Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.09.2008 18:32
Ankündigung: Neue RPG-Wettbewerbe in Kürze Zitat · Antworten
Genossen, Anwärter, Aktivisten und Planetarier!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass in Kürze wieder regelmäßige RPG-Wettbewerbe ausgerichtet werden. Das ZK hat wohlwollend mein Angebot angenommen, mich als Ausrichter zur Verfügung zu stellen.

Die kommenden RPG-Wettbewerbe werden darauf abzielen, dass jeder Teilnehmer sich eine eigene Hauptfigur erfindet um im Laufe der Wettbewerbe weiterentwickelt. Diese Figur kann mit dem Forencharakter eines jeden Teilnehmers identsich sein, oder eine völlig neue Figur sein.

Die Wettbewerbe werden voraussichtlich im 2-Monatsrhythmus stattfinden.

Ferner hat das ZK zugestimmt, Preise zu stiften: neben dem Wanderpokal für den jeweiligen Sieger können besondere Beiträge mit Ressourcen, Mondschüssen oder unionsinternen Titeln honoriert werden. Auch dem Voranschreiten auf der steilen Karrierleiter innerhalb der Union kann eine regelmäßige und engagierte Teilnahme nicht hinderlich sein.

Daher spitzen Sie schon mal die... äh... Fingernägel, um die Tastaturen besser bedienen zu können (uff, Kurve gekriegt...), decken Sie sich mit ausreichend Vodka ein, um nächtelage Schreibsitzungen ertragen zu können, und freuen Sie sich mit mir und dem ZK auf viele lesenswerte und erheiternde Beiträge.

MpG

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

09.09.2008 19:59
Ankündigung: Neue RPG-Wettbewerbe in Kürze Zitat · Antworten
Ja, an dieser Stelle einen großen Dank meinerseits an Sie, werter Patrizier, das Sie sich dieser Bitte, welche ich ursprünglich dem ZK mitgeteilt hatte, annehmen.
Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten bis der RPG Wettbewerb beginnt

Also auf die Plätzchen, Fertig, aufessen... oder so halt

MpG
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.09.2008 22:10
Ankündigung: Neue RPG-Wettbewerbe in Kürze Zitat · Antworten
* versucht erst mit gespitzten Fingernägeln eine Windel um eines der Kinder zu schlingen, legt dann das leicht zerkratzte Menschenbündel in sein Bettchen, bemüht sich anschließend, mit diesen Fingernägeln eine Tastatur zu bedienen und greift dann zur Nagelschere.*

Trotz meine Abneigung gegenüber langen und spitzen Hautanhangsgebilden, ich bin sehr gespannt auf den ersten Wettbewerb.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz