Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.07.2007 08:30
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Natürlich muss auch das Schokoladenmonster seinen Senf dazu geben (welch Widerspruch in sich)

Genosse Neo,ich wünsche Ihnen als Erstes eine schnelle Besserung Ihres Gesundheitszustandes, als Zweites ein harmonisches Familienleben und zum Schluss viel Spass und Erfolg in Ihrem weiteren Leben!


Wir beide hatten zwar öfters unsere kleinen Reibereien, aber ich glaube, diese Diskussionen werde ich schrecklich vermissen


Also: Machen Sie es gut und lassen Sie sich ab und zu im Forum sehen!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

27.07.2007 09:07
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Ich möchte mich auch bei ihnen bedanken das Sie meinen Acc. 4 Monate lang vor der Löschung bewahrt haben.
Leider konnten wir uns nicht näher kennenlernen, aber wie es sich anhört, sind Sie ein sehr hilfsbereiter und beliebter Genosse. Dies habe ich auch schon nach unseren ersten PM gemerkt.

Daher finde ich es auch sehr schade das Sie aufhören und wünsche ihnen alles beste im RL.

mpG

The HellRaiser
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

27.07.2007 23:47
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
ich bin erstmal nicht mehr im uni aber event übernehme ich einen acc aus dem wing. ich will mir darüber erstmal richtig gut gedanken vergehen lassen und die freie zeit mit meinem kleinen verbringen.

türlich liebes targalinchen waren unsere unterhalungen das salz in der suppe und das soll ihnen auch bleiben sofern ich darf

was ein quatsch, ich hab mir jetzt nen neuen rechner zusammen bauen lassen um noch schneller spielen, saven etc etc und da ist es nicht mehr wirklich möglich

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

28.07.2007 13:39
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten

Und dann führen wir beide ein Bewerbungsgespräch durch



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

28.07.2007 20:58
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Au ja da freue ich mich schon drauf

MpG Zac
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

28.07.2007 21:32
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
Es erschüttert mich zutiefst, dass Sie, werter neo, uns nun verlassen wollen.
Sie haben mich, zusammen mit realgandhi, durch meine Anfänge bei der Union gelotst. Ich hoffe, dass Sie uns zumindest im Forum erhalten bleiben.

Er verbleibt ein trauriger Bertuzzi
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

29.07.2007 23:40
Ganz schlechte Nachrichten Zitat · Antworten
werter bertuzzi das hoffe werde ich doch

es soll für mich im forum ja nicht schluß sein, nein ich werde mich immer wieder melden, bin ja auch so jeden tag mal hier und lese. werde auch weiter unter icq erreichbar sein und gerne wenn ich on bin sitten oder saven
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz