus dem Fenster gebeugt und gewunken, aber zur anderen Seite raus. Das Gesicht vom Headblaster werde ich nie vergessen

Was die Gepflogenheiten hier betrifft: Ich habe das schon verstanden, ich hab nur keine Lust mich dran zu halten.

Was unser Treffen betrifft: Ich vermute Du übst schon einen Passenden Gesichtsausdruck. Soll ich einen Fotoapparat bereithalten?
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

19.07.2007 12:19
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
ich empfehle ihnen eine notfallsalbe für starke gesichtsschwellungen bereitzuhalten!

übrigens: was das "sie" (also die förmliche anrede) betrifft: selbst meine freundin, mein künftiger stiefsohn, selbst demnächst meine tochter und ich benutzen diese anredeform hier im forum! das hat was mit respekt vor den gepflogenheiten zu tun - achja; das ist ja ein fremdwort für sie - ich vergaß!

ganz stolz bin ich auf meine mitstreiter des jüngeren jahrgangs hier: meine herren, sie haben klasse und niveau bewiesen und einem alten bock, wie dem dos-hexer aka die prüfung aka unwichtiger mensch bewiesen, dass anstand ein zeichen von klasse ist, die nunmal nicht käuflich ist. klasse und niveau bekommt man auch nicht mit einem tollen job. das sind attribute, die hat man - oder wie im falle unseres gastes: man hat sie einfach nicht!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.07.2007 09:29
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Also erst mal, warum verlangst Du von mir das ich Dich mit Sie anreden soll wenn Du das auch nicht tust. Du redest hier jeden in der 3.Person weiblich an.

Es ist mir klar warum Du hier alles klein schreibst, keiner soll merken das Du Probleme mit der groß-kleinschreibung hast. Ich weiss, ich mach auch rechtschreibfehler, aber ich stehe dazu.

Was deine Freunde betrifft: Du hast keine. Du suchst Dir nur Untergebene die nach deiner Pfeife tanzen und nach deine Staubsaugervertreter Mund reden. Wenn Jemand nicht unter Dir steht gibt es ganz schnell Knatsch, egal ob auf der Arbeit oder im Privatleben. Das weiss nicht nur ich sondern alle die Dich richtig kennen. einsch. deine ganze Familie.

Die Leute hier im Forum kennen Dich nicht, bzw. nur kurz. Zt. Zeit rägst Du eine deiner Masken, Du hast 3 Gesichter, dass weiss auch jeder der Dich kennt. Die Frage ist nur: Wielange Du deine akt. Maske aufgesetzt lassen kannst. Hier im Forum mag das klappen, aber nicht im realen Leben. Irgendwann wird Du wieder ausflippen, dass tust Du immer.

Was die Meinung dieser Leute hier über mich betrifft: Sie interesseirt mich einen Dreck. Ich weiss was dein Vater, Muter Frau, vom mir halten und was sie von deinen akt. Spinnereien halten.

Warum lobst Du eigendlich deinen Haufen hier? Klar Du musst das tun. Aber im Ernst: Die haben spontan nur Müll verzapt und als sie Zeit hatten in Ruhe eine Antwort zu formulieren kam von Leuten wie Evi nur Putzfrauenpsychologie wie: "Sie können einen Leid tun" rüber. Armselig so zu versuchen mich runterzuziehen.

Zum Abschluss:
Was deine ang. Lebensgeschichte betrifft: Nicht Du bist zertifizierter Netzwerkspezialist sondern ich. Was deine Zertifizierung betrifft, dass erklärst Du am besten selber.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

20.07.2007 11:41
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Ich weiß ich bin nur ein Gast dieser Hallen aber doch kann ich nicht an mir halten mich zu diesem Gespräch zu äußern.

"Die Prüfung" ihr habt einen seltsamen drang dazu eure Fehler und Markel hinter einer Scharade von Witzchen und Stichereien zuverstecken und doch redet ihr hier von Masken des Headblasters.

Eurer drang im Mittelpunkt zustehen in einer Welt die ihr kaum kennt zeugt ebenfalls von der Angst das man zu erst auf eure Fehler schaut. Ihr seit verdrossen in die Menschheit und sucht nach einem Grund dafür? Schaut in den Spiegel dann steht dieser Grund direkt vor euch. Natürlich ist Umfeld und Familie das Gußeisen für die grobe Form des Menschen. Den Feinschliff gibt man sich aber selber mit jedem Wort und jeder Geste die man veräußert.

Hohn und Sarkasmus sind die Waffen der Schwachen und ihr scheint gut mit ihnen umgehen zukönnen. Nicht die Menschen hier dieses Forums sind schuld an eurer Lage. Sie bauen sich eine Welt auf um in ihr ihren Spaß zu haben, richtig. Doch Spaß geht nur so weit bis er anderen zur Last fällt und glaubt mir ihr fallt hier einigen zur Last. Ihr meint euch hier einen lustigen Krieg gegen "Nicks" zuführen doch bedenkt das hinter jedem dieser Nicks auch jemand sitzt der in der gleichen oder einer ähnlichen Gesellschaft wie der euren ist.

Geld und Gesellschaftsstatus scheinen euch ach so wichtig zusein, viel wichtiger ist, aber das man keine Scharade spielt wie ihr es tut. Niemand wird euch hier vorsetztlich fertig machen, weil ihr vll Hartz IV empfangt oder in einer schwächeren Gesellschaftsschicht sitzt, denn das sagt reine weg garnichts über den Charakter und die Person des anderen aus. Eurer auftreten und handeln jedoch schon.



Mit freundlichem Gruß
Cilent Dark
[FBA]CiF Viper Offline

Besucher

Beiträge: 17

20.07.2007 11:55
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Wenn ich mich in einem Forum wie dem der Udssr anmelde muß Ich mich den Gepflogenheiten und den Regeln hier anpassen. Ich kann mich hier nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen und jeden Duzen wie es mir passt.

Die Udssr ist eine Ally die sich selbst im TS untereinander Siezt wie ich einmal live mitbekommen habe. Dennoch macht genau diese "Abgehobenheit" und das RPG die Udssr aus.

Hier trägt jeder eine Maske denn er spielt, selbst im Forum oder TS, eine Rolle. Wenn sie, verehrter Gast das nicht mitspielen wollen, dann würde Ich Ihnen empfehlen diese Hallen zu einfach zu verlassen.

Allerdings würde Ich Ihnen noch gerne eines auf den Weg geben.

Höflichkeit, Toleranz, Respekt vor dem Gegenüber ist auch Im Paralleluniversum Reallife notwendig. Es gerät allerdings leider immer mehr in Vergessenheit, sowie im Spiel als auch im Reallife.

Mit freundlichen Grüßen
CiF Viper
(Leader und Braumeister der FBA)
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.07.2007 11:58
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten

Quote:
Die_Prüfung schrieb am 18.07.2007 11:04
Ich bemerke übrigens, dass der Ton hier wieder etwas raucher wird, warum?



*pafft friedlich weiter an seiner Haschpfeiffe und meint:*

Ich rauche wo es mir passt...
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

20.07.2007 13:40
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
ich habe nie erwähnt dass sie mir leid tun,
tun sie mir auch nicht !

jeder ist für das verantwortlich was er sagt,
schreibt oder tut.
nur weil ihnen der notwenige anstand fehlt,
ist das für mich keine entschuldigung ihrer wortwahl!

ich prangere nur ihren fehlenden anstand an,
und mit ihrem letzten beleidigungspost
haben sie wieder bewiesen,
dass es ihnen weder leid tut,
andere zu verletzen noch,
noch wissen wann es zeit wäre,
einen schlussstrich zu ziehen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.07.2007 16:03
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Ich schlage vor, dass wir jetzt in der Tat einen Schlussstrich ziehen.

Headblaster, wir sehen uns!!!
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

20.07.2007 16:39
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Ach wie wunderprächtig es ist, dass CiF Viper und Cilent Dark sich auch zu diesem Thema äußern. CiF, dass Sie eine Person sind, mit der man gut umgehen kann (auch wenn Ihre Sonden mich des öfteren besuchen), war mir bereits bekannt. Dies spiegelt ihr Post auch wieder. Cilent Darks Ausführungen sind von derselben Natur und ich kann nur mein Wohlwollen gegenüber solchen Posts aussprechen. Sie beweisen damit charakterliche Größe, werte Herrschaften. Die_Prüfung, den Schlussstrich wollten Sie, wenn ich mich nicht irre, schon früher ziehen. Ich hoffe, dass Sie nun auch mal zu ihrem Wort stehen und ihre Präsenz hier auf "gar nicht" reduzieren. Danke

MpG
Zar'roc
[FBA]CiF Viper Offline

Besucher

Beiträge: 17

20.07.2007 18:37
DOS - Hexer - Forum Zitat · Antworten
Werter Zar'Roc,

Dass meine Sonden ihren Planeten besuchen liegt ganz einfach darin, dass ich darin bestrebt bin immer mehr Schiffe und Minen mein Eigen nennen zu wollen.

Dieses hat jedoch nicht zwangsläufig zur Folge dass man sich in Foren angiftet oder respektlos wird.

Ein klein wenig Neckereien wird es immer geben, aber dass diese so ausarten, wie in diesem Beispiel oder am Beispiel der NWO muß nicht sein.

Trotzdem danke für dieses Lob, es tut gut zu wissen dass man nicht der einzigste ist, der es leid ist solche Respektlosigkeiten zu lesen. ich habe dem Treiben hier eine Weile zugesehen, genauso wie bei der NWO, aber irgendwann sehe ich mich fast gezwungen meine Meinung über so etwas kund zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
CiF Viper
(Leader und Braumeister der FBA)
Seiten 1 | 2 | 3
alte grüsse »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz