Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

21.07.2007 13:46
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
so mit leichter Verspätung kommt nun die Aufgabe die CS Datenbank zu aktualisieren. Folgende Mitglieder haben die Aufgabe ihre zugewiesenen Galaxien einzulesen.

1. Galaxy Headblaster
2. Galaxy Vulpes
3. Galaxy pacman
4. Galaxy Zarroc
5. Galaxy Tods
6. Galaxy nike
7. Galaxy skitTles
8. Galaxy hasmed
9. Galaxy Kishimoto
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

22.07.2007 12:12
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
*pacman betritt erstaunt den raum*

Ich benutze dieses Programm gar nicht....also kann ich auch nicht aktualsieren,tut mir leid!

MpG Pacman
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

22.07.2007 12:17
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Ich benutze die Software ebenfalls nicht, tut mir leid


MpG
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

22.07.2007 12:25
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
dann will ich hier ausdrücklich auf die ZK NR. 265 hinweisen.

Quote:
265. ZKB: Verbindliche Nutzung von CreatureScan

Das ZK beschliesst:

1. Das Tool "creatureScan" wird ab veröffentlichung dieses Beschlusses pflicht für jedes Mitglied der Union.

2. Die verbindliche Nutzung von creatureScan (cS) dient als Datenbank und muss immmer am ersten jeden Monats aktuell sein.

3. Die Aktualisierung von cS und damit alle verbundenen organistorischen Punkte unterstehem dem AUSKOM.

4. Die Aktualisierung wird im Rotationsverfahren durchgeführt.

5. Der VoAUS veröffentlicht im Forum, 1-2 Tage vor fälligkeit, eine Liste in dem die entsprechenden Personen für die aktualisierung genannt sind.
Ferner ist der VoAUS verpflichtet die entsprechenden Personen auch ingame zu informieren.

6. Nichteinhaltung der aktualisierung führt zu einer Eintragung in der Akte.
Bei mehrfachen verweigern der Aufgabe entscheidet das PZK über Strafmaßnahmen.


gez.

Stromberg
VoZK des ZK der UdSSR

Die Sitzung ist geschlossen!

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

22.07.2007 12:34
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
OK, dann muss ich mir das runterladen.

Können sie mir bitte sagen wo und wie ich das runterlade/instaliere?



MpG
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

22.07.2007 12:39
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
www.creaturescan.de.vu

bei fragen sich einfach an mich wenden
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

22.07.2007 13:11
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Werde es mir auch sofort herunterladen
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

22.07.2007 13:57
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
ich kann leider meine galaxie nicht scann und aktualisieren, weil ich noch mit modem online gehen muss und es nach ein paar minuten aus geht weil mein pc angegriffen wird. ich werde wahrscheinlich am 3ende des monats endlich auch dsl bekommen, dann hat das alles ein ende. ^^
so muss ich diesen befehl verweigern weil ich nicht stunden lang davor sitzen will/muss.

mpg
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

22.07.2007 14:37
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
*Zac liest verwundert diese Nachricht.*

Kann ich also davon ausgehen, dass das Projekt Galaxytool gestorben ist? Wenn ja lassen Sie es mich wissen, damit ich die Datenbank wieder aus dem Netz nehmen kann. Außerdem bräuchte ich dann mal eine Anleitung wie ich dieses Tool unter Linux zum laufen bekommen kann. Ich habe es mir schon mal installiert, aber es scheint keine Daten einlesen zu wollen. Ich bitte doch noch einmal zu prüfen, in wieweit sich das Galaxytool doch noch einsetzen lässt. Schließlich läuft es ganz von selbst, wenn man Fierefox hat und wenn man den Internetexplorer noch besitzt und damit noch aktiv arbeitet, dann kann man das ganze über ein Tool ebenfalls in die Datenbank importieren.

MPG Zac
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.07.2007 15:02
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Werde Galaxie 2 aus mehreren Gründen nicht aktualisieren können.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

22.07.2007 15:24
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Ich habe es mit jetzt runtergeladen, und was soll ich jetzt tun?


MpG
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

22.07.2007 17:33
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
@der deutsche Einwände angenommen und es wird für ersatz gesorgt

@Vulpes beschreiben sie mir ihre Gründe und notfals wird auch hier ein ersatz gefunden

@zac wie auch das letzte mal schon geschrieben sind die genossen in sachen zk und anderen dingen sehr langsam. Bisher kam keine neue kritik oder meinung im Kasino dazu. Mit Linux hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

@skitTles hier eine Anleitung für das Einlesen http://wkhost.webkicks.de/ne0sid/Creature-ScanV1.0.html
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.07.2007 22:35
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Gründen gingen als PM an Sie.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

23.07.2007 11:32
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Die IP von dem Server geht nicht! Ich habe schon headblaster kontaktiert, aber noch keine antwort erhalten.



MpG
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

23.07.2007 11:35
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Welche IP meinen Sie?

MPG Zac
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.07.2007 19:57
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Ich habe das gleiche Problem wie SkitTles woran liegt das?
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

23.07.2007 21:09
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
es gibt mom kein cs server. sie müssen es mir per email schicken. und ich werde das zusammenfügen.
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

24.07.2007 09:34
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Könnten sie mir dann ihre E-Mail Andresse durch geben?
Und könnten sie mir sagn wie ich die Daten scannen soll.
Ich dachte man muss erst eine Verbindung zum Server haben um Daten zu speichern und zu übermiteln.
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

28.07.2007 23:24
Aktualisierung CS JULI Zitat · Antworten
Ich muss ihnen Leider etwas verspätet mitteilen das ich es nicht schaffen werde die mir zugewiesene Galaxie im Cs zu aktualiesieren! Da mit persönlich meine Aubsilung vorgeht und ich in Letzter Zeit noch bisschen stressig ist!

Ich bitte dies daher zu entschuldigen!

mpg Hasmed
«« Aktenpflege
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz