Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

29.03.2008 23:14
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Nächstes Wochenende findet in Jena ein spontanes Allianztreffen statt. RealGandhi hat Urlaub bekommen und reist Donnerstag Nacht an. Es gibt komfortable Übernachtungsmöglichkeiten und Vollpension mit 5,2%iger Verpflegung. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Vom Bahnhof Göschwitz (Saale) ist es nur ein 10 Minuten Marsch und ich kann euch dort abholen. Wer mit dem Auto anreisen möchte fährt in Lobeda Ost von der Autobahn ab und folgt der Ausschilderung nach Lobeda-West. Direkt am Eingan von Lobeda West ist ein Rewe von dessen Parkplatz ich abholen kann. Besonders günstig und unterhaltsam ist die Reise mit Mitfahrgelegenheiten.

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

http://www.drive2day.de/index.htm1

http://www.mitfahrzentrale.de/

http://www.mfz.de/mitfahrgelegenheiten/start.html

http://www.raumobil.de/
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

29.03.2008 23:20
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
also ich bin da und freu mich drauf ^^
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

30.03.2008 12:57
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Ich kann leider nicht kommen... Zeitlich bin ich einfach zu unflexibel. Aber bitte Fotos machen!
sotzki Offline




Beiträge: 415

30.03.2008 23:08
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
würde gerne kommen aber bin verplant.
hey neaera, wir können uns doch mal die tage im pesel einen hinter die binde kippen :-D
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

31.03.2008 07:32
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Für mich ist ein kommen zeitlich und aufgrund der Entfernung z.Zt. leider nicht möglich.

Aber ich wünsche Ihnen viel Spaß.

PS: Wie sieht es denn mal mit einem Treffen in Köln aus?
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.03.2008 13:14
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten

Quote:
sotzki schrieb am 30.03.2008 23:08
würde gerne kommen aber bin verplant.
hey neaera, wir können uns doch mal die tage im pesel einen hinter die binde kippen :-D




Ich bin Samstag erst im Prob-Biers in die vollen gegangen, aber ein Treffen ließe sich sicherlich organisieren
sotzki Offline




Beiträge: 415

31.03.2008 18:54
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
ich war im sonic. absolut geile stimmung. weiß nicht ob du die band son aus soest kennst, aber die rocken alles weg :-P

im probiers bin ich auch schonmal abgestüzt
wollte eigentlich etwas auf die bremse treten wegen der sauferei, auch aus finanziellen gründen. aber es ist einfach zu geil im moment
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

31.03.2008 19:42
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Kann dort auch nicht anwesend sein obwohl ich schon mal lut hätte auf so ein Unionstreffen


mpg
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.03.2008 22:12
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten

Quote:
sotzki schrieb am 31.03.2008 18:54
ich war im sonic. absolut geile stimmung. weiß nicht ob du die band son aus soest kennst, aber die rocken alles weg :-P

im probiers bin ich auch schonmal abgestüzt
wollte eigentlich etwas auf die bremse treten wegen der sauferei, auch aus finanziellen gründen. aber es ist einfach zu geil im moment




Wie ist denn Ihre Musikausrichtung? Das würde die Kneipenauswahl ja beeinflussen
sotzki Offline




Beiträge: 415

31.03.2008 22:26
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Hier sollten Sie unbedingt mal reinhören

http://www.myspace.com/sonband


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=63401414


bin da aber sehr flexibel. nur hardcore metal sachen und hip hop misfällt mir total ^^
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.04.2008 13:26
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Dann würde ich Ihnen ein Treffen im "Rock It!" in Arnsberg nahe legen. Eine Rock- und Metalkneipe mit vernünftigen Preisen, guten Bier und netten Leuten. Besonders attraktiv ist hier der Donnerstag, wo es alles zum halben Preis erstehen kann und somit zB. für ein Bier auf den Preis von einem Euro kommt.

Dort wird allerdings nicht die Extreme Musik gespielt, ich kann Sie beruhigen. Von 80er Jahre Rock, über Metal in vielen Varianten bis hin zu Core und ab und an auch Alternative.


mpG,

Neaera
sotzki Offline




Beiträge: 415

01.04.2008 15:29
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
kenn ich zwar nicht den schuppen aber hört sich gut an.
am 12. april spielt im probiers ein kumpel von mir mit seiner band, da werd ich mit ziemlicher sicherheit hingehen.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.04.2008 17:58
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
Ich werde Sie kontaktieren, sobald meine Wochenenden planbar sind, ich denke da ließe sich etwas einrichten


mpG,

Neaera
sotzki Offline




Beiträge: 415

01.04.2008 21:49
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
ja, genial. Dann lassen wir das im ganz offiziellen rahmen als allianztreffen durchgehen und laden alle anderen auch ein ;-D
damit wir nicht immer im osten zusammen kommen müssen

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.04.2008 21:20
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten
schade genosse vulpes, jetzt seh ich es zu spät. habe gerade überlegt nicht morgen spontan in den zug zu steigen. aber ist mir dann doch nicht so recht.

es könnte aber gut sein, dass ich an einem der späteren aprilwochenende mal in jena bin. vielleicht könnte man das dann nachholen. und vielleicht stünde ja auch noch das angebot mit der übernachtung?

planetarische grüße, genosse brb

_______________________________________________________________

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.04.2008 20:20
Spontanes Allianztreffen in Jena Zitat · Antworten

Quote:
vielleicht könnte man das dann nachholen. und vielleicht stünde ja auch noch das angebot mit der übernachtung?



Selbstverständlich!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz