Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

08.09.2008 07:09
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
Wieso sollte seine Kennung gesperrt werden? Was bringt den das?

Jemand sich so entwickelt wie Headblaster. Hm, könnt ihr das Prezisieren?
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.09.2008 07:43
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
zu: "Wieso sollte seine Kennung gesperrt werden? Was bringt den das?"

Das könnte er sich nicht mehr als Headblaster einloggen, und es wäre endlich Ruhe.

zu "Jemand sich so entwickelt wie Headblaster. Hm, könnt ihr das Prezisieren?"

Bei wem ich mir im Moment sorgen mache liegt ja wohl auf der Hand. Ich habe aber ganz bewusst Niemanden genannt um das Thema zum Ende zu bringen.

Allgemein sage ich aber, dass es immer wieder, egal ob hier oder woanders, egal ob jetzt oder später, immer ein Fehler ist einen Personenkult wie seinerzeit um Headblaster aufzubauen. Es bringt nicht Jemanden als den absoluten Supermann darzustellen nur weil er seine gesamte Zeit für eine Weile Ogame & UdSSR widmet. Gerade solche Leute haben meistens ein mieses RL und stecken ihr ganzes Selbstwertgefühl in Ogame bzw. ihren Punktestand. Wenn solche Leute dann mal etwas Gegenwind bekommen ist das Debakel da. Wobei natürlich Headblaster ein absolutes Extreme darstellt. Bis auf Ogame hat der ja noch gar nichts im Leben erreicht. Das einzige was ihm angeblich so wichtig war war seine Familie, und die hat er ja wegen Hexe Evi sitzen lassen. Danach hatte er nur noch Ogame & UdSSR und als da Jemand an seinen Ego gekratzt hat war das Debakel da.

Ich werde mich jetzt, zumindest die nächsten Tage nicht mehr zu der ganzen Angelegenheit äussern. Eigentlich wollte ich diese Woche noch gar nichts in Sachen Ogame machen. Aber wieder einmal musste ich meine Zeit mit Headblaster verschwenden, und InGame muss ich einen von der Orion mit Rohstoffen helfen, sein Planet wurde zum Spaß mit I-Raks Entdeft.

Ich wünsche Allen eine Erfolgreiche und Headblaster freie Woche!
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

08.09.2008 11:57
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
Ich kann es nicht mehr hören! Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Wie kann es möglich sein, dass Jemand, der vor zig Monaten die Union verlassen hat, heutzutage noch so ein Dauergesprächsthema ist? Langeweile? Zu wenig Abwechslung? Keine anderen Themen?
Und warum zum Teufel lassen Sie sich jedes Mal bei seinem Erscheinen hier im Forum provozieren, werter Strelnikov? Einfach ignorieren bzw. wenn Sie sich schon eine Bemerkung nicht verkneifen können, dann bitte im unionsüblichen Umgangston - "Angriff mit Niveau" halt. Dann wird Cilent auch nicht editieren. Halten Sie sich einfach vor Augen, dass der Aussenbereich unseres Forums die Darstellung der Union für Gäste ist. Und dort muss man sich wirklich nicht auf das unterste Level der Kommunikationsfähigkeit begeben.
Sehen Sie es so: jeder weiss z.B., dass ich persönlich ein rotes Tuch für Headblaster bin. Warum halte ich mich wohl aus den Gesprächen dort heraus? Ich lächle einfach nur müde...genauso sollten Sie es auch halten!

Lassen Sie Headblaster doch seine Spitzen verschiessen! Irgendwann verliert er die Lust daran, wenn er nicht die gewünschte Reaktion provozieren kann. Und keine Sorge, wird es bei einem Gespräch zu "kuschlig" mit ihm, dann kuschel ich eine Runde mit.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.09.2008 20:23
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten

Quote:
targalinchen schrieb am 08.09.2008 11:57 wenn Sie sich schon eine Bemerkung nicht verkneifen können, dann bitte im unionsüblichen Umgangston - "Angriff mit Niveau" halt. Dann wird Cilent auch nicht editieren. Halten Sie sich einfach vor Augen, dass der Aussenbereich unseres Forums die Darstellung der Union für Gäste ist. Und dort muss man sich wirklich nicht auf das unterste Level der Kommunikationsfähigkeit begeben.

*zustimm* Eigentlich sollte das ja einen selbverständlichkeit sein.

Quote:
targalinchen schrieb am 08.09.2008 11:57
Sehen Sie es so: jeder weiss z.B., dass ich persönlich ein rotes Tuch für Headblaster bin. Warum halte ich mich wohl aus den Gesprächen dort heraus? Ich lächle einfach nur müde...genauso sollten Sie es auch halten!

Lassen Sie Headblaster doch seine Spitzen verschiessen! Irgendwann verliert er die Lust daran, wenn er nicht die gewünschte Reaktion provozieren kann.

Genau so sollte es sein.

Aber von der StellVoZK Targalinchen habe ich nichts anderes erwartet.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.09.2008 07:46
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten

STRELNIKOV!!!


*grummelt vor sich hin "wenn die Katze mal aus dem Haus ist..."*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.09.2008 14:12
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
Das untern sind genau die Anfeindungen weswegen eine Kontaktsperre ausgesprochen wurde. Ob diese aufgehoben werden kann oder nicht scheint sich damit auch zu erübrigen.
Ich habe mir erlaubt, ihren Post im öffentlichen Bereich zu entfernen und nur noch diese Kopie davon zu erhalten. Warum ich dies tut habe ich oben schon erläutert.

Quote:
Strelnikov schrieb am 09.09.2008 06:54
headblaster schrieb am 09.09.2008 00:13

"das niveau sinkt - ich bin dann mal weg!"

Versprechen Sie nichts was Sie nicht halten! Es ist schließlich eine alte Volksweißheit das es den Verbrecher immer wieder an den Ort seiner Tat zurück zieht.

Hat Ihnen Ihre Evi eigentlich erlaubt hier zu Posten? Na hoffentlich bekommen Sie es jetzt nicht mit dem Nudelholz.

(Der letzte Satz ist natürlich nur ein Scherz, wir alle wissen das Sie der jenige sind der in Ihrer Beziehung mit Evi das sagen hat.
* Strelnikov hat eine Hand hinterm Rücken und hält die Finger über Kreutz,
mit der anderen Hand quetscht er seine Hoden um nicht loslachen zu müssen * )

Was das Niveau betrifft: Hätten Sie Niveau würden Sie nach dem was Sie hier abgezogen haben nicht mehr hier auftauchen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

09.09.2008 14:49
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
sowas sollte meiner meinung nach nicht ohne konsequenzen bleiben

solche äusserungen im externen sind eine schande für die union, bzw ein mitglied, welches solche äusserungen im externen postet.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.09.2008 15:00
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
Selbiges trifft hierauf zu (der Rote Text wurde entfernt)

Quote:
Strelnikov schrieb am 09.09.2008 14:33
* Strelnikov wendet sich Raicheron zu *

Die Lebensgeschichte eines gewissen Ex-Genossen bietet Lachstoff genug. Ich bin sicher, da lassen sich ein paar passende Witzchen ein kreieren ...

Nur zu Schade, dass Jemand bestimmtes die nicht sehen kann, oder doch ... ???

* Strelnikov wirft den Türsteher des "Blauen Stern" noch einen vorwurfsvollen Blick zu und geht. *

Handhaben sie es doch bitte so wird die Genossin Targalinchen. *flehendlich schaut*


Was Konsequenzen angeht so ist das ZK respektive deren Vorsitzende dafür zuständig diese auszusprechen. Aber vielleicht hat der werter Planetarier Strelnikov auch selber eine Idee.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.09.2008 15:14
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten

Himmeldonnerwetter - ist U2 nicht groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen? Muss ich wirklich erst meine Drachen eingreifen lassen



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

09.09.2008 16:16
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
Tja ... ich weiß nicht, wieso Sie immer ihre Beherrschung und dabei gleichzeitig ihr Niveau verlieren, Planetarier Strelnikov, ich weiß aber, dass dies so nicht weitergehen kann und wird.
Mir selbst geht es wie Genossin targalinchen, ich habe nicht das Bedürfnis, Headblaster etwas mitzuteilen. Irgendwas an ihm muss Sie wirklich furchtbar ärgern oder unter Umständen sogar Neid auslösen (verschonen Sie mich mit Erzählungen aus seinem Leben, keine Sau will das wissen), da Sie ihn immer wieder grund- und niveaulos attackieren.

MpG

Bertuzzi
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.09.2008 16:27
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten

Quote:
sowas sollte meiner meinung nach nicht ohne konsequenzen bleiben solche äusserungen im externen sind eine schande für die union



Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ermahnen hilft wohl wenig und passende Folgen zu finden ist ja auch nicht ganz einfach.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

09.09.2008 19:15
Kontaktsperre Headblaster Zitat · Antworten
ich glaub wir sollten das thema sein lassen bevor es hier noch böses Blut gibt oder meint ihr nicht auch

mpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Umbenennung
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz