Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.05.2009 09:40
angriff durch onkel to (FHO) Zitat · Antworten

wurde heute morgen opfer von 2 angriffen durch onkel tom. PD-gemäß wurden vorzeitig ressourcen und schiffe vom angegriffenen planeten entfernt und der aggressor angeschrieben. dennoch wurden di angriffe nicht abgebrochen.

http://www.savekb.de/3294919/natgq7fx

http://www.savekb.de/3294922/xc364x9g

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

23.05.2009 10:24
#2 RE: angriff durch onkel to (FHO) Zitat · Antworten

Gelohnt hat sich das für den Onkel aber nicht, sieht eher wie Deff schreddern aus

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.05.2009 18:07
#3 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

inzwischen hatte ich kontakt zum imperialisten und er ließ durchscheinen, dass dies auch ein motiv war. zum zeitpunkt seiner spionageaktion lagen allerdings 15 mio ress plus etwa 2300 kt, was den angriff durchaus lohnend gemacht hätte.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.05.2009 12:20
#4 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

Wer 250 TS und die zeit für einen Savescan inklusive Verzögerung hat ruft meist nicht zurück.

Um das Defschreddern umzukehren hilft nur alles wieder aufzubauen

und Aufzupassen, dass in Zukunft nicht mehr solch verlockende Beute da liegt. ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.06.2009 15:59
#5 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

wurde heute morgen erneut von onkelt tom geshreddert, diesmal mit drei wellen. gesamt beute rund 10.000 ress (nein, nicht mio...), gesamtverlust meinerseits rund 80.000 punkte.
ich erwäge vergeltungsschläge per ipr, falls sich die unprovozierten angrife nochmals wiederholen. diesbezüglich kann das zk gerne stellung nehmen.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.06.2009 20:53
#6 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten
Ich persönlich stelle mich da ganz auf Ihre Seite,(sofern da nicht wieder so viele Res rum lagen die den Angriff provoziert haben) und wünsche die Irak Schläge gerne zu sehen um mich dann da genau so dran zu Sonnen wie Sie
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

03.06.2009 12:47
#7 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

War das "bei uns" in 4:83/4:84 passiert?

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.06.2009 16:41
#8 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

ja, auf meinem hp (4:81).

falls sie darauf anspielen, unterstützend tätig zu werden, so bitte ich darum, zunächst davon abzusehen, solange es sich noch um eine auseinandersetzung zwischen mir und onkel tom handelt.

ich habe die planetarierin gangster informiert und gebeten ein wort für ich einzulegen, dahingehend, dass schleifaktionen zukünftig ausbleiben.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.06.2009 08:00
#9 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten
Ohne Absprache würde ich nichts Unternehmen. Traurig finde ich allerdings, dass so etwas in einer Gegend passiert wo insgesamt 3 UdSSR Mitglieder (Sie, ich und Vulpes) vertreten sind. Offenbar kam es dem Imperialisten gar nicht in den Sinn, dass ein gemeinsamer Gegenschlag der UdSSR erfolgen könnte. Bleibt zu hoffen, dass Ihre Friedensbemühungen erfolgreich sind.

Edit: Ich gehe Freitag Vormittag in den U-Mod, falls Sie meine Planeten/Monde für Saveflüge verwenden möchten bzw. TF´s brauchen.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.06.2009 09:56
#10 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

Gegen 9.00 Uhr hat der Imperilist 4:83:4 Planet und Mond ausspioniert, 4:83:6 hat er nicht ausspioniert, es lag nichts rum, bisher keine Angriffe.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.06.2009 14:06
#11 RE: angriff durch onkel tom (FHO) Zitat · Antworten

Ich möchte Sie bitten mich im Falle eines erneuten Angriffs per Ingame-Nachricht zu informieren.

Aktenpflege »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz