Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

21.07.2007 10:33
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
So wie es im Moment aussieht, wurde neos Acc gehackt. Es existieren nur noch 2 Planeten und er hat seit der letzten Aktualisierung 600k Punkte verloren. Außerdem ist er aus der Union ausgetreten und hat alle Leute von der Buddyliste gelöscht. Ich habe bereits alle GOs angeschrieben und war im Support Channel. Allerdings sieht es insgesamt übel aus.
Jeder, der neos Passwort weiß, soll sofort versuchen sich dort einzuloggen.
Hoffen wir das beste ...
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

21.07.2007 12:46
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
neo hat mich von der buddyliste gelöscht....

07-21 08:40:57 Buddylist Bestätigung
Spieler neo2000 hat Sie von der Buddylist gelöscht
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.07.2007 13:51
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
ich komme auch nicht mehr rein!!

somit werde ich auch nicht mehr meinen acc spielen!!!

es ist aber doch merkwürdig das wieder mal mein acc betroffen ist!!
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

21.07.2007 13:59
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Es erscheint aussichtslos, dass Sie den Account mit seinen Planeten wiederhergestellt bekommen. Daher sehe ich die einzige Möglichkeit in der Übernahme eines THK. Ich bedauere es zutiefst, dass Sie wieder zum Opfer solcher Machenschaften wurden.

*nimmt den Genossen Neo2000 tröstend zur Seite und reicht ihm eine Flasche Wodka*
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.07.2007 14:03
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
genosse vulpes, da werde ich mir ausreichend gedanken drüber machen!!!
das war jetzt der 2 übergriff auf meinen acc und das kann nicht angehn!!
der spieler heißt satan50 und ist bei web.de das pw für meinen acc 12satan50

werde mich heute abend nochmals melden, da ich glaube das ich der einzige war
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.07.2007 16:55
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
genosse vulpes, um welches thk würde es sich handeln?? würde gern mal einen blick reinwerfen. türlich kann er nicht so sein wie meiner aber anschauen kann ich mir es ja mal
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

21.07.2007 17:27
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
ein thk halte ich nicht für eine befriedigende lösung - oder höchstens sekundär.
nehmen sie doch bitte kontakt mit dem genossen graskönig auf, er möchte seinen acc doch nicht mehr bespielen, und wie ich das sehe, hatten sie beide ähnliche ambitionen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.07.2007 18:53
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
danke vozk, ich hab grasking angeschrieben und warte mal auf eine antwort

aber hier der letzte kb der noch da war. bitte sagen sie mir doch alle ihre meinungen dazu

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1733885&kpw=tuck5d3c

dann kommt noch sowas dazu!!
Deine Flotte erreicht den Planeten [6:218:5] und liefert ihre Waren ab:
Metall:3.293.184 Kristall:6.529 Deuterium:2.932.043 und schauen sie sich das tf in der 6.218 an!!!
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

21.07.2007 18:57
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
GO fragen wer das TF abgebaut hat. Dann IP überprüfen und ob die Recycler getimed waren.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.07.2007 11:02
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Oh das mit ihrem acc is schlecht aber ich hoffe sie bleiben uns erhalten wenn auch mit em grasi seinem acc.


mpg
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

22.07.2007 12:15
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Schlechte nachricht, tut mir leid für sie neo2000

Mir wurde auch schon mal mein acc gehackt und alle planis gelöscht und das ist sehr nervig!


MpG
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

22.07.2007 14:48
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Das bedauert mich auch zu hören, das sie jetzt zum zweiten mal gehackt wurden sind. Die Nachricht erreichte mich schon bereits per SMS in meinem Urlaub.

Kann es sein, das Sie zufällig noch den Internetexplorer benutzen und dann vielleicht noch nicht einen aktuellen Virenscanner installiert haben?

Wenn ja, dann kann ich nur schleunigst empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen, oder zumindest ein richtiges Virenprogramm zu installieren. Sollten sie noch ein Produkt der Firma Symantec auf Ihrem Rechner haben, dann kann ich auch dafür nur raten dieses Produkt am besten sofort zu entfernen und auf einen freien Virenscanner, wie zum Beispiel der Firma Avast umzusteigen. Dieses Produkt ist kostenfrei und wurde von vielen Tests für sehr gut befunden. In meiner lauf Zeit als IT Support habe ich schon viele Rechner gefunden, die trotz Virenprogramm und Firewall der Firma Symantec sehr viele Backdoor Programme, die Tastenaktivitäten aufzeichnen und dann an einen Hacker übersenden, gefunden. Dies liegt zum teil nicht daran, das die Firmen so schlecht sind, aber weil sie so enorm groß sind, haben diverse Leute ein besonderes großes Interesse diese Firmen zu schaden. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

MPG Zac
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

26.07.2007 20:48
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
werter zac, ich habe mozilla aber danke

weiter gebe ich ihnen allen bekannt, das mein acc am 29.07.07 gelöscht wird!!!
somit möchte ich mich von ihnen allen verabschieden.

meine besonderen grüße gehen an Gandhi, Headblaster+ evi, vulpes, dem schockladenmonster StellFAL, bertuzzi, pacman, zar´roc, zac meinem emaliegen schüler und TODS.

fals ich jemanden vergessen habe, nehmen sie es mir nicht übel.

passt bitte alle auf euch und eure accs auf

mpg
neo2000
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

26.07.2007 20:58
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Ich bin sehr in trauer über diese nachricht sie waren immer nett und haben mir sehr weitergeholfen!

Sie waren immer da wenn man sie gebraucht hat!

Ihr Mond wird weiterleben im Stillen gedenken an SIE!

Viel Spaß im Rl....falls sie je das bedürfnis haben wiederzukommen melden sie sich bei mir ich werde dann was arrangieren:)!

Gruß Christian
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

26.07.2007 21:00
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Schade das Sie gehen aber der Spieler Regalnik wird sich darüber bestimmt freuen, wenn ich noch damals an die geniale abfang Aktion von Ihnen denke. Aber ich denke das ich jetzt stark genug bin mich gegen ihn durchzusetzen. Ich hoffe Ihrer Gesundheit geht es jetzt wieder besser und das es nicht die der Grund für Ihr ausscheiden ist. Ich wünsche Ihnen für Ihr weiteres Leben im RL alles gute.

MPG Zac
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

26.07.2007 22:55
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
ich bedauer es sehr dass sie uns verlassen wollen

..und noch mehr ärgert es mich, dass einer der ihren acc gehackt hat, es auch noch schafft sie komplett aus dem game zu kicken

evt wäre es doch möglich gewesen mit einem andern acc weiterzumachen

aber evt bleiben sie uns ja hier im forum erhalten und wenn sie wieder lust bekommen, lässt sich bestimmt ne möglichkeit finden
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

26.07.2007 22:55
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Schade das sie aufhören werter neo2000 aber nach so einem Vorfall is das denke ich mal verständlich. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf ihren restlichen wegen.
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

26.07.2007 23:41
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
@dille
ich danke ihnen für ihr verständnis
@ evi
ich würde gern weiter im forum meinen dienst machen und mit euch hin und her reden wenn sich die möglichkeit ergibt werden wir weitersehen
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

27.07.2007 00:13
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Genosse Neo2000, ich bin zutiefst betrübt ihrer Entscheidung wegen... Sie und der Genosse realGANDHI waren es, die Pacman, Bertuzzi und mich durch unsere Anfangszeit hier geleitet haben... Ich möchte ihnen an dieser Stelle für alles herzlichst danken und wünsche mir, dass Sie alsbald wieder zurückkehren...

Aber wie dem auch sei, ich wünsche ihnen unabhängig von ihrer Entscheidung alles gute für ihr RL. Sie sind ein echt netter Kerl, den hier einige mit Sicherheit sehr vermissen werden.

*reicht dem scheidenden Genossen ein Glas Vodka*

Auf dass unsere Gläser hier nicht zum letzten Mal zum Anstoßen ihr Klirren verlauten lassen.

Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

27.07.2007 03:31
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
was ihnen passiert ist tut mir wirklich sehr leid für sie.

Es ist schade, dass sie sich nun aus dem ogameleben zurückziehen wollen, doch ich kann ihre entscheidung verstehen.

ich wünsche ihnen alles gute im rl
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz