Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.09.2007 17:15
Beförderung des Planetarier Ghostrider Zitat · Antworten
"Werte Genossen, Aktivisten, Anwärter und Planetarier,
es ist wieder einmal an der Zeit den planetarischen
Aktivismus eines unserer Mitglieder zu Ehren.
Der Planetarier Ghostrider wird für sein Engagement
in der RABFAK zum Aktivisten befördert."

Vulpes bittet Ghostrider an das Pult.
Der angehende Anwärter betritt freudestrahlend
das Podium und empfängt das Rangabzeichen des
planetarischen Aktivismus.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.09.2007 19:57
Beförderung des Planetarier Ghostrider Zitat · Antworten
*Steht am Podium und weißt nicht was er sagen soll*
*er stottert nur irgend was vorsich hin und keiner versteht es*
*Vulpes klopft ihm auf die Schulter und versucht sich ihn zuberuhigen*

*Gh0st beginnt*

Also ich möchte mich hier erstmal bei dennen bedanken die mich zurück in die Union gehohlt haben und ich denke es hat sich gezeigt das die Union mir viel bedeutet und ohne die Union wäre mein Rl und mein ogame leben nicht halb soviel spaßig aber auch ernst wie es jetzt ist
Vor ein paar tagen die gravi und nun diese Ehre

ich möchte mich nochmal bei ihnen bedanken
Hertzlichen dank.

*Gh0st geht in richtung Kantine komnmt alle mit die Runde geht auf mich und er verschwindet*

mpg
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.09.2007 22:05
Beförderung des Planetarier Ghostrider Zitat · Antworten
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Aktivst und damit progressive Speerspitze der Flügelallianz zu sein ist etwas besonderes.

genosse baronyob

_______________________________________________________________

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

06.09.2007 09:04
Beförderung des Planetarier Ghostrider Zitat · Antworten
glückwunsch, aktivist!!




damit währen wir zwei...


mpg,

tartaros
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

06.09.2007 09:05
Beförderung des Planetarier Ghostrider Zitat · Antworten
*Zac schaut zornig auf seinen Nachrichten Roboter* Sag mal dir ist wohl das aktuelle Ogame Update nicht bekommen oder? Warum hast du mich nicht rechtzeitig darüber Informiert. Muss man denn hier alles selber machen. Der Roboter schaut Zac traurig an und verliert zwei kleine Tränen aus Öl.

Als Zac das sieht denkt er sich.

*Mein Gott müssen die ein dann immer so anschauen? Der weiß doch ganz genau das er mich damit immer weich klopfen kann.*

Auch nun komm schon ich hab es nicht so gemeint. Komm mit in mein Büro da bekommst du das aktuelle Linux verpasst und ich befreie Dich von diesem lästigen Microsoft Virus.

*Ein strahlen landet auf dem Gesicht des Roboters. Sofort werden die Tränen wie von Zauberhand durch die Poren im Gesicht wieder in den Kreislauf geführt.*

Aber erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen. Also los funke mal den Servicedroiden an und lass eine extra große Flasche Vodka an karren. Wir müssen uns jetzt erst mal bei dem Aktivisten Gh0strider entschuldigen.

Beide angekommen stehen Sie Gh0strider gegen über. Ich gratuliere Ihnen für Ihr neues Abzeichen und entschuldigen Sie, dass ich erst zu spät komme. Aber ähhhhmmm .....

*Zac versucht sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Aber da sieht er schon Targalinchen in der Tür mit drohendem Blick stehen. Schlagartig taucht eine Stimme in Zacs Kopf auf. Unterstehen Sie sich zu Lügen Planetarier Zac. Zac schluckt kurz und wird leicht rot im Gesicht.*

...... Mein Nachrichten Roboter hat mir vergessen diese wichtigen Neuigkeiten mitzuteilen. Schlagartig bricht der kleine Roboter in Tränen aus. Die Absaugporen im Gesicht versagen und es gibt eine Riesen Schweinerei.

Man das ist jetzt nicht war oder? Zac platzt gleich vor Wut. Warum immer ich? Wenn das jetzt der Umweltbehörde "grünes Weltall" mitbekommt. Dann darf ich gleich wieder blechen.

Aber zum Glück hat Gh0strider erbarmen mit Zac und holt sein Öl weg extra Saugschwamm Namens "SpongeBob Ölschwamm" aus der Tasche. Dies ist ein besonders saugfähiger Schwamm der ca 100 Liter Öl aufsaugen kann. Und beseitigt das Schlamassel. Genossin Targalinchen steht der weile in der Ecke und kringelt sich vor Lachen. Aber Ende gut alles gut. Während dessen ist auch schon der Servicedroide eingetroffen und schenkt allen reinen Vodka ein. Zac stibitzt Targalinchen noch schnell ein Stück Schokolade um den Vodka etwas zu verfeinern und stößt mit allen an.

MpG Zac
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz