Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.08.2007 22:25
Account Löschung? Zitat · Antworten
werte angehörige der udssr und udssr fa,

sie wissen, dass ich nicht leichtfertig mit den worten account löschen und aufhören umgehe, aber ich merke, wie ich immer öfter versucht bin den lösch-button zu drücken.

ich erinnere hier mal an den genossen mdudssr i.r. salu, als er vor ein paar tagen, wohl in weiser vorraussicht, sich in den ewigen u-mod verabschiedet hat.

dieses spiel verliert immer mehr an reiz für flottenspieler und wenn die drastischen verschlechterungen in der neuen version 0.77 nicht schnellstens so geändert werden, dass wenigstens die liebgewordenen features wieder funktionieren, u.a. foxgame und ogamescript, werde ich meinen account kündigen und mich nach einer neuen herausforderung umsehen.

ich empfehle allen angehörigen der union als ersten schritt einen streik-u-mod vorzubereiten, um diesen ggf. in den nächsten tagen durchzuführen. sollte dies nicht zu dem nötigen erfolg führen, bin ich aber weg.

ich hoffe sie haben dafür verständnis.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

30.08.2007 23:24
Account Löschung? Zitat · Antworten
Werter VoZK Headblaster,

ich verstehe ihre Entscheidung, auch wenn ich Probleme habe, damit zurecht zu kommen.
Es wird alles für den UMOD-Streik vorbereitet werden. Im Moment ist die Gelegenheit für mich persönlich auch günstig. Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch irgendetwas ändern wird.
Vielleicht sollten Sie ebenfalls zunächst nur im "ewigen UMOD" verschwinden, falls es irgendwann tatsächlich mal wieder etwas Positives gibt.
Ich hoffe, dass Sie uns auf jeden Fall in irgendeiner Form erhalten bleiben.

MpG

Bertuzzi
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

31.08.2007 00:03
Account Löschung? Zitat · Antworten
Seinen Account zu Löschen ist immer eine sehr kluge und gut durchdachte Entscheidung. Erinnern Sie sich noch daran als Iwan das erste mal in den Ruhestand getreten ist?

*Vulpes kratz sich kopfschüttelnd am Bart*

Was ich meine ist, das ich erschrocken bin solch ein "Geweine" ausgerechnet von Ihnen hören zu müssen. Ich habe Sie als einen ehrbaren Mann mit Rückgrad kennen gelernt. So entwickelte sich im Rahmen unseres Dienstes in der UdSSR eine enge Freundschaft. Wir haben ganz andere Probleme als V0.77 gemeistert. Ich hoffe doch sehr es sind bloss die Nerven, die mit Ihnen durchgegangen sind oder Sie haben mal wieder zu tief in Evis Spezialmischung geschaut. Ich bitte daher um eine Richtigstellung. Sie möchten doch nicht das sich jemand ein falsches Bild von Ihnen macht.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

31.08.2007 00:53
Account Löschung? Zitat · Antworten
weerter headblaster
es erstaunt mich gerade von ihnen solchen
blödsinn lesen zu müssen
als alter flügelflieger freund und genosse der union
befehle ich ihnen mit sofortiger wirkung
von solchen gedanken wie löschen des acc
abschied zu nehmen und diese zu grabe zu tragen
basta

MpG
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

31.08.2007 08:49
Account Löschung? Zitat · Antworten
/*
nachdem er Headblasters statement vernommen hatte, lies tartaros heimlich den flachmann des VoZK in seiner tasche verschwinden.... es musste untersucht werden, ob jemand heimlich irgendwelche substanzen in sein getränk geschüttet hatte...
*/
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.08.2007 09:05
Account Löschung? Zitat · Antworten
Werte Genossen, Anwärter und Planetarier!

Ich finde die Löschung des Accounts auch nicht gerade die beste Lösung aber wenn ich nich sofort meine Ogame Script wieder bekomme werde ich mich wahrscheinlich auch in den U-Mod zurückziehen!

Des ist so als würde man mir meine Drogen wegnehmen und damit komme ich nunmal gar nicht klar. Also ganz unrecht hat der Herr VoZK Headblaster nicht aber Löschen ist zu drastisch!

Überlegen sie es sich noch einmal. Wenn sie in den U-Mod gehen geh ich mit weil so langsam verliert Ogame seinen Spaß!

mpg Hasmed

*Empört darüber das sein kleiner Hillfs-Droide (Ogame_Script) nichtmehr funktioniert beginnt Hasmed damit die einrichtung zu demolieren bis ihn 2 Große Wachdroiden aus dem Raum schleppen*
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

31.08.2007 09:56
Account Löschung? Zitat · Antworten
leute leute
man höhrt auf hinter irgendwelchen scripten
hinterher zu heulen ist ja beschämend
klar ogame script war cool
aber damit müßen nun alle umgehen
also zurück zu alten tugenden
stift papier und taschenrechner
seht das ganze doch mal positiv *lol
dies stupiede klicken ist wech man muß mal
wieder ein wenig den kopf benutzen
und wer schon länger bei ogame spielt
kann dies bestimmt sogar zu seinem vorteil
nutzen
bitte wartet alle erstmal ab was sich in den nächsten
tagen da noch so etwickelt
aber unterlast bitte diese kinderreien
*bo ogame is doof
*bo kein script mehr
ich mach urlaub oder ich lösche alles
so ein blödsinn
so und nun zurück zur tagesordnung den nicht alle
ogamer können richtig rechnen
nun wird das flotten jagen erst wieder
interesant
auf die spios fertig los

MpG
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

31.08.2007 11:28
Account Löschung? Zitat · Antworten
Zac hört von diesen schlechten Nachrichten. Schnell gesellt er sich in die aufgeregte Runde. Hallo, hallo, hallo !!!

Hmm niemand hört mich. Man das ist ja schlimmer wie in einem Hühnerstall. Er lässt eine leere Vodkaflasche zu Boden Fallen. Plötzlich drehen sich alle um und es ist ruhiger geworden. So darf ich jetzt auch mal was sagen oder besser eine Frage stellen?

Ok danke !

Auch wenn Anwärter Bertuzzi mich jetzt gleich wieder ausschimpft, das ich wieder nicht im Ogame Forum gelesen habe.
*Schaut mitleidig zu Bertuzzi rüber*
Ist denn dieses Script jetzt verboten wurden? Oder läuft es derzeit einfach nur nicht. Ich erinnere mich an eine Zeit die ich selber noch nicht erlebt habe. Aber da war glaube ich irgendetwas mit tausender Punkten oder so. Damals sind doch auch einige Scripte ausgestiegen. Wenn dieses Script nicht verboten wurden ist, dann wird es bestimmt in der nächsten Zeit eine neue Version geben und alles ist wieder in Butter. Sollte das aber nicht der Fall sein und die haben das tolle Script wirklich verboten, dann bin ich auch bereit zu einem kleinen Streik. So und nun heißt es erstmal Abwarten und Vodka trinken.

MpG Zac
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.08.2007 14:50
Account Löschung? Zitat · Antworten
Ich werde keinesfalls sinnlosen und unproduktiven Streiks beiwohnen! Das ist wie Veganer sein: Es hilft weder den Tieren noch einem selber - ein Veganer hat max. 10 Monate Lebenszeit bevor er stirbt.

Head, machen Sie keinen Mumpitz! Sie sind die treibende Kraft der Union, Sie sind es, der (entschuldigen Sie) die Arschbacken zusammenkneifen und andere in selbige treten kann. Wenn Sie gehen steht es sehr, sehr schlecht um die Zukunft der Union!


Zur Sonne, meine Freunde!



Neaera
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.08.2007 15:32
Account Löschung? Zitat · Antworten
meine freunde,

sie machen mal wieder von ihrer vorliebe gebrauch, nicht richtig zu lesen!

ich habe nicht gesagt dass ich jetzt löschen werde!!!!!

ich sagte, dass ich zum streik aufrufe wenn:

1. der commander nicht wieder seinen alten nutzen hat und die liebgewonnenen features.
2. ogamescript, dass offiziell nie verboten wurde, nicht wieder funktioniert.
3. foxgame nicht wieder funktioniert

ich habe mich schon damals im viereck übergeben, als ich mir mühseelig ogeneral aufgespielt habe und es eine woche später gebannt wurde, nur weil es die offiziere geoutet hat. aber diese sauerei, die die gf diesmal gemacht hat, indem sie nur einfach ein stümperhaft zurechtgefrickeltes update gezaubert haben schlägt dem fass den boden aus.

also nochmal:

ich habe nicht vor direkt zu löschen. ich fordere eine ausbesserung, wenn es sein muß mit einem organisiertem streik. wenn sich nichts erreichen lässt, werde ich löschen und mir ein anderes spiel suchen. denn spielmüde bin ich noch lange nicht!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

31.08.2007 15:49
Account Löschung? Zitat · Antworten
Der Anwärter Zar'roc gesellt sich zur Diskussionsrunde dazu und unterbricht die anwesenden:

"Meine Freunde, wenn schon das Thema dieser Runde Accountlöschung heißt, dann bietet es sich an, das Ende meiner OGamekarriere hier bekannt zu geben. Ich weiß, sie werden nun versuchen, mich davon zu überzeugen, es nicht zu tun... aber Ich zähle ihnen mal flugs meine Gründe auf:

1. Ist es mir zu zeitintensiv
2. Habe ich keine Lust, meinen Tag auf OGame abzustimmen (daher auch der Verlust meiner 24rips heute morgen, KB siehe unten)
3. Bin ich jetzt in der 12 und merke, dass alles knüppeldick auf mich zukommt und ich was tun muss. Und da der Fußball mir wesentlich wichtiger ist als OGame, werde ich letzteres aufgeben... Meinen Account werde ich NICHT als THK zur Verfügung stellen, werde ihn aber diversen Leuten anbieten... Wenn diese ihn nehmen- okay, sonst ist er in einer Woche Geschichte. Versuchen Sie bitte nicht, mich umzustimmen, aber dieser Schritt war über kurz oder lang völlig klar und ich bin nicht umstimmbar.

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1849266&kpw=y86qqddy

Somit verbleibe ich mit wunderbaren Erinnerungen an Sie, meine Genossinnen und Genossen, Mitanwärter, Planetarier/innen und Aktivisten/Aktivistinnen... Leben Sie wohl und trinken sie fortan für mich mit...

Zar'roc
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

31.08.2007 16:12
Account Löschung? Zitat · Antworten
da es dir wirklich ernst scheint!!


Schade.....wirklich schade
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.08.2007 16:27
Account Löschung? Zitat · Antworten
Dolle scheiße -.-

Alles gute im RL mein Freund, und wehe Sie lassen sich nicht über ICQ blicken...

@ Headblaster: Wem soll dieser Streik denn dienen? War die Antipart erfolgreich? War IRGENDEIN Gottverdammter Streik gegen die GF jemals effektiv?
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

31.08.2007 20:39
Account Löschung? Zitat · Antworten
Zar'roc !!!???


Alles Gute im RL und lassen Sie von sich hören!!!


Würde mich bitte eventuell jemand aus diesem Albtraum aufwecken



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

31.08.2007 21:14
Account Löschung? Zitat · Antworten
So langsam reicht es aber wirklich. Mein Freund, wie können Sie uns das antun?
Wenigstens werden Sie mich im icq nicht los
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.08.2007 22:17
Account Löschung? Zitat · Antworten
nun, den ersten änderungen in der version 0.77a zufolge hat die kritik von vielen ogamern wohl doch mal früchte getragen.
die tipsen sind also mal auf dem richtigen weg und somit rückt meine löschung wieder weiter in die ferne.

ich hoffe sie vollenden es vernünftig.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

02.09.2007 17:14
Account Löschung? Zitat · Antworten
Zac stöbert gerade durch die weiten des Internets und findet dabei folgenden Link:

http://downloads.mozdev.org/foxgame/foxgame-1415.xpi

Ich denke das wird hier einige Glücklich machen

MpG Zac
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

02.09.2007 17:18
Account Löschung? Zitat · Antworten
*hasmed bemerkte wie ihm ein Freund einen Link schickte! Er klickte darauf und es kahm ein Freundlicher mann zu ihm! Er sagte:"Seid mir Gegrüßt ich verkaufe die Neusten Hillfsdroiden die Sogar mit der Neuen Ogameversion kompitabel. Wenn sie interessiert sind dann Installieren sie die Folglende datei!"

Ich habe einen Weg gefunden das Ogamescript wieder zu aktievieren.

Einfach auf diesen Link klicken.

Link

Dann einfach auf Installieren drücken und schon funzt der OgameScript wieder!

mfpg Hasmed
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.09.2007 17:55
Account Löschung? Zitat · Antworten
Was sind eigentlich Ogame-Scripte?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.09.2007 18:04
Account Löschung? Zitat · Antworten
"Gute Arbeit Planetarier Hasmed, sehr gute Arbeit."

Klopft Hasmed lobend auf die Schulter.

Planetarier Strelnikov,
Skirpte sind Zusatzprogramme für Ogame die zusätzliche Funktionen Funktionen bieten oder Vorgänge automatisieren. Viele sind daher verboten. Das Ogame-Skipt hier allerdings ist erlaubt und erleichtert viele Dinge.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz