Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.03.2008 07:33
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Ich weiss nicht mehr, wann wir in Köln zuletzt weiße Weihnachten hatten. Aber weiße Ostern. Es war im Jahr 2008.

Ich verzichte mal auf die Üblichen Fotos aus Köln: Dom, Rhein & Co. und präsentiere statt dessen einen Ausblick aus meinen Küchenfenster in der Kölner City, gemacht einen Tag nach Ostern am 25.03.08, Vormittags. Das dort zu sehende "Haus" gehörte letzen Sommer eine Elster-Ehepaar.

PS: Ein Eichhörnchen hatte ich da auch schon mal gehabt.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

26.03.2008 08:21
Weisse Ostern Zitat · Antworten

Das letzte Mal hatten wir (laut Wetterbericht) vor 8 Jahren weiße Ostern.
Hier schneit es wieder seit gestern Abend. Und es schneit...und schneit... und schneit



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.03.2008 08:26
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Wir hatten heute morgen am Neumarkt, mitten in Köln, 0 Grad auf der Anzeigetafel, immer wieder ein wenig Schneefall, aber der schmilz. Also fies Feuch-Kalt. Schnee, vor allen länger liegender, ist ja in Köln ohnehin eine Seltenheit.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.03.2008 08:32
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Bei uns ist es auch richtig fies. Wir haben 1° und inzwischen liegt überall nen bissle Schnee der jetzt aber durch Regen weg getilgt wird... *buuuahh*
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

26.03.2008 08:32
Weisse Ostern Zitat · Antworten

Hier bleibt das Zeug ja liegen !!!

Ich will



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

26.03.2008 08:40
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Tja, ich hab Die Jalousien immer unten, schon damit mich meine Anwender nicht sehen, daher bekomme ich nicht so viel vom miesen Wetter mit, mein Büro ist trotz aller 4 Fenster auf Kipp warm, ich hab ne NoAngle-CD aufgelegt und warte jetzt auf MasterofOrion, DOS-Hexer hat noch frei, dann quatschen wir ein wenig und dann wird, wohl oder über, auch mal gearbeitet.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.03.2008 17:23
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Das ist ja nichts - bei uns liegen weit über 30 cm Neuschnee
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.03.2008 19:06
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Bei uns waren es ca. 3 cm, die im laufe des Nachmittages aber tauten.

Meinentwegen kann es aber ruhig weiterschneien.

*den Koffer für den morgigen Abflug in den Süden vorbereitet*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.04.2008 20:27
Weisse Ostern Zitat · Antworten
*endlich einmal wieder die zeit findet, sich in den hallen der union einzufinden*

über ostern war ich in tschechien in den bergen zum skilaufen. war somit auch für mich ein ganz besonderes ostern





das wars nun aber auch mit winter, jetzt kann der warme frühling mal bitte so richtig durchstarten. aber der lässt wohl noch etwas auf sich warten :|

brb

_______________________________________________________________

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

04.04.2008 23:04
Weisse Ostern Zitat · Antworten
bor so will ich auch mal wieder schnee und winter haben

manometer muss glaub auch anfangen solceh tours zuplanen
weil es sieht richtig interesant aus


mpg
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

05.04.2008 03:59
Weisse Ostern Zitat · Antworten
Aussehen sieht es ja echt mal Hammer, was genau sich aber unter dem verwehten Gegenstand im ersten Bild bei ihnen steht, werter Baronyob, entzieht sich meiner Fantasie.

*Auch wieder mal richtig Schnee haben will...*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.04.2008 12:27
Weisse Ostern Zitat · Antworten

Quote:
was genau sich aber unter dem verwehten Gegenstand im ersten Bild bei ihnen steht, werter Baronyob, entzieht sich meiner Fantasie.


auf den baumlosen hochflächen des riesengebirges würde man im winter bei schnee und nebel und sturm den weg nicht finden. deswegen stehen dort zur wegmarkierung alle 10 meter stangen, an denen man sich orientieren kann. und im starken wind vereisen die so komisch wie oben auf dem bild zu sehen

brb

_______________________________________________________________

Umfrage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz