Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

14.06.2007 22:40
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
hi es ist wieder so weit, bzw war soweit

Der Anwärter Bertuzzi hat sich die Mühe gemacht ein paar einzelne Leute herauszusuchen um einige Galas einzulesen.

Hier mal die Liste

1: Bertuzzi
2: Neaera
3: Bertuzzi
4: Reddy
5: SaLu
6: Bertuzzi
7: Bertuzzi
8: Bertuzzi
9: Bertuzzi

und wenn ich mir die Galas anschaue hat jmd Spaß am Gala einlesen gefunden. Wer mag das wohl sein. Ich hoffe es ist allen Recht das ich die Aufgabe einfach dem Anwärter Bertuzzi gegeben habe. Wenn nich erwarte ich eine PM.

Allerdings wird dies nun etwas anders laufen. Die einzlenen Einleser schicken die einzelnen Dateien dem Anwärter Bertuzzi und dieser fügt die zu einer zusammen. Nun dachte ich mir stellt man die online auf einen Server. Ich dachte da vielleicht an Raicheron. Das muss ich noch abklären.

Eine weiter Lösung wäre der Server von der s.g, jedoch gibt es da das Problem das Dj nicht soviel traffic will. Die Beste Lösung wäre natürlich wenn jmd selber einen Server macht. Ich kann dies leider nicht mehr tun da ich mom Probleme mit der Lüftung habe.

Vorerst wird es aber so laufen das man Bertuzzi anschreibt bis ich das geklärt habe oder sich jmd meldet wegen dem Server.
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

15.06.2007 08:52
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
*schnell eilt der persönliche Servicedroide zu Zac und verkündet ihm, das Genosse SaLu noch einen Webserver sucht. Über die Bioschnittstelle übermittelt Zac seinem Servicedroiden folgende Nachricht.*

Wieviel Traffic würde denn da entstehen. Ich habe derzeit einen Server laufen, auf der ich die Seite von meinem Afrika Verein hoste. Der ist mit seinen 1GB Traffic noch lange nicht ausgelastet. Wenn Sie wollen, können wir das ja mal näher besprechen.

*mit einem zisch macht sich der Servicdroide wieder los um Genosse SaLu möglichs schnell die Nachricht zu unterbreiten.*

MPG Zac
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

18.06.2007 09:48
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
so die CS aktualisierung ist beendet. Daten liegen mir oder dem Anwärter Bertuzzi vor. Bisher warte ich noch auf eine Antwort von Zac.

Wenn jmd Cs daten braucht einfach bei mir melden und ich schick es ihm per email oder icq.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.083

18.06.2007 12:27
Aktualisierung CS Zitat · Antworten

Quote:
Wenn jmd Cs daten braucht einfach bei mir melden und ich schick es ihm per email oder icq.


PM ist an sie raus gegangen.

ich danke dem MdUdSSR und dem anwärter bertuzzi für die federführung.

gen. brb

_______________________________________________________________

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

18.06.2007 14:08
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
*Zac Eilt herbei*

Ich habe Sie bereits in ICQ autorisiert. Bin jetzt auch noch auf der Arbeit on und warte nur noch das Sie on kommen. Wenn das dann nicht klappt, dann schreiben Sie mir am besten mal ne PN was Sie alles brauchen.

MpG Zac
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

29.06.2007 21:38
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
*traurig kommt Zacs Servicedroide zu ihm*

Hallo Zac ich finde Ihr Webportal richtig toll. Blos was meinen die anderen darüber.

Ja ich habe mich auch schon gewundert, das sich niemand meldet. Ich werde es einfach noch einmal hier an Board pinnen.

*Zac holt einen Zettel aus der Tasche und schreibt auf*

Hallo Genossen,

ich habe jetzt einen Test aufgesetzt auf meinen Server

www.kubata-berlin.de/galaxytool

Wenn ihr wollt dann meldet euch dort mal an und Testet was das Zeug hällt. Wenn es euch nicht gefällt, dann werde ich die Datenbanken wieder löschen und somit sind alle Daten auch sicher wieder weg.

Für die User mit Firefox gibt es das Tool hier:

http://de.wiki.galaxytool.eu/index.php/Toolbar

Für die User mit IE gibt es das Tool hier:

http://de.wiki.galaxytool.eu/index.php/Javatool

beide dienen dazu um das Tool mit Daten zufüttern.

Über ein Feedback würde ich mich gern freuen. Auch wenn es nicht so toll ist. Ich habe derzeit 10GB traffic auf diesem server frei. Davon braucht meine Homepage gerade mal 300 MB. Mal sehn wie viel das Tool an Traffic schluckt. Wie gesagt das ganze läuft jetzt erst mal im Test und wir müssen einfach schauen was draus wird.

*Zac pinnt den Zettel an schwarze Brett und hofft das das Projekt anläuft*


MPG Zac
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

04.07.2007 11:29
Aktualisierung CS Zitat · Antworten

Es wäre interessant, zu erfahren, wie der weitere Werdegang für dieses Projekt aussieht!?

*dem MdUdSSR eine grosse Tasse mit Coffein reich* [4]



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

04.07.2007 12:15
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
*auf das Kasino im ZK verweist*

leider haben sich dort nur wenige Genossen eingefunden und dies begutachtet. Ich kann leider niemanden zwingen dorthinzugehen. Und eine ZK zu eröffnen, in der nur 3-4 Personen Galaxytool kennen wäre glaube ich nicht Sinn und Zweck. Aber dies ist ja bei uns nichts neues, bis alle mal eingetrudelt sind vergehen Monate....

*eine Tafel Schoki ins Kasino legt*
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

04.07.2007 14:18
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
Ich würde schon vorschlagen, das wir es erst mal mit 3 - 4 Personen versuchen. Denn es geht ja erst mal um einen Test. Für dieses Testfeld würden erst mal 3 - 4 Personen dicke reichen. Wenn sich diese Personen regelmässig mit dem Tool beschäftigen, dann kann ich nach einen Monat erst einmal abschätzen ob der Traffic reicht für dieses Vorhaben. Denn wenn ich dieses Traffic überzeihe, dann kommt der Privoder und raidet mein Bankkonto.

Also ich kann nur noch mal sagen. Meldet euch alle an und wir ziehen das mal zu 4 durch. Danach berichten wir dann hier wie toll es ist und dann werden die anderen schon nach und nach kommen. Das tollste an der Sache ist (habe ich heute erst rausgefunden), das man die Spioberichte direkt mit verwalten kann und dann direkt online an den webspeedsim schicken kann um den Kampf zu berechnen.

MPG Zac
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

04.07.2007 14:23
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
also ich bin angemeldet und mein firefox tool lauft schon die ganze zeit mit.
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

04.07.2007 15:21
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
@ admin(galaxytool):

bitte freischalten (tartaros).

ich glaube wir haben das tool vor geraumer zeit mal getestet und für unpraktikabel befunden... dennoch bin ich zu enem weiteren test bereit...

mpg, tartaros
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

04.07.2007 15:21
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
Super !! Wer sind die anderen beiden Leute? Ich könnte Ihnen noch mal Hilfe bei der Einrichtung anbieten.

MPG Zac
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

04.07.2007 15:23
Aktualisierung CS Zitat · Antworten
@tartaros

Sie sind freigeschaltet. Viel Spass beim testen ;-)

MPG Zac
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

04.07.2007 19:03
Aktualisierung CS Zitat · Antworten

*brummelt sehr leise vor sich hin*

Ich hab die Zugangsdaten verlegt!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

NAKOM-Akte »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz