Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

02.05.2004 20:59
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
hab grade die ogame news im radio gehört. das ally kampf system kommt auf jeden fall.
also flotten zusammenlegen um zu verteidigen und zusammen angreifen geht dann auch.
ich mußte mir grade so vorstellen meine arme kleine defensive von den kompletten templar (dürften dann so 500k schlachter sein) geplättet wird.
selbst wenn wir alle flotten zusammenlegen. können wir einem backi trotzdem nicht das wasser reichen, die großen spieler werden meiner meinung nach noch mächtiger da die meisten in den top spieler allys sind.
naja, mal sehen wann das so weit ist. wird sicherlich noch ne zeit dauern, aber kommen wirds auf jeden fall.

achja und das spungtor wird bald aktiviert. also alle leute mit mond, baut schonmal son ding

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

11.05.2004 13:18
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
Und hast du auch gehört wann das aktiviert werden soll?
Ist nämlich interessant. Aber solange ich meine Flotte save ist ja egal wieviele Schiffe kommen. Nur schlecht für meine Def....

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

11.05.2004 13:29
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
na toll...

Es gibt also 2 Möglichkeiten entweder, das neue Kapfsystem zu Nutzen, und gemeinsam eine Starke Flotte bauen (wie bei "Konzentration der Kräfte" besprochen)

oder

weiter Minen ausbauen bis zum geht nicht mehr, da die Punkte unzerstörbar sind...bis jetzt

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

11.05.2004 14:25
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
bis das aktiviert wird, dauerts noch ne gaaaaaaanze weile (hat TPU auch gesagt) nur er hat auch unmißverständlich klar gemacht das es auf jeden fall kommen wird.

die nächste neuerung wird wie gesagt das spungtor sein.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

11.05.2004 14:34
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
...welches jetzt bereits aktiviert ist, ich habe aber noch nicht erfahren, was es nun genau bringt, und wie es anzuwenden ist. Dauert wohl noch etwas, bis das jemand fertig gebaut hat...

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

11.05.2004 14:49
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
wie das ist aktiviert???????
also anzuwenden soll es so sein, das man seine flotte auf anderen planis von allianz kollegen stationieren kann und somit die defense zu stärken. man hat aber die macht über seine eigene flotte nicht der ally kollege.

zusammen angreifen soll so funzen, das man angreift und wenn in einem bestimmten zeitrahmen die ally kollegen auch angreifen soll die angreifende flotte irgendwo im orbit stehen bleiben und auf die anderen warten um dann zusammen anzugreifen.
hört sich etwas bekloppt an, finde ich, aber so hat es TPU erzählt.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.05.2004 14:56
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
Ich denke mal, das das Sprungtor nur funktioniert, wenn man 2 Monde hat und dann von einem Mond zum anderen springen kann, vielleicht zählt es aber auch für die gesamte Allianz...

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

11.05.2004 14:58
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
Also Sprungtor soll dazu sein, wenn man 2 Monde hat, dass man von einem Mond zum andern innerhalb kürzester Zeit fliegt. Und mit wenig Deutverbrauch.Ode rmit gar keinen. Das heißt man kann von Gala 1 nach Gala 4 in 0 Sekunden. Vorrausgesetzt man hat da auch nen Mond mit Sprungtor.
Weis aber nicht ob man auch andere Monde anfliegen kann die einem nicht gehören....

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

11.05.2004 15:24
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
hab mich darüber grad mal informiert.

man kann nur seine eigenen planis anfliegen, wenn man 2 monde mit jeweils einem spungtor hat (also 8millionen kristall schonmal mindestens)

deut verbrauch ist NULL, und zeitverbrauch ebenfalls.

übrigens backi hat 3 sprungtore und die funzen laut backi nicht. die admins sagen aber das die gehen müßten

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

11.05.2004 15:32
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten
Sag ich ja.
Aber an sich ne gute Idee.....

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.05.2004 16:51
ally kampfsystem kommt auf jeden fall Zitat · Antworten

Quote:
sof schrieb am 11.05.2004 15:24

hab mich darüber grad mal informiert.

man kann nur seine eigenen planis anfliegen, wenn man 2 monde mit jeweils einem spungtor hat (also 8millionen kristall schonmal mindestens)

deut verbrauch ist NULL, und zeitverbrauch ebenfalls.

übrigens backi hat 3 sprungtore und die funzen laut backi nicht. die admins sagen aber das die gehen müßten



Ja, die Admins sagen vieles, wenn der Tag lang ist

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz