Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.04.2008 15:08
Aktenpflege Zitat · Antworten
Ich habe gerade mal wieder einen Blick in die Accountakten geworfen und muss sagen, dass ich Nießanfälle von den Staubschichten bekam. Einige sind schon sei üner einen viertel Jahr nicht gepflegt worden.

Ich fordere alle Genosse und Genossinen, Aktivisten und AKtivistinnen und Planetarier und Planetarierinnen ihre Akten zu überprüfen und zu aktualisieren.

Gez.
Genosse Raicheron, APdUdSSR, VoNAKOM i.R.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

22.04.2008 17:17
Aktenpflege Zitat · Antworten
wird gemacht. Ich entschuldige mich für die Schlamperei in meiner persönlichen Administration. Ich werde den beauftragten Minister in meiner Verwaltung abmahnen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.04.2008 20:20
Aktenpflege Zitat · Antworten
wird umgehend erledigt sofern cih zeit finde
ABER eins möcht ihch doch mal sagen ich bin der einzigst wo bei den aktivisten seine daten drin hat auch wenn sie schon älter sind

mpg
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

22.04.2008 21:04
Aktenpflege Zitat · Antworten
*hust* Danke Genosse Raicheron, da habe ich wohl mein Amt als VoNAKOM wohl vernachlässigt ... ich gelobe Besserung.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.05.2008 13:48
Aktenpflege Zitat · Antworten
Ich gelobe zwar keine Besserung, stelle aber fest das man beim Aktenkontrollieren den ein oder anderen Recycler welcher verloren geglaubt war, wieder fand
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

05.05.2008 16:51
Aktenpflege Zitat · Antworten
oha, ist ja auch shcon eine ganze weile her seit ich das gemacht habe...
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz