Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Nina Offline

Besucher

Beiträge: 13

05.09.2007 20:05
Bewerbung Nina für die UdSSR FA Zitat · Antworten
Es war wieder einmal ein friedlicher Abend auf dem Planeten Erde die Herrscherin Nina setzte sich in ihren Sessel und schaute aus dem Fenster und überblickte ihr gewaltiges Reich, doch etwas gefiel ihr an selbigem nicht, es war die Stille, sie wollte etwas mehr Aufgaben und auch Herausforderungen und so beschloss sie zusammen mit einem guten Freund sich noch am selbigen Abend auf die Suche nach einer geeigneten aktiven und freundlichen Allianz zumachen, als sie ihre Datenbank durchsuchte stieß sie auf eine Allianz die perfekt zu ihr passen würde die UdSSR, sofort holte sie nähere Informationen ein. Nach der Sichtung aller Daten hatte sich ihr Eindruck nur gefestigt:" Dies ist die Allianz der ich beiwohnen möchte, und mit der ich mir eine gute Zusammenarbeit vorstellen kann".
Sie sandte sofort Boten aus an alle Befehlshaber der Flotten und auch an die ihr unterstehenden Planeten, sie sollten doch so freundlich sein und alle für eine Bewerbung notwendigen Daten übermitteln.
Als diese eine Stunde später eintrafen begann sie sofort sie zusammenzutragen und zuordnen, sie speicherte alles auf ihrem Laptop, mit selbigem lief sie zur Shuttle Rampe 1 und nahm sofort einen Transporte der sie in die Hallen der Udssr transportierte.
Als sie dort ankam war sie erst einmal überrascht wie groß die Hallen der Udssr waren, doch schnell fand sie das Bewerbungs-Kommissariat der Udssr Fa, mit sicherem Schritt ging sie zu dem Pult wo "Für Bewerber" drauf stand.
Sie begann ihre Rede
Guten Tag verehrte Planetarier,
ich bin hier um meine Aufnahme in die Udssr zu beantragen, ich hoffe sie sind gewillt sich einmal mein Anliegen näher anzuhören,

Eine kurze Pause trat ein…Dann begann Nina wieder zureden
Nun da sie anscheinend Alle bereit sind sich das anzuhören will ich ihnen etwas über mich erzählen: Mein Volk kennt mich als Herrscherin Nina dort habe ich mir auch schon ansehen verschafft und sie halfen mir letzt endlich auch meine Punkte auf 1.273.036 zubringen wobei dies ja noch nichts zusagen hat, alle Freunde der Statistik können mich auf platz 763 finden, dann darf ich natürlich nicht meine tapferen Flotten-Kommandanten vergessen sie befehligen jeden Tag eine Handelsflotte von knappen 1500Transportern,auch unterstehen ihnen Folgende Kriegsschiffe: 700Leichte Jäger 400Schwere Jäger 260Kreuzer 410Schlachtschiffe 30Bomber 240Schlachtkreuzer und auch noch 11 Todessterne deren Einsatz von mir persönlich erst genehmigt werden muss.
Doch was währe mein Imperium ohne seine Forscher die täglich probieren scheinbar unmögliches möglich zumachen, zu ihren Leistungen zählen Computertechnik 13 Waffentechnik 15 Schildtechnik 14 Raumschiffpanzerung 15 Verbrennungstriebwerk 13 Impulstriebwerk 10 wobei sie gerade dabei sind es auf 11 zu erweitern aber dies kann noch etwas dauern und am ende noch Hyperraumantrieb 10.
Dies alles verhalf mir (fast) immer siegreich zu sein. Nun da Sie und ich hoffentlich bald in einer Allianz sein werden wollen wir den Menschlichen Teil nicht vergessen, ich bin 15Jahre alt, ab nächsten Montag werde ich dann die 10. Klasse einer Realschule besuchen.

Nach dieser Rede die informativ war (so hofft Nina),und stellt ihren Laptop auf einen Tisch am Rande wo nocheinmal alle wichtigen Daten zu ihr gespeichert sind.

Quote:

Name: Nina
Punkte:1.273.036
Platzierung in den punktenstatistiken:763
Platzierung in den Flottestatistiken: 573 mit 6847 Schiffen
Platzierung in den Forschungsstatistiken:481 mit 157 Forschungen
Planeten: 1:441:5
1:495:6 Mond mit Sprungtor
2:212:6 Mond mit Sprungtor
5:127:7 Mond mit Sprungtor
5:164:4 noch ohne Mond
5:193:9 noch ohne Mond
5:194:4 Mond mit Sprungtor
5:194:7 noch ohne Mond
5:194:12 (Heimat Planet)noch ohne mond)
Spieltstil: Miner/deffer und kleinfleeter  ein gesunder mix

Feinde oder. Kriegsverwicklung: vor ca. 2wochen hat ein etwas übereifriger Protector mir den Krieg erklärt hat diesen aber auf Wunsch seiner Allianz und der Allianz welche er protectete zurückgezogen und seine etwas übertriebene Reaktion auch bereut.



MpG Nina (die sich sehr darüber freuen würde wenn sie und ihr treuer Weggefährte Cilent Dark,der sich auch bald bewirbt, aufgenommen werden würdn)
Fragen können sie mir im Forum stellen oder auch in Icq hier bin ich unter 409-166-720 zu erreichen. Natürlich bin ich auch im Irc vertreten und auf Wunsch kann ich auch ins Teamspeak kommen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz