Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    siehe topic
  • Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    siehe thema
  • Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    siehe thema
  • Biete Kristall Suche MetallDatum09.05.1970 06:31
    Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    normaler 1:2 kurs
    hab genug kristall, also meldet euch wenn ihr was übrig habt
  • wer ist sic ape?Datum07.05.1970 22:45
    Thema von [C P] Sof im Forum [Achriv] NAKOM
    betreff sagt alles.
    ich mein hier gabs mal ein thema das irgendeiner den am leben hält weil der keinen bock mehr hat. aber der macht gut punkte. aber der hat sich seit monaten nicht mehr im forum gemeldet.
    da er grad einen schützling von mir angegriffen hat hab ich ihm gesagt er soll es lassen auf meine bekannt liebenswürdige art und das er sich doch mal wieder hier blicken lassen soll.

    ich denke wenn da keine reaktion kommt, sollte man über einen rausschmiss nachdenken. genießt das leben im schutz der udssr ohne jemals was zu sagen. also das stinkt mir ziemlich!
  • Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    topic sagt alles
  • suche deutDatum07.05.1970 05:25
    Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    wo sind dir rwf'ler?

    hab ca 8 mille metall zum tausch anzubieten.
  • hab mal wieder zuviel metallDatum07.05.1970 03:08
    Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    diesmal 6 mille abzugeben.
  • Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen und Anwärter!
    Ich möchte euch hiermit bekanntgeben das der Aktivist Admiral Dominik aus der Udssr.a entlassen wurde.
    Die Entscheidung wurde von VoZK Raicheron und mir als Stellv. VoAUKOM gefällt. Die Führungskräfte der udssr.a mußte in diesem Fall übergangen werden weil zu dem Zeitpunkt der Diskussion mit Botschafter Pipe von der MSG keiner der beiden anwesend waren.
    VoZK Raicheron und ich entschuldigen uns dafür, aber wir sind der Meinung das eine schnelle Entscheidung in diesem Fall wichtig war, zumal die Beweislage mehr als eindeutig war.

    Wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben, gab es "probleme" mit dem account von derdon, den der admiral gesittet hat.
    Im Nachhinein stellte sich raus das Admiral Dominik sich selbst ressourcen geschickt hat (vom derdon account), und das über die ganze zeit des sittens. Das erklärt warum er in den letzten Tagen und Wochen soviele Punkte machen konnte. Das hat er in einem gespräch mit dem Accounthalter derdon offen zugegeben.

    Jedem hier dürfte klar sein das dieses Verhalten nicht geduldet werden kann. er hat nicht nur sich gepushed sondern auch den zu sittenden account beklaut. er hat zwar in dem gespräch mit derdon gesagt das er resis schicken würde wenn er welche bräuchte, aber es lässt sich gar nicht mehr nachvollziehen was sich der admiral alles unter den nagel gerissen hat.

    Da dies eindeutiges multi spielen ist wurde beschlossen den aktivisten admiral dominik nicht weiter zu dulden!

    Raids auf Admiral Dominik werden untersagt, das übernehmen andere...


    i.A. von VG Raicheron, VoZK

    gez. VG sof, VizeMdUdSSR, StellVoAUKOM
  • ich werd nicht mehr...Datum07.05.1970 00:45
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    eden, gilgalad, judgeondope, honiggeier usw usw.

    sind alle gesperrt. guckt euch die prangerliste an, euch fallen die augen aus dem kopf.
    da sind viele namen bei die fast jeder ogamer schonmal gehört hat.
  • brauch jemand 10 millionen metall???Datum07.05.1970 00:44
    Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    topic sagt schon alles!
  • inaktiver spieler mit ein "paar" resDatum07.05.1970 00:13
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    wer ein paar rips da in der nähe hat kann ja mal vorbeischaun

    Rohstoffe auf Gondor [1:12:12] um 06-27 00:05:48
    Metall 808532 Kristall 414934
    Deuterium 163689 Energie 7494
    Flotten
    Grosser Transporter 34
    Verteidigung
    Gaußkanone 20 Leichtes Lasergeschuetz 100
    Ionengeschuetz 10 Plasmawerfer 22
    Raketenwerfer 200 Schweres Lasergeschuetz 20
    Kleine Schildkuppel 1 Abfang Rakete 10
    Grosse Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 25 Forschungslabor 8
    Deuteriumtank 5 Solarkraftwerk 26
    Kristallmine 23 Roboterfabrik 10
    Raumschiffwerft 8 Deuteriumsynthesizer 20
    Metallspeicher 8 Kristallspeicher 8
    Fusionskraftwerk 10 Raketensilo 4
    Forschung
    Waffentechnik 10 Impulstriebwerk 7
    Raumschiffpanzerung 10 Verbrennungstriebwerk 12
    Computertechnik 10 Energietechnik 9
    Lasertechnik 10 Spionagetechnik 9
    Schildtechnik 10 Ionentechnik 5
    Hyperraumtechnik 6 Hyperraumantrieb 6
    Plasmatechnik 7
  • brauch jemand metall?Datum06.05.1970 21:18
    Thema von [C P] Sof im Forum HAKOM - Abteilung für...
    hab 4 mille zum tausch. ob kristall oder deut als tauschmittel is egal.
  • ich werde ignoriertDatum06.05.1970 16:15
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Allianz - Kas...


    also das jetzt bitte nicht so ganz ernst nehmen, aber einige genossen wollen wir irgendwie nicht antworten. mir ist auch klar das man nicht 24 stunden in ogame ist, aber ich brauche ganz dringend deut. können auch kleine beträge sein, aber nur auf pump, morgen spätestens, übermorgen kann ich schon alles zurückzahlen. bitttttäääääääääääää helft einem armen kleinen genossen
  • schließung mancher threadsDatum06.05.1970 16:03
    Thema von [C P] Sof im Forum [Achriv] NAKOM
    (ich habe grade überhaupt keine ahnung ob ich mit dem thema hier richtig bin, also bitte verschieben falls es falsch ist)

    Genossen,

    habe grade im Gulag Bereich gestöbert und mußte dort feststellen das die Information mit der Postman Sache nicht zu allen durchgedrungen ist.

    Ich möchte hiermit vorschlagen das solche wichtigen angelegenheiten demnächst kurz zusammengefasst werden das jeder bescheid weiß und die threads dann geschlossen und ins archiv verschoben werden. auch der übersichtlichkeit halber.

    Gruß
    VG Sof
  • VORSICHT IN GALAXIE EINS!!!Datum06.05.1970 11:03
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Meldungen
    unser lieber bekannter arch enemy zieht mit seiner KOMPLETTEN flotte nach 1:120:1

    als da wären

    31 Rips
    728 große transen
    5020 recylcer
    965 spio sonden
    31 bomber
    49131 leichte jäger
    11516 schwere jäger
    18618 schlachter
    1430 zerstörer
  • Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Meldungen
    hab grade die ogame news im radio gehört. das ally kampf system kommt auf jeden fall.
    also flotten zusammenlegen um zu verteidigen und zusammen angreifen geht dann auch.
    ich mußte mir grade so vorstellen meine arme kleine defensive von den kompletten templar (dürften dann so 500k schlachter sein) geplättet wird.
    selbst wenn wir alle flotten zusammenlegen. können wir einem backi trotzdem nicht das wasser reichen, die großen spieler werden meiner meinung nach noch mächtiger da die meisten in den top spieler allys sind.
    naja, mal sehen wann das so weit ist. wird sicherlich noch ne zeit dauern, aber kommen wirds auf jeden fall.

    achja und das spungtor wird bald aktiviert. also alle leute mit mond, baut schonmal son ding
  • es hat geklappt...Datum06.05.1970 09:46
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Meldungen
    ...1 tag nach der mail an toage heiße ich jetzt nicht mehr major, jetzt bin ich wieder der gute alte s-o-f nur halt ohne bindestriche. wenn sidious das auch mal schafft ist alles perfekt
  • Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Meldungen
    Unser allseitsbeliebter, wenn auch selten im forum anzutreffende, Major Y ist von uns gegangen. Das Wrack seines Accounts wurde von unserem werten VoZK aufgefangen. Weiter ist er mit der Frage an mich herangetreten ob ich nicht interesse daran hätte den glorreichen Feldzug des Majors weiterzuführen. Nach einiger Bedenkzeit bin ich zu dem Schluß gekommen das Angebot anzunehmen. Nur wer wird Nachfolger meines Accounts (in dem verdammt viel Herzblut steckt)???
    auch wenn ich jetzt den ein oder anderen genossen vor den kopf stoße, der einzige dem ich meinen account anvertrauen wollte und letztendlich auch getan habe ist Sidious II. Hätte dieser meinen Account nicht übernommen hätte ich mit meinem Account weitergespielt.

    Im Klartext:
    S-o-F ist jetzt: Major Y
    Sidious II ist jetzt: S-o-F

    Ich versuche mich mit einem Admin in Verbindung zu setzen so das er meinen Account umbenennt . habe da zwar nicht soviel hoffnung drauf, aber ein versuch ist es wert.

    Hochachtungsvoll

    S-o-F
  • war da nicht mal was???Datum06.05.1970 06:41
    Thema von [C P] Sof im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    hatten wir nicht mal was mit kvc?? da gabs doch irgendson zwischenfall mal, meine ich....
    das ist dieser komsiche kohlrabischevolksclan oder so.

    lest euch das mal durch:
    http://ogame101.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=51264
Inhalte des Mitglieds [C P] Sof
Besucher
Beiträge: 2517
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz