Meinen Sie, der Kommentar "Die Flaggen in der Sternenrepublik Bertuzzi hängen heute auf Halbmast - die Hochzieher hatten keine Lust weiter zu ziehen, weil sie feiern wollten" ist unangebracht?
Ich finde es allerdings wirklich amüsant wie man so einen Fehler als angeblicher Topspieler begehen kann... Ich selbst bin auch mit einer kleineren Flotte vor einiger Zeit auf einen Sprungtorabfang reingefallen, aber ich dachte eigentlich Head hätte aus meinen Beispiel irgendetwas gelernt *kopfschüttel*
Quote:Meinen Sie, der Kommentar "Die Flaggen in der Sternenrepublik Bertuzzi hängen heute auf Halbmast - die Hochzieher hatten keine Lust weiter zu ziehen, weil sie feiern wollten" ist unangebracht?
ich halte ihren spruch sogar für sehr unangebracht, genosse bertuzzi. wasser auf die mühlen! wenn sie gewünscht ist, sollte die kontaktsperre auch von beiden parteien eingehalten werden. ignorieren sieht jedenfall anders aus.
Wieviele Punkte hatte denn der Account als Iwan ihn abgegeben hat? "Topspieler" ist halt ein Begriff der sehr inflationär benutzt wird.
@Save-KB Kommentare:
Also wenn Headblaster den Genossen Gandhi in seinem Verlust-KB verhöhnt, legt er die Währung selber fest in der er ausgezahlt wird.
Nur wird ein Mitglied der UdSSR nicht auf dieses Niveau sinken und so etwas posten. (Das hoffe ich zumindestens stark.)
Nebenbei finde ich den Spruch mit der Flagge sehr schön. Wer halt den Schaden hat bekommt den Spott noch dazu. (Auch wenn er nicht veröffentlicht werden sollte, wie de PZK schon sagte.)
edit:
Quote: headblaster schrieb am 02.08.2006 23:56
Ich mußte iwan versprechen die top100 schnellstens zu knacken, und ja, ich habe bei platz 108 übernommen und bin schon auf 105, ich werde iwan gewiss nicht entäuschen!
mpg
headblaster
Am 1.8.2006 hatte der Account 3.708.383. Das macht bescheidene 2,6kk Punkte in 21 Monaten also ca. nur 4k am Tag und ein Platzverlusst von 18 Plätzen.
SevenG, der ja nun wirklich nicht sehr aktiv spielt, hat in der gleichen Zeit 3,3kk Punkte erwirtschaftet und selbst Jähn schafte trotz ewiglangen U-Modphasen 3,2kk Punkte. Baronyob machte (trotz der 101 verlorenen TS) gar 3,7kk Punkte. Alle drei lagen Punktemäßig ziemlich ähnlich wie Headblaster.
PS: De Spruch gefällt mir auch:
Quote: Blood Raven schrieb am 02.08.2006 20:09
Ich hoffe Sie werdemn nicht so oft geschrottet wie mit ihren alten Account ...
Weil 200K Punkte über ein 10 Monate Spielzeit ist nicht so toll.
( Vielleicht mal großzügiger saven!)
PPS: Ich glaube, Iwan ist ziemlich enttäuscht, oder.
_________________________________________________ Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle. Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats! Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.
Verzeihen Sie meine Kommentare in dem KB, aber ich kann dem Streit mit Headblaster mitlerweile einen gewissen diebischen Reiz nicht absprechen
Desweiteren bin ich ja momentan eigentlich auch kein Mitglied der UdSSR mehr, sodass ich an und für sich nichtmal weiß, dass eine Kontaktsperre besteht
Leider steht bei den Komentaren aber "[UdSSR]Neaera" als Verfasser. Kein Leser kann also vermuten, dass sie kein Mitlgied de UdSSR sein könnten.
Auf das gegenseitige Angiften dort kann ich vollkommen vezichten.
Dann belassen wir es lieber wieder bei der Kontaktsperre und Ignoranz.
_________________________________________________ Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle. Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats! Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.
Quote:Raicheron schrieb am 27.04.2008 21:08
PPS: Ich glaube, Iwan ist ziemlich enttäuscht, oder.
naja, wie mans nimmt, den acc, den jetzt headblaster hat hätte auch als mineracc wohl mehr zu tun gegeben als der acc von anuwa, keine ahnung ob ich damit jetzt noch klarkommen würde oder ob ich den sonst mal irgendwie an irgendwen sonst abgegeben hätte...
es ist wie es ist und ich kann mich darüber nicht beklagen und bereue nichts.
Ich habe gerade mal DOS-Hexer diesen Thread hier gezeigt, er kennt H. ja schon seit 20 Jahren und er hält es nur für eine Frage der Zeit bis H. auch bei der SG ausrastet. Das liegt in seiner Natur und das wird sich auch nicht ändern.
Vor kurzen bekamm DOS-Hexer eine Mail von H. Auszug:
"Ihr im öffentlichen Dienst habt den ganzen Tag nichts zu tun und fickt Euch den ganzen Tag den Arsch".
Darauf DOS-Hexers Antwort:
"Was das ficken betrifft braust Du nicht die klappe aufzureissen, schliesslich fickst Du eine 8 Jahre ältere."
Ich und MasterOfOrion bekommen dieses hickhack jetzt auch schon seit einigen Jahren mit, immer wieder lustig.
Ich gehe auch davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis H bei der SG einen Aufstand probt. Wahrscheinlich wird seine Patch-Work-Family dann wieder im Gänsemarsch austreten.
Kann es sein, daß dieses Thema langsam entgleitet?
Weder das Kohabitationsverhalten homosexueller männlicher Paare noch das von altersmäßig nicht ganz traditionellen Konventionen entsprechenden Paaren steht hier zur Debatte.
Es mag ja sein, daß der Herr "Kopfsprenger" (nomen est omen?) polarisiert und ich kann die Reaktionen einiger, damals direkt Betroffener gut verstehen. Der Spruch von Bertuzzi ist übrigens sehr gut, weil er anfangs in Richtung Mitgefühl zu gehen scheint, um dann eine Wendung um 180 Grad zu vollziehen.
Trotzdem sollten wir deshalb nicht in Streit geraten und in unseren Anmerkungen "auf dem Teppich bleiben", sprich ein gewisses Niveau beibehalten.
Ich möchte betonen, dass ich lediglich zitiert habe! Ich finde die Wortwahl auch nciht schön, aber wenn ich hzitiere, dann unverfälscht.
Weder ich noch DOS-Hexer sind Homosexuell, wenn H. Agressionen aufbaut dann entladen sich diese an den Nächstbesten, dass ist nun mal so bei ihm. Und als er wieder am titschen war und irgendwo Dampf ablassen musste machte er es damals eben bei der UdSSR. Zuhause kann er nun mal keinen Dampf ablassen, bei Evi steht er unter den Pantoffeln, schon deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, wann er in der SG austickt.
Wie von einigen schon angesprochen bitte auch ich hier in aller höchstem Maße um ein wenig Rückrad und Niveauhaftigkeit. In meinen Augen geziehmt es sich nicht sich für einen (ex)UdSSRler wie das hier einige tuen.
Ich nehme Headblasters aktion im Gandhi KB da nicht raus, dennoch haben wir nach Außen einen Ruf den man nicht durch solch offene Feindschaft tilgen muss. Es mag Differenzen gegeben haben, aber so kleinkindisch darauf zu verharren wie es so manch einer tut ist so nicht akzeptabel.
Ich werde mich mit Bastard DAU in Verbindung setzten, die zwei KBs ansprechen und kund geben das die Kontaktsperre in vollstem Maße weiter geführt werden wird.
Ich bitte hier noch einmals darum das unnötige Agressivitäten wie sie doch hier wieder statt fanden, links liegen gelassen werden und man sich selber nicht durch Aktionen von Headblaster so mit ziehen lässt.
Der Flottenverlust von Headblaster und Evi ist nichts "tolles" oder "lustiges" für uns, da es doch immer noch eine Flotte unseres Bündnisspartners ist, eigene Differenzen so hoch wachsen zu lassen das man sich über so etwas erfreut ist inakzeptabel und unreif!
Fehler hin oder her, niemand ist Perfekt und da darf es auch mal einem "Top-Spieler" passieren, das man einen solchen Kapitalfehler begeht.
Also ich glaube, im Prinzip würde H. gerne zur UdSSR zurück kommen. Auch weil er hier die erste Geige gespielt hat. Das hat er sich nun einmal selber versaut. Wir werde sehen was passiert, wenn er die SG verläßt, vielleicht klopft er hier wieder an.
Quote:Der Flottenverlust von Headblaster und Evi ist nichts "tolles" oder "lustiges" für uns, da es doch immer noch eine Flotte unseres Bündnisspartners ist, eigene Differenzen so hoch wachsen zu lassen das man sich über so etwas erfreut ist inakzeptabel und unreif!
Sehr weise gesprochen, werter Genosse VoAuKOM Cilent Dark. Bitte senden Sie eine deratige Grußnote an die S.G respektive Bastard DAU.
Quote:vielleicht klopft er hier wieder an.
Da kann er sich die Fingerknochen blutig klopfen... ;]
Genosse baronyob
P.S.: Werter Aktivist Strelnikov, ich hätte drei Bitten an Sie. Sicher sehen wir einige Sachen etwas legärer als früher, aber 1) ihre Abbildung in der Signatur ist doch stilmäßig sehr abweichend. Ich bitte um Korrektur. 2) Die Union des SBZ Sternenrates kürzt sich mit einem kleinen "d" ab (UdSSR). 3) Es gibt sehr klare Anweisungen bezüglich der zu nutzenden Avatare im Forum der UdSSR. Ich bitte auch hier um Änderung. Danke.
Würde jemand freundlicheweise den "offtopic-aus-button" betätigen
Sehr kontrovers alles, interessant zu lesen. Aber wie so oft komme ich gedanklich nicht mit. Die Vorgeschichte entzieht sich meiner Kenntnis, aber nicht so schlimm
Quote:
Werter Bastard DAU,
ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass die UdSSR nach interner Absprache, in vollstem Maße auf die Aufrechterhaltung der "Konntaktsperre Headblaster" besteht, wie sie auch von Seiten Headblasters gefordert wurde.
Vorallem ausschlaggebend waren die Kommentare von Headblaster im Gandhiflottenverlusts KB bei SaveKB, wie auch die Kommentare einiger UdSSRler im KB von Headblaster/Evi mit großen Verlusten, welche zeigten das noch lange nicht alles wieder beim alten ist oder man sich friedlich unterhalten kann.
Ebenfalls bitte ich an dieser Stelle um Verzeihung für die auch nicht notwendigen Posts von Seiten der UdSSR in dem Oben erwähnten Kampfbericht.
Auf dennoch gute weitere Zusammenarbeit
Cilent Dark