Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.09.2007 18:59
Account Löschung? Zitat · Antworten
Wo kann man das Script bekommen?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.09.2007 19:15
Account Löschung? Zitat · Antworten
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.09.2007 19:59
Account Löschung? Zitat · Antworten
Also ich finde ihn sehr hilfreich beim saven ress verschicken und ich emfehle es doch jedem ihn zubenützen das game wird nur einfacher damit und übersichtlicher finde ichmpg

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

02.09.2007 20:00
Account Löschung? Zitat · Antworten
hoffentlich geht der trend der besserung weiter und es macht dann auch bald wieder spaß zu spielen. sonst geht das sterben weiter
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.09.2007 20:02
Account Löschung? Zitat · Antworten
Das sterben geht trotzdem weiter weil es immer wieder solche neuerungen geben wird und die können wir nicht verhindern und ich denke es wird auch irgend wann mal der fall sein das die user zahlen so weit unten sind das es dann wirklcih kein spaß mehr macht weil niemand mehr da ist.

Aber ich hoffe das liegt in weiter weiter ferne


mpg
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.09.2007 23:04
Account Löschung? Zitat · Antworten
Ich bin im Moment an einen PC wo ich kaum was machen kann. Ich werde mir das mit den Scripten noch genau ansehen. Aber so wie ich die Sache einschätze sind das die Typischen Probleme die Auftreten wenn eine Software Aktualisiert wird. Ich erlebe es bei jeden Office-Update, die Grundfunktionen laufen, aber wenn man Richtung Programmierte Textverarbeitung geht fangen die Probleme an, einzelne VBA-Befehle laufen nicht, Macros laufen nicht usw. Da ist es nicht Verwunderlich das es in Ogame auch Probleme gibt. Die Scripte müssen eben angepasst werden.

Wie oft finden Softwareupdates in Ogame statt?
Auf welcher Plattform läuft Ogame? Sieht mir irgendwie nach Linux aus.

Ich darf an dieser Stelle noch anmerken, dass ich mir Ende letzten Jahres für 45 € Gothic 3 gekauft habe, weitere 129 € habe ich für eine Grafikkarte ausgegeben die ich ebenfalls nur für Gothic 3 brauchte, und was nun, der Hauptquest mit den Feuerkelchen ist noch immer Fehlerhaft und kann nicht zuende gebracht werden!!!
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.09.2007 00:53
Account Löschung? Zitat · Antworten
wurde hier schon der link für die neueste foxgame version gepostet???

foxgame foxgame


und für ogamescript zur vollständigkeit nochmal dieses:


OgameScript V.14

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

03.09.2007 09:39
Account Löschung? Zitat · Antworten
Ja den Foxgame Link hatte ich schon gepostet und gleich nach mir hat Hasmed den anderen Link gepostet.

*Zac schielt dabei zu FAL Vulpes rüber und denkt sich na ja vielleicht hat er da ja nur was übersehen. Oder mal wieder zu viel getrunken. Was nicht iss kann ja noch werden. Ja ja immer die anderen. Stöhnt er.*

MpG. Zac
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

03.09.2007 11:22
Account Löschung? Zitat · Antworten
Zac sie brauchen sich darüber keine Gedanken machen!

Ist ja alles in Ordnung'!

Gehn wir lieber einen Heben!

*Den Arm und Zac legt und mit ihm in Richtung Kantine läuft und lieder singt*

mpg Hasmed
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.09.2007 14:21
Account Löschung? Zitat · Antworten
achja, noch ein grund wieso ich supernova liebe, viele nützliche updates und als das neue sich bewegende sonnensystem zu anfang der neuen runde nicht funktionierte wurde es innerhalb von stunden gefixt...
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.09.2007 17:57
Account Löschung? Zitat · Antworten
ja werter iwan,

ich weiß zwar immer noch nicht, warum ich es spiele und welchen sinn das spiel hat, aber ich spiele es auch in dieser runde wieder mit (diesmal als Prinz_Hassan^^)

aber es stimmt; hier bei supernova werden ubdates immer mit ein paar wirklich netten und nützlichen neuerungen versehen. gut, die runden dürften ruhig etwas länger dauern, aber am system selbst kann man wirklich nichts aussetzen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.09.2007 18:31
Account Löschung? Zitat · Antworten
die länge der letzten runde war genau ideal, als es nichts mehr zu bashen gab war sie zuende
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

04.09.2007 08:51
Account Löschung? Zitat · Antworten
Gelassen sitzt Zac mit Hasmed in der Kantine. Werter Hasmed es geht ja nicht direkt gegen Sie aber ich habe das Gefühl unser Chef mich einfach über sieht. Dabei bin ich doch gar nicht so klein. Aber vielleicht ändert das ja was wenn ich am Sonntag mit Ihm einen trinken gehe ;-) Dann können wir uns mal so richtig aussprechen. Es wir echt mal wieder Zeit das sich die StellFA sich mal wieder ein wenig um Ihm kümmert. Sie sollte mal wieder darauf achten das er nicht so viel komisches Zeugs in sich rein schaufelt.

Aber wo wir gerade mal so unter uns sind. Kann es sein das sich ein fieser Zeit Bug mit dem neuen update eingeschlichen hat? Ich habe das Gefühl, das die Bauzeiten nicht mehr richtig angezeigt werden.

z.B. soll es für den Ausbau von Kristallmiene 14 mit Roboterfabrik 7 nur 1:37 dauern soll. Das kann doch nicht sein oder weil die Stufe 13 hat ja schon mehr als 5 Stunden gebraucht.

MpG Zac
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

05.09.2007 21:20
Account Löschung? Zitat · Antworten
nun gut, seien sie gegrüßt alle zusammen!
ich möchte ihnen an dieser stelle nur mitteilen, dass auch ich meine "ogamekarriere" aufgeben werde.
gründe dafür sind eigentlich die selben wie bei zarroc, auch ich bin in der 12 und spiele seit ich meinen verein gewechselt habe erfolgreich wieder fussball, für ogame is da schon länger kein platz mehr...
bisher konnte ich mich zwar noch nicht zu diesem schritt durchringen, allerdings nach monaten des U-mods denke ich ist es an der zeit platz zu machen.
ich werde meinen account also an headblaster weitergeben, er wird dann entscheiden wer den acc haben kann!
auf keinen fall möchte ich dass mein acc als thk endet, das wäre doch etwas beschämend
war auf jeden fall eine tolle zeit mit ihnen! sie haben mir eine tolle zeit geschenkt!
mpg
da schnigga
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.09.2007 21:25
Account Löschung? Zitat · Antworten
Ich habe Sie nun leider schon öffters gehen und glücklicherweise genauso oft wieder zurückkehren gesehen. Machen Sie es gut und kommen Sie bald wieder
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.09.2007 22:02
Account Löschung? Zitat · Antworten
werte mitglieder der union, werter präsidium des zk,

lassen sie mich nur kurz stellung nehmen: die aktion des genossen vorsitzenden headblaster kam so überraschend wie sie glücklicherweise auch wieder beendet ist. doch ist sie symptomatisch für die lage in der union. in letzter zeit haben uns viele aktive und oder spielstarke mitglieder verlassen. zudem musste die union etliche schwerwiegende flottenverluste hinnehmen. wir müssen alle unsere ansprüche an die union und das universum überdenken und die union auf einen neuen weg führen. so wie in den letzten monaten kann es nicht weitergehen. es geht dabei nicht unbedingt um die steigerung der aktivität. das kann ich nicht von allen fordern, da es z.b. selbst mir z.z. nur schwerlich möglich ist mich nur um das nötigste zu kümmern. ferner müssen wir unseren zusammenhalt stärken und uns besser nach außen hin positiionieren. die union darf ihren nimbus einer ganz besonderer gemeinschaft nicht verlieren.
lassen sie uns überlegen, wie wir die union als vereintes planetariat aller galaxien erhalten können und abgänge sowie der niedergang in die niederen sümpfe des univerums nicht zur alltäglichkeit werden.

mit solidarischen grüßen, genosse stell VoZK baronyob

_______________________________________________________________

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

06.09.2007 09:01
Account Löschung? Zitat · Antworten
liebe unionsgenossen,

bezugnehmend auf die worte meines vorredners, möchte ich bemerken:

ich habe auch schon seit einiger zeit den eindruck, das unionsleben schläft etwas ein...

es ist leider symptomatisch und eine parallelentwicklung zum uni selbst. meiner meinung müssen neue wege beschritten werden. die union wird zwar immer bestehen, aber wir müssen aktuellen entwicklungen rechnung tragen....

es ist (für mich) akzeptabel, dass unsere mitglieder nicht immer mit voller energie das forum bevölkern...


ich bin sehr dafür, zu disskutieren, welche wege beschritten werden könnten....


z.b. könnte ich mir eine fusion der FA und der main vorstellen...

einfach um das unionsleben wieder etwas anzuregen , zu straffen und etwas kürzere komunikationswege zu schaffen....


ob sich das forenleben in den mir nicht zugänglichen bereichen von dem in der FA unterscheidet, mag ich nicht zu beurteilen.

viell. nimmte ja ein member der main stellung....


mpg,

tartaros

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

06.09.2007 09:30
Account Löschung? Zitat · Antworten
Falls Sie erlauben, möchte ich als Neuling auch ein Wort dazu sagen:

Ich bin von dieser Allinaz und diesen Forum wirklich sehr angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, auf so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu treffen.

Ich hatte anfangs überlegt, ob ich es überhaupt wagen soll, mich bei der UDSSR FA zu bewerben, große Aussicht auf Erfolgt hatte ich mir Ehrlich gesagt nicht ausgerechnet. Ich habe es trotzdem gewagt und wurde von Ihnen aufgenommen. Bei einer anderen Allianz wäre die Aufnahme wahrscheinlich einfacher gewesen und schneller gegangen, es hätte aber keinen Spaß gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich mich hier beworben habe, die UDSSR ist wirklich etwas besonderes, so etwas darf nicht auseinanderfallen. Allerdings kommt es überall vor, dass es Höhen und Tiefs gibt. Nicht Jeder kann immer Online sein, es wird Zugänge und Abgänge geben, aber so wie ich die Situation einschätze wird diese wunderbare Allianz solange bestehen, solange es nur einige Mitglieder gibt die Mitmachen.

"Die Massen die gehen sind nichts im Vergleich zu den wenigen die bleiben."
(Der Glöckner von Notre Damm)
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

06.09.2007 12:01
Account Löschung? Zitat · Antworten
"Wer in den letzten Monaten nicht - wenn auch ganz leise - mit dem Gedanken gespielt hat, Ogame oder die Union zu verlassen, werfe den ersten Stein!" *sicherheitshalber in Deckung geht, da man die Wurfrichtung ja mittlerweile kennt*

Mich erinnert das ganze irgendwie momentan an einen Dornröschenschlaf. Bisher hab ich diesen mit Urlaub-, Ferienzeit gerechtfertigt. Langsam müssten doch aber in allen Bundesländern die Sommerferien beendet sein!?
Unsere Schüler müssen sich durch das neue Schuljahr beissen - die Älteren kämpfen derzeit anscheinend mit dem ständigen Faktor Zeitmangel....viel bleibt da nicht mehr für die Union übrig, wenn man es sich genau vor Augen hält.
Die neuen Versionen fördern auch nicht gerade die Lust am Wiederaufwachen - also treibt alles mehr oder weniger plan- und ziellos vor sich hin.

Wie viel Aktive gibt es derzeit eigentlich in der FA und der Main? Ich habe bitter bereut,mir diese Frage ernsthaft gestellt zu haben! Zählen Sie einfach mal durch - das Ergebnis ist einfach nur noch deprimierend.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.09.2007 15:49
Account Löschung? Zitat · Antworten
ich möchte ihnen mit optimismus begegnen, werte stellfal.

mein anliegen ist leider etwas missverständlich rüber gekommen und trotz richtigstellung immer noch nicht begriffen worden; hmm, ich wollte nicht unbedingt aufhören, ich wollte nur unter den einstiegsbedingungen der version 0.77 nicht mehr weiterspielen, da die anwendbarkeit einen sprung zurück gemacht hat, der commander nichts mehr konnte, die normalen add ons nicht mehr funktionierten.
man ist es bei der gf doch eigentlich nicht gewohnt, dass an solchen missständen gearbeitet wird, diesmal jedoch offensichtlich schon zu meiner verwunderung. damit ist mein post hinfällig!
ich werde der union immer die treue halten, das wissen sie alle, jedoch ein spiel, dessen reiz nicht mehr ansatzweise gegeben ist, werde ich nicht spielen.

aber gott-sei-dank ist das ja nun kein thema mehr: es geht weiter wie gehabt!!!

@da schnigga:
schade "sohn" dass sie nun aufhören werden, aber in ihrem falle sage ich: richtige entscheidung; ich bin stolz auf ihr urteilsvermögen. sie werden zu meiner größten freude ihren weg im rl mal meistern!
ihren acc werde ich jemandem zukommen lassen, dem ich vertrauen kann und von dem ich überzeugt bin, dass er ihnen ehre bereiten wird.

so meine freunde; nun erwarte ich, nachdem in den letzten bundesländern an diesem wochenende die ferien zu ende gehen, dass wir alle wieder in die tasten hauen und den spielspaß wieder steigern!!!

ich überlege derweil, ob man zur abwechslung nicht mal die rollen mit diversen allys tauschen solle
wieso jagen wir nicht mal zur abwechslung eine der "gefürchteten top-ally???

*denkt daran wie gerne er ditsche´s flotte runterballern würde *

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz