Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.09.2007 22:23
Bewerbung von Cilent Dark Zitat · Antworten
Noch während Cilent im Raum auf und ab ging, klopfte es an der Tür. Nach einem kurzen [i]„Herein“[/i] erschien ein junger Offizier in der Tür, salutierte und verkündete [i]„My Lord, alle Vorkehrungen sind getroffen und wir sind jeder Zeit start bereit“ „Danke, Gerald“[/i] grüßte Cilent den Offizier direkt beim Namen. [i]„Sendet bitte allen Mitgliedern der Allianz Dark Trigant eine Nachricht mit diesem Inhalt“[/i] Cilent überreichte dem Offizier einen Datenstick den er aus seiner Westentasche gezogen hatte. [i]„Es sind primär Daten über meinen Rücktritt enthalten“[/i] beantwortete Cilent die Frage die dem jungen Offizier ins Gesicht geschrieben stand. So oder so würde er bald davon erfahren, demnach spielte es keine Rolle.
Mit einem Wink entließ er ihn drehte sich zu seinem Schreibtisch und bekam den Abschiedssalut nur noch im Augenwinkel mit. Einige Tastendrucke auf seiner Tastatur, welche in schlichter weißer Farbe auf dem Tisch lag, später erschien vor ihm ein Hologramm der Nachrichtenzentrale. [i]„Bitte alle Informationen über die Allianz UdSSR und ihre Flügelallianz, geordnet und in 5 Minuten auf dem Flottennetzwerk. Ich möchte vorher noch so viele Informationen wie möglich über sie einholen, bevor ich mich ihnen vorstelle.“ „Selbstverständlich“[/i] erklang die Stimme einer Frau, welche wohl gerade das Kommando über die Nachrichtenzentrale innehatte.

Nachdem die Flotte zu den Hallen der UdSSR gestartet war, ging Cilent noch alle vorliegenden Informationen durch, bevor er sich noch einige Stunden zu Ruhe legte.
Wirklich viel erholter war er nicht als er dann die großen Hallen der UdSSR betrat.
Da es nicht sein erster besuch in diesen Hallen war, dauerte das Suchen des Bewerbungsbüros gerade so lange, wie Cilent es sich selber gestattet hätte.

Sichtlich überrascht war er nicht, als er Nina, eine seiner besten und stärksten Freunde dieser Galaxis vor dem Bewerbungbüro sitzen sah. Immerhin hatten sie diese Idee zu dieser Allianz zustoßen, beide als Sinnvoll und fördernd betrachtet und zusammen geplant. [i]„Schönen guten Abend Cilent“[/i] sprach Nina ihn an, ohne von ihrem Stuhl aufzustehen. [i]„Man wurde auf dich vorbereitet“[/i] verkündete sie in einem Ton, welches Cilent ein grinsen aufs Gesicht zwang. [i]„Kann ich mir redlich vorstellen"[/i] sagte er, während er an ihr vorbei, in Richtung der Tür zum Bewerbungsbüro ging. Tatsächlich schien es so als hätte man ihn erwartet, so wurde auf sein Klopfen fast sofortig mit einem [i]„Herrein“[/i] geantwortet. Er betrat einen etwas dunkleren, spartanisch eingerichteten Raum. Hinten links stand die StellFal targalinchen, mit welcher er schon vor längerer Zeit ein Gespräch über die Wege seiner ehmaligen Allianz, gehabt hatte. Der Mann der hinter dem Schreibtisch, welcher die Mitte des Raumes ausfüllte, saß, wirkte etwas Müde und musste zweifellos der Fal Vulpes sein. [i]„Guten Abend, werte Genossin StellFal, werter Genosse Fal, ich bin hier, um mich für einen Beitritt in die Allianz UdSSR Fa zu bewerben. Ich bin Cilent Dark, ehemaliger Leiter der Allianz Dark Trigant, welcher ich erst kürzlich wegen internen Problemen entsagt habe. Näheres dazu werden sie den Akten, welche ich für sie mitgebracht habe, entnehmen können.“[/i] Cilent fuhr kurz tastend mit seinen Händen über seine Weste als suche er etwas. Mit einem [i]„Ahh“[/i] schien er es gefunden zu haben und überreichte der StellFal einen kleinen Datenstick, welchen er aus einer der Taschen geholt hatte. [i]„Ich hoffe die Daten darauf geben ihnen einen guten Eindruck über mich, mein, doch noch bescheidenes Empire und mein Abtreten in meiner alten Allianz.“[/i] Mit einer kleinen Verbeugung vor dem Fal und der StellFal, drehte er sich herum, ging bis zur Tür, drehte sich dort noch einmal um und ergänzte, [i]„Natürlich stehe ich ihnen jederzeit gerne für nähere Gespräche zu Verfügung.“[/i]

[quote][i]Datenakte Cilent Dark[/i]
- Ingame Nick: Cilent Dark

- Punkte: 86.000

- Flotte:
100Kts
120Gts
210Xers
38SS
90Recs
58BB
10Zerri
16Sxers

- Planeten: (Alle bisher ohne Trabant)
1:146:4
1:151:11 HP
1:151:1
2:5:4
2:177:4
2:181:4
3:139:4
5:40:4
5:58:1

- Daten zum Abtritt in der Allianz Dark Trigant:
[URL=http://trigant.tr.funpic.de/thread.php?sid=&postid=9964#post9964]"Die Reihen lichten sich"[/URL]

- Daten zum Spielstil:
Genereller Fleeter; Lebt eher für die Allianz als für sich; erfreut sich an ihm gegebener Verantwortung; Versucht Probleme eher Diplomatisch zulösen.

- Kommunikations Systeme:
ICQ: 306-141-287
MSN: Glarecaster@hotmail.com
TeamSpeak vorhanden

- Outgame Daten:
Name: Daniel
Alter: 18
Beruf: 13 Klasse einer Gesamtschule
[/quote]
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.09.2007 00:22
Bewerbung von Cilent Dark Zitat · Antworten
Vulpes hatte es erwartet einen gedigenen Nachmittag zu verbringen. Die Kollegen waren entweder schwer am Arbeiten, schwer am Urlauben, schwer zu erreichen oder haben kürzlich die Kündigung eingereicht. Es sollte im immer kleiner werdenden Universum 2 nicht lange dauern bis sich die Nachricht verbreitet hatte und so kam es das Abu Ali aufgeregt in Vulpes Büro stürmte um ihm mitzuteilen das im Bewerbungsbüro bereits zwei neue Bewerber warten. Vulpes blickte zur StellFAL hinüber, die lustlos mit den Schultern zuckte und weiter Schokolade in sich hineinstopfte. Vulpes wurde klar das er die beiden Bewerbungen bearbeiten müsse. Ob die Bewerber wissen würden was für ein Glück sie haben um den TGL-Einstellungstest herumzukommen?

Vulpes betrat das Bewerbungszimmer. Die beiden Bewerber waren gut vorbereitet. Vulpes setze sich und gab Abu Ali das Zeichen die obligatorischen Schokoladen-Präsentkörbe der Genossin zukommen zu lassen. Während der Service-Droide die beiden Bewerber mit Getränken versorgt studiert Vulpes die beiden Bewerbungsmappen. Einige Minuten später wendet sich Vulpes den Bewerbern zu.

"Werter Cilent Dark,
wie man ihren Daten entnehmen kann waren Sie in ihrer ehemaligen Allianz ein sehr engagierter Aktivposten. Ich hoffe das Sie dort anknüpfen werden und auch hier von sich überzeugen werden.

Ich heisse Sie hiermit also herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

Neben einer Ingame-Bewerbung bedarf es noch einiger Akten.
- Kaderakte

- STAVKA-Akte

- NAKOM-Akte

Diese Akten lassen sich mit dem UdSSR-Rechner generieren und auf aktuellem Stand halten.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Versäumen Sie es auch nicht sich in der Universität der UdSSR - RABFAK einzuschreiben. Die bereits gelaufenen Lehrveranstaltungen können jederzeit wiederholt werden. Der Fortschritt in der Ausbildung bestimmt den Werdegang innerhalb verschiedener Ränge der Union.

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

Auf maximale Erfolge in der Union und einen unbezwingbaren Kampfgeist!"

Vulpes stößt mit Cilent Dark an und leert sein Glas.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz