Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.03.2008 16:34
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Bisher verhält sich Iceman im aller höchsten Maße fair. Mit ein wenig guter Kommunikation sollte da nicht all zu viel Gefahr drohen.

Sollte es aber doch irgendwann zu einem Angriff kommen sind hier mal zur Info 8 Koordinaten des Iceman:

1:39:4 M6 S
1:46:4
1:63:4
1:63:6
1:75:4 M6 S
1:82:9
1:86:7 M3
1:87:8

Seine Monde sind sehr gut Verteidigt, Flotte (ca. 50k) haben ich weder auf den Monden noch auf den dazugehörigen Planeten sehen können. Den Rest haben ich nicht überprüft.
In unnmittelbarer Nachbarschaft wären aus den Reihen der Union Vulpes und Troy (real Gandhi) auch mit Mondunterstützung zu nennen, welche aber beide derzeit Zeitprobleme angemeldet haben.

gez. Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.03.2008 18:16
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
3. Akt
Nachdem ich Iceman mitgeteilt habe, daß der Mondbäcker nicht so schnell ist und ich dachte, der Rückflug vom TF wäre sicher und daß er im Zweifel halt die Flotte (ist eh nicht so groß) schrotten soll bekam ich folgende Antwort:



Nein, man kann in der Phalanx nur Fleet NICHT SEHEN die vorher auf einen Planeten mit Befehl stationieren gesendet wurden und dann zurückgezogen werden!

Aber das sollten die TOP Spieler deiner Ally wissen
Ansonsten mache ich dir den Vorschlag, das du zu uns in die Wing kommst.
Wir unterstützen die kleinen Spieler und geben viele Tips!
Wir haben auch einige Mädels bei uns.
Überleg es dir?!

Würde mich freuen!
Werde dich heute abend nicht angreifen!

Aber bitte lerne saven!
Es ist nicht jeder so nett wie ich *schleim*

Sollte dich ein anderer heute Abend angreifen und deine Fleet abfangen wollen, dann schreib mich sofort an.
Ich werde dann bei dir Deffen kommen und die Fleet des Angreifers abschießen
Vll bekommst du dann so deinen Mond!
Dann darfst du nur den Angreifer nicht anschreiben!

Viele Grüße
Iceman



Ich fühle mich geehrt, aber da ich Union spiele und Ogame die Voraussetzung dafür ist, geht das halt nicht.

Das muß ich Iceman noch irgendwie beibringen. Ansonsten ist er zwar auf Position 425,
aber bezüglich Flottenstärke auf Position 148 und ich denke, so leicht kann man da auch gar nicht zurückschlagen. Mal davon abgesehen, daß ich das auch nicht will, denn bisher war noch nie einer so fair.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.03.2008 21:21
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Zusammen mit meinen Scans ging auch eine kleine Nachricht an Iceman. Hier nun die Antwort:

03-19 17:01:28 Iceman [1:39:4] Re:Scans Antworten
Hallo werter Raicheron,

das bißchen Def auf den Monden und den Planeten reicht wenn überhaupt nur für die Tagesproduktion.
Da ich kein Deffer bin, soll es auch nicht mehr werden

Ich hätte bereits 3 mal der Tante Rosa die Fleet abfangen können, habe es aber vorgezogen ihr lieber Tips zu geben zum richigen Saven!
Wir in Uni2 kämpfen schon genug mit dem Mitglieder-Schwund! Da muss man junge, aufstrebende Damen nicht unbedingt die Lust am Spiel verderben!

Ich hoffe, das sie meine Tips annimmt denn vieleicht ist der nächste Spieler der ihre Fleet in der Phalanx sieht nicht der selben Meinung wie ich!

Gestatte mir die Frage, warum du mich dann spioniert hast?
Oder sollte deine Mail etwa ironisch gemeint gewesen sein (wovon ich einfach mal nicht ausgehe)

Einen schönen Abend noch.

Hochachtungsvoll
Iceman
Ally Leader L.O.R.D.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.03.2008 21:53
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Ui, es schmeichelt mir doch sehr, daß ich als junge Dame bezeichnet werde.



Außerdem mußte ich heute Abend feststellen, daß die Helden in der Schweiz mit Wilhelm Tell nicht ausgestorben sind. Mein Acc befindet sich inzwischen sicher im Umod, aber bereits als ich heute Abend online ging, waren ein paar Flotten auf dem Weg zu mir und sind es immer noch.

Eine friedliche Flotte von Iwan vom Planeten Traders Paradise [2:31:8] nähert sich dem Planeten comedor [1:82:12]. Ihr Auftrag lautet: Halten
3:31:35 Eine feindliche Flotte von Iwan vom Planeten Traders Paradise [2:31:8] nähert sich dem Planeten comedor [1:82:12]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
3:50:22 Iwan hält eine verbündete Flotte vom Planeten Traders Paradise [2:31:8] im Orbit um den Planeten comedor [1:82:12]

Die friedliche Flotte besteht aus 30 Kreuzern, die feindliche aus 1667 LJs. Womit hab ich das verdient! Ich bereue hiermit bitterlich, daß ich den werten Genossen einstmals in ein rosa Häschenkostüm gesteckt habe.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

19.03.2008 22:22
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
ich hab noch kreuzer nachgebaut, um die verluste an verteidigungsanlagen noch weiter zu verringern, aber leider kam da der umod dazwischen...
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.03.2008 09:09
Was soll ich tun? Zitat · Antworten
Das Ergebnis der Aktion: *schluchtz*

Der Angreifer hat insgesamt 6.668.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1.924.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.501.200 Metall und 524.400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
520 Raketenwerfer, 137 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.


@Iwan

Die Verluste an Verteidigungsanlagen sind gering und beschränken sich auf Raketenwerfer und leichte Laser. Da dieser Planet vorläufig keine Flotte haben wird, muß ich die anfallende Ress ja verbauen und da entsteht automatisch der eine oder andere Raketenwerfer, bei zuviel Deut natürlich auch mal ein Plasmawerfer.


Vielleicht finde ich ja ein fast rundes Osterei, das man als Mond an den Himmel hängen kann



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz