Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.09.2008 18:52
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Hiermit darf ich die Aufgabenstellung zum 14. offenen RPG-Wettkampf der UdSSR bekannt geben:

Entwickeln Sie die Lebensgeschichte Ihres zukünftigen RPG-Wettkampf-"Helden" bis zum heutigen Tage. Beachten Sie dabei folgende Hinweise: Die RPG-Episoden spielen in einer fernen, hochtechnologisierten Zukunft, Raumschiffe sind ein gängiges Fortbewegungsmittel, Interstellare Kriege gehören zur Tagesordung. Ihr Charakter sollte zur Interkommunikation und -aktion mit Humanoiden in der Lage sein. Sie werden diesen Charakter in den folgenden RPG-Wettbewerben weiter "benutzen" und fortentwickeln.

Verwenden Sie innerhalb ihrer Geschichte die folgenden Begriffe (in beliebiger Reihenfolge):

- Neutralität
- Olivenhain
- Priesterkaste
- Verbrennung
- Schiffskoch

letzter Abgabetermin ist der 30.September 2008, 23:59 Uhr MEZ.
Vermeiden Sie Beiträge deren Länge 3 Postings überschreitet.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg!

MpG

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

27.09.2008 21:47
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
*trippelt unruhig mit den fingern auf der tischplatte, lehnt sich dann zurück, legt die füße hoch und widmet sich dem "PLAYGALAXIE - alles was minern spaß macht"*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

sotzki Offline




Beiträge: 415

29.09.2008 19:40
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Ich ersuche Sie hiermit die Abgabefrist zu verlängern. Ich bin ab sofort wieder zuhause und würde gerne an dem Wettbewerb teilnehmen. Habe so gut wie noch gar nicht angefangen.

2-3 Tage vielleicht *liebguck*
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.09.2008 20:23
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
*faltet wirsch aber vorsichtig das pin-up im mittelteil der "PLAYGALAXIE" zusammen und wirft dem planetarier einen prüfenden blick von unten herab über den heftrand zu.*

ich habe mich ja moralisch bereits darauf eingestellt, dass sowas kommen würde. hiermit verlängere ich die frist bis zum 15. oktober, 23:59.59 MEZ.

*widmet sich dann wieder seinem magazin und nippt kräftig am vodkaglas*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

01.10.2008 21:49
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten



Folgender Ansatz ist wohl ein bischen knäpplich und nicht wirklich ernst gemeint: "Tante Rosas Schiffskoch war nicht inder Lage, Neutralität zu waren und versteckte das geheime Buch deshalb im Olivenhain der obersten Priesterkaste, um es vor der Verbrennung zu bewahren."


"Hiermit möchte ich mein fehlendes Engagement entschuldigen, aber "Chaos" und "Terror" erfordern weiterhin so viel Zeit, das auch mein Dasein im Forum ein eher passives sein muß und leider auch in keinster Weise an eine Teilnahme am RPG-Wettbewerb zu denken ist." Mit hängenden Schultern und entschuldigendem Lächeln steht Tante Rosa vor dem Patrizier und starrt irritiert über dessen Schulter, wo an der Wand das Poster des pin-ups aus dem Mittelteil der "PLAYGALAXIE" hängt. Dann verläßt sie blitzschnell den Raum um dem Donnerwetter zu entgehen.
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.10.2008 01:26
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
für ne mutti...

*hab ich das laut geschrieben?*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.10.2008 17:28
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
werde heute abend vlt zeit haben und umgehend etwas auf die beine stellen
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

02.10.2008 21:07
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

Quote:
für ne mutti...



Mutti legt den Patrizier gleich übers Knie
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

15.10.2008 21:11
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten


... und zückt ein großes schwarzberandetes Taschentuch für die Tränen.

Wenn nicht in den nächsten drei Stunden ein Wunder geschieht, ist das der erste Wettbewerb ohne Teilnehmer.
sotzki Offline




Beiträge: 415

15.10.2008 21:25
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
ich bin noch fleißig am schreiben, und als erhwürdiger kaufmann nutze ich die abgabefrist voll aus
sotzki Offline




Beiträge: 415

15.10.2008 23:32
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Ich poste einfach mal meinen Beitrag: Sie werden einige Hinweise aus bekannten Filmen wieder erkennen die mich inspiriert haben. Ist nicht besonders gut geworden aber ich wollte wenigstens etwas bringen, da ich ja um eine Verlängerung der Frist gebeten hatte.
----

Mein Name ist Dexter. Ich entstamme einer pseudohumanoiden
Lebenesform, einer Perversion der Evolution. Man nennt uns "Die Anderen"

Es begann Mitte des 23. Jarhunderts nach neuzeitlicher Inter-
pretation. Der liberale Kapitalismus erlebte seinen Höhepunkt
und die Gier nach Effizienz und Kapitalrentabilität lies
immer fortschrittlichere Methoden der Rationalisierung zu.
Die "Replikanten". Was den Menschen seinerzeit eine Hilfe
sein sollte, entwickelte sich im Laufe der Zeit als Bedrohung.
Sie waren mit der Erfindung einer globalisierten intelligenten
Software nicht mehr Mittel zum Zweck sondern fingen an
zum Selbstzweck zu werden. Die viel zu knappen
fossilen Ressourcen waren nahezu vollständig ausgebeutet
und jedweder Energiebedarf wurde zum größten Teil durch Solarkraftanlagen aufgebracht. Die Zeit der Verbrennugstriebwerke
war definitiv vorbei.

Wir wissen nicht mehr wer den Krieg anfing. Sicher ist,
dass die Menschen es waren, die den Himmel verdunkelten in
der Hoffnung die Replikatoren könnten sich nicht weiter
reproduzieren ohne Energie. Dabei sind es doch die Menschen
die seit jeher nicht ohne Maschinen überleben konnten.
Rasch folgte der Präventivschlag gegen die Menschheit.

Der nukleare Winter dauerte zwei Jahrhunderte. Ein marginaler
Teil der Menschheit überlebte sogar einige Zeit in den unteridischen
Bunkern der Erde. Doch wie es nicht anders zu erwarten war, siegten
die Maschinen und versklavten den überwiegenden Teil der zivilen
menschlichen Bevölkerung.
Um den stetig wachsenden Energiehunger der Replikatoren zu stillen, erschufen diese endlose Felder in denen die Bioelektrizität des Menschen als Energielieferant missbraucht wurde und diese fortan in die Sklaverei hinein gezüchtet wurden.

Ein Bruchteil der Menschen organisierte sich und kämpfte über
Dekaden gegen das bevorstehende Ende der Menschheit.
Mein Großvater gehörte der Priesterkaste an und zeugte einen Sohn
der sich entgegen seiner Überzeugung im Kampf gegen die Replikatoren
einen Namen machte. Die einzige Erinnerung an meine Familie ist eine digitalisierte Fotografie auf der ein alter Mann vor seinem Haus im Schatten eines algerischen Olivenhains ein Feld bestellt.

Mein Vater war Kommandant der letzten menschlichen militärischen Institution, einer "EMP-Hovercraft Flotte" und
einer Hand voll "Jumpern" mit denen es möglich war, mittels eines
hochtechnologischen Fusionsantrieb interplanetare Reisen zu
unternehmen. Er brachte mir bei in dieser Welt zu überleben.

Es war letztendlich die starke Strahlung die uns "anders" machte. Niemand
konnte es genau erklären. Wir fühlten uns robuster, intelligenter und
das Bedürfnis Schlaf verschwand. Später sollte sich herausstellen, dass
wir der sogenannten dunklen Materie, die die andere Seite der Medaille darstellte, Rechnung tragen werden.

Ich würde Ihnen gerne erzählen, dass wir es schafften die Replikatoren zu besiegen, aber die Realität ist eine andere. Unsere Verluste waren
enorm. Der einzige Ausweg war die Flucht in die ungewissen Weiten des Universums.
Während der wochenlangen Reise ins Nichts, ohne Verpflegung und ohne Rast, sahen wir dem Ende entgegen. Die Mannschaft war zermürbt, unser Schiffskoch Smudje der gleichzeitg Operator war, verzweifelte zusehends. Vielen sagten es war die dunke Materie die uns in der Leere des Alls umgab, die unsere Paranoia und Schizophrenie forcierte.

*Ein Funkspruch!, schrie der Operator* Ein holographisches Datenpaket spricht unseren kommunikationskanal an.
Eine kleine Handelsflotte deren Schiffe auffällig rot gestaltet und deren Hülle einheitlich mit der Aufschrift UdSSR beschriftet war, bot uns
Ihre Hilfe an. Wir lauschten den Worten des Genossen.
Er sprach von Antiimperialismus, Solidarität, Planetarische Friedensarbeit und Aktivismus und wir verinnerlichten voller Demut die neuen Erkenntnisse, die entgegen der gewohnten Neutralität von Ethik und Moral in unserer Welt, unsere Herzen frohlocken ließen.

Ich weiß nicht wie die Zukunft aussieht, aber ich bin gespannt wohin die Reise führt...

Logbuch Ende.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.10.2008 00:35
14. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Meine Zeitressourcen als angehender Student sind doch sehr begrenzt. So sehr ich mich auf den Wettbewerb gefreit habe, so wenig Zeit habe habe ich.

Es tut mir ernsthart Leid.

MpG
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz