Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.07.2007 17:19
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
Ich suche immer noch jemanden, der mir in G1 einen Mond schießen kann. Zielkoords: 1:205:05. Kreuzer oder andere Schiffe müssten gehalten werden da ich dort weder ausreichend Def noch Flotte habe (also auch keine Recycler). Im Gegenzug könnte ich ebenfalls mit Mondschußversuchen in den Galaxieen 3,4,5 und 6 dienen, sofern es nicht mehr als 175 Sys Entfernung zu meinem Mond ist
Eine Auszahlung der unkosten in Ressourcen ist ebenfalls möglich.

Eine kleine "Aufwandsentschädigungen" ist natürlich mit inbegriffen.


mpG,

Neaera
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

26.07.2007 20:00
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
*ein schiff erreicht die docks, mit rostflecken und dellen am bug, als gesamtes macht es einen eindruck als würde es schon lange auf die nötige liebe warten die ihm gebührt. als es andockt quietschen und kreischen die schaniere und gelenke die besatzung des docks hält sich vor schmerz die ohren zu. nach dem erfolgreichen aber nervenraubenden andockvorgang geht die schleuse auf und Totilein X tritt heraus. durch die gänge streifend sieht er Neaera den er nicht länger warten lassen will* ich könnte den mond schießen, aber def stellen kann ich nicht, dafür hab ich keine fleet. aber wenn sie wollen flieg ich den mist und komm auch diesbezüglich mal aus dem u-mod und schau ob ich im RL-stress auch saven kann. recs kann ich auch stellen, nur wie gesagt ne kampffleet hab ich nicht und ich will es eigentlich vermeiden eine aufzubauen
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.07.2007 00:16
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
*springt erfreut von seimen Seßel auf*

Na, wenn Sie noch einige Tage warten können stecke ich die überproduktion des Planeten in weitere Abwehrgeschütze, so das dieses Problem eine Lösung finden wird


mpG,

Neaera
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.07.2007 14:51
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
sagen sie mir wann sie bereit sind, dann bau ich die lj und schau das die recs rechtzeitig vor ort sind, und dann bleibt ja eh nur mehr abwarten und vodka trinken
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

28.07.2007 15:18
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
Geben Sie mir 7 Tage, dann wird eine umfassende Defense konform der FK errichtet sein, sodass alles weitere kein Problem sein sollte.

Haben Sie Dank!


mpG,

Neaera
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

28.07.2007 18:33
Suche Mond G1 Zitat · Antworten
kein problem, werde dann nächsten freitag anfangen lj zu produzieren und den flug planen, zur not plan ich auch nen 2ten gleich mit ein^^
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz