Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.04.2008 09:51
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
http://board.ogame.de/thread.php?threadid=608693&sid=f2db3f481f4975d410f793459e92ed1a

Ich befinde mich momentan im Krieg. Ich unterstütze damit meinen Freund Pacman, der seit längerem schon Sticheleien seitens der ABB ertragen musste. Ein weiterer Grund ist pure Langeweile. Für die UdSSR an sich sollte keine Gefahr bestehen.

MpG

Bertuzzi
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.04.2008 12:33
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
alles gute genosse bertuzzi. halten sie uns bitte auf dem laufenden!

es grüßt Genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.04.2008 13:07
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
Viel Spaß!

Wenn sie ein paar leichte Ziele in meiner Nähe haben schaue ich vielleicht auch einmal vorbei.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.04.2008 22:40
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
Unter dem Nick "Belphegor" nehme ich derzeit auch an den Kampfhandlungen teil. Ich habe Pacman den Gefallen getan und für einige Tage, vielleicht auch 2 Wochen - mal sehen - den Account eines seiner Freunde zu übernehmen um ihm flottentechnisch unter die Arme zu greifen. Das tue ich nicht als Mitglied der UdSSR


mpG,

Neaera
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

07.04.2008 07:12
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
Auch ich wünsche Viel Erfolgt!

Leider habe ich (noch) nicht die Mittel, um Sie zu unterstützen.

Es tut aber sehr gut zu sehen, dass diesmal Spieler der UdSSR nicht die Opfer sind.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

07.04.2008 19:47
TsG,Bertuzzi (Einzelspieler),Pit (Einzelspieler) vs ABB Zitat · Antworten
Wünsche ihnen viel erfolg und hoffe das alles gfut geht auf unseren seiten ohne große verlsute.

Wenn rohstoffe doer deut benötiogt werden habe ab udn zu immer weider mal deut da


mfg
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz