Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Seiten 1 | 2
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

17.10.2008 10:28
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
machen wir es kurz, der sieger heisst... *trommelwirbel* naja, das könnten wir uns auch sparen mit dem lärm hier. *trommelwirbel verstummt* ist sowieso nur vom band. ähm, wo war ich? richtig, der sieger heisst... SOTZKI!

leider wird die einigermassen ansprechende leistung des planetariers durch nichtbeachtung der veranstaltung durch umfassende teile der union entwürdigt, dennoch verleihe ich hiermit den wanderpokal (den ich in diesem moment zum ersten mal in hönden halte... mein SCHATZ.... MEIN schatz... müssen sie alle töten, mein schatz... *hält kurz inne, schaut* hab ich das laut...?) öhm... wie gesagt, hiermit überreiche ich den schatz, ähhhhh wanderpokal für den sieger im rpg-wettbewerb und appelliere an die genossen und genossinen, beim nächsten rpg-wettbewerb etwas zahlreicher zu partizipieren. dieser wird voraussichtlich gestartet am 15. november.

*überreicht mit einem seltsamen glitzern in den augen den pokal an sotzki* mein schatz...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

17.10.2008 11:34
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
^^
freue mich dass sie das wenigstens noch mit humor nehmen
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.10.2008 14:17
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
*schüttelt Sotzki die Hand und bestaunt den schönen Pokal*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich konkurrenzlosen Beitrag.

Wie versprochen spendiere ich dem Sieger dieses Wettbewerbes, also ihnen, einen Mondschuss. Teilen sie mir hierfür bitte Koordinaten mit.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

17.10.2008 17:24
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
um es kurz zu machen:


ich möchte hier nicht den "reich-ranicki" spielen und nehme den preis dankend, trotz einiger bedenken, an.





mir gefällt der wanderpokal außerordentlich gut, jedoch nicht der ablauf des "wettbewerbs".

die idee ist ja eigentlich klasse ne figur zu erfinden mit der man weiter erzählen kann. aber ne one man show ist in dem zusammenhang auch scheisse. ich bin froh dass ich mir nicht mehr mühe gegeben hab (schrecklich sowas zu sagen:D)

nochmal herzlichen dank an die initiatoren!

@Raicheron: soll das ein scherz sein ?


MPG
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.10.2008 18:34
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch Aktivist Sotzki.

Wer ist eigentlich zweiter geworden?
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.10.2008 18:37
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Nein, sondern eine Belohnung für die Teilnahme und ein Anreiz für alle am nächsten Wettkampf teilzunehmen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

17.10.2008 22:02
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
*verneigt sich vor dem Sieger und presst dabei "Chaos" und "Terror" jeweils einen Schnuller in die "Schreiöffnung".*

@Vulpes
Das ist doch eindeutig.

Quote:
+++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++


schließlich war es eine gelungene Preisverleihung
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

18.10.2008 00:07
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Auch von mir alles gute zu ihrem Preis.

Ich gelobe besserung... Naja ich versuche es jedenfalls. Studium heute angefangen. Statistik: 3 Vorlesungen 3*Übungs und Hausaufgaben... -.-
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.10.2008 12:04
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
oh, erzählen sie mir mehr, was studieren sie und wie ist es so?

stehe im moment ja auch vor der entscheidung, was ich nach dem abi machen soll....

*ps: sry für offtopic
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.10.2008 18:04
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" Schon alleine Ihr Einsatz verdient diese Auszeichnung.


Sollte ich irgendwann den derzeitigen Kleinkrieg mit meinem Lektor beenden, gelobe ich Besserung. Aber blaue Drachen und Traumelfen fand ich doch etwas unpassend für einen Beitrag hier



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

18.10.2008 18:48
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Mathematik Anwendungsfach Informatik

Wird viel viel Arbeit aber naja ich denke es wird Spaß machen.

Wie sagte unserer Prof in Analysis: "Zu erst werdet ihr wöchentlich 10 Stunden für dieses Fach arbeiten. Dann 12. Dann 14. Und dann immer mehr bis ihr das geeignete Level erreicht habt" ... spricht wohl für sich
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

18.10.2008 22:06
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
@Cilent Dark

Also ich finde, dass sich das sehr spannend anhört.


@sotzki

Ich warte immer noch auf ihre Koordinaten für den Mondschuss.
Oder fühlen sie sich beleidigt, weil es nur ein Mondschuss ist.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

18.10.2008 22:08
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Ehrlich gesagt brauch ich gar keinen Mond mehr
Nagut, 3:256:6 wär noch frei

wann und wie sollen wir das denn handhaben ?
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

18.10.2008 22:26
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Also wenn sie wirklich absolut keinen Mond mehr benötigen biete ich ihnen als Ausgleich 2.000.000 Kristalleinheiten an.

Wenn sie sich doch für den Mond entscheiden sollten würde ich mit 1663 LJ und einem Recycler anfliegen und das TF selber abbauen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

19.10.2008 01:16
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
ich überleg mir das, sage Ihnen dann nachher bescheid!
sotzki Offline




Beiträge: 415

19.10.2008 12:08
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
ich würde sagen sie fliegen heute abend meinen 13 er plani an auf dem ich die solarsats jetzt hochziehen werde. da kann ein mond nicht schaden
3:258:13

heute abend irgendwann ?

mpg
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.10.2008 06:47
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Auch wenn der Kontakt zu meiner Flotte in der ersten Runde abriss konnten nachfolgende Untersuchungen die Anwesenheit eines neuen Mondes mit 8544km Durchmesser feststellen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.10.2008 16:44
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Recht herzlichen Dank. Bei mir klappt es einfach immer beim ersten Versuch.
Ist schon ein komischer Fluch der auf mir liegt

Das wär dann Nummer 6 - Kann mir jemand etwas Farbe borgen ?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

20.10.2008 21:13
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten
Ausgezeichnet!
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.10.2008 22:37
Siegerehrung zum 14. offenen RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

*Mehrere Kisten mit rotem Nagellack herbeischleppt*

"Bitteschön und viel Spaß!"
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz