Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

26.04.2004 16:35
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
Unser allseitsbeliebter, wenn auch selten im forum anzutreffende, Major Y ist von uns gegangen. Das Wrack seines Accounts wurde von unserem werten VoZK aufgefangen. Weiter ist er mit der Frage an mich herangetreten ob ich nicht interesse daran hätte den glorreichen Feldzug des Majors weiterzuführen. Nach einiger Bedenkzeit bin ich zu dem Schluß gekommen das Angebot anzunehmen. Nur wer wird Nachfolger meines Accounts (in dem verdammt viel Herzblut steckt)???
auch wenn ich jetzt den ein oder anderen genossen vor den kopf stoße, der einzige dem ich meinen account anvertrauen wollte und letztendlich auch getan habe ist Sidious II. Hätte dieser meinen Account nicht übernommen hätte ich mit meinem Account weitergespielt.

Im Klartext:
S-o-F ist jetzt: Major Y
Sidious II ist jetzt: S-o-F

Ich versuche mich mit einem Admin in Verbindung zu setzen so das er meinen Account umbenennt . habe da zwar nicht soviel hoffnung drauf, aber ein versuch ist es wert.

Hochachtungsvoll

S-o-F

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.04.2004 17:13
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
*sieht s-o-f noch ein letztes mal das kontrollzentrum seines accounts umklammern*

Lassen sie sich da ruhig Zeit, Genosse! Ich werde jetzt noch meinen alten Account jemandem übergeben müssen, wer hätte Interesse? (ACHTUNG! Der Account ist verschuldet, siehe HAKOM)

gez. VG Sidious II

Ps.: auf eine Umbenennung kann man lange warten

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

26.04.2004 17:56
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
Na toll das ist wie mit aktien... da setzt man aufs falsche pferd und schon sind die resis weg BUAHHHAHHHAHHHH

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.04.2004 18:20
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten


Meinste wegen der schulden? Keine Panik, solange niemand den Account übernimmt zahle ich schonmal zurück

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

26.04.2004 20:59
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
sag rechtzeitig bescheid wann es losgeht mit den Zahlungen muß dann einen antrag bei den u2 admins stellen.

*Sonst werde ich noch nen gePushter*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.04.2004 21:01
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
Nö, dann sollen die sehen, dass du mir das Zeuch gegeben hast Denke mal, dass ich ab Mittwoch meine Gravi Schulden begleichen werde...

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

26.04.2004 21:14
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
wäre gut wenn du den kram spaaren könntest und mir erst nächste woche zurück schickst... ich habe ja z.Z. noch den acc von rokki...

will nicht in erhöhtem multi-pusher-verdacht fallen...
sonst hab ich dem nächst auch ein (g) hinter meine namen stehen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.04.2004 21:15
Bekanntmachung: Der Major ist tot, es lebe der Major Zitat · Antworten
Jo, ok

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz