Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neuer PC gesucht!Datum04.09.2019 16:21
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Neuer PC gesucht!

    Schönen Mittag an euch beide,
    danke für eure Antworten. Das ging ja echt schnell! Wirklich super. Habe mich sehr darüber gefreut. Also als Student ist es heute wirklich gar nicht mehr möglich, ohne PC oder Laptop auszukommen. Wobei viele meiner Kommilitonen auch auf Tablets schwören. Aber damit komme ich bei meiner Bachelorarbeit dann eben auch nicht weit. Deshalb kaufe ich mir lieber einen PC. Auf den von euch genannten Seiten werde ich auf jeden Fall umschauen! Danke für die Tipps. Ich hoffe wirklich, dass es da etwas für mein Budget gibt. Sonst bin ich nämlich echt aufgeschmissen. Aber wenn die Geräte gebraucht sind, passt das ja hoffentlich!

  • Neuer PC gesucht!Datum02.09.2019 08:58
    Thema von utzhellwig im Forum Orbit - Kasino "Blauer...

    Guten Morgen alle miteinander!
    Habe eine Frage, die in diesem Forum vermutlich eher ungewöhnlich ist, allerdings hoffe ich dennoch das mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Ich studiere momentan im 5. Semester. Also mehr oder weniger kurz vor der Bachelorarbeit. Jetzt ist allerdings das passiert, vor dem jeder Student das Grauen bekommt. Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich brauche einen neuen. Ich habe mich natürlich schon mal informiert und auch schon ein Paar Händler gefunden, die einen Studentenrabatt anbieten. Allerdings sind mir die Produkte meisten dennoch zu teuer. Dementsprechend suche ich nun einen Händler der gebrauchte Rechner anbietet? Einen komplett neuen PC kann ich mir auf keinen Fall leisten. Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?
    Viele Grüße!

  • Kopfhörer Datum24.07.2019 11:28
    Thema von utzhellwig im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...

    Schönen guten Morgen zusammen,
    wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um Kopfhörer.
    Ein Freund und ich diskutieren nämlich schon seit mehreren Monaten darüber, welche Kopfhörer am besten sind.
    Er ist ein bisschen Wohlhabender und schwört auf die Teureren Markenprodukte. Er meint, dass die Teuersten die besten wären. Umso teurer desto besser.
    Meiner Meinung nach ist es irgendwie nicht so. Man muss genau darauf schauen welche technischen Daten die Produkte haben. Leider kenne ich mich aber nicht so gut aus. Vor allem bei den Kabellosen Kopfhörer.
    Kennt sich jemand von euch damit aus?

    Gruß

  • Es ist keiner mehr hier online oder?

  • Ostern 2019Datum17.05.2019 13:16
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Ostern 2019

    Mein Ostern war der Hammer! Wie war deiner? und was hast du überhaupt gemacht?

  • Worspiel - SpamthemaDatum17.05.2019 13:14
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Worspiel - Spamthema

    Irgendwie habe ich dieses Thread nicht richtig verstanden :/

  • Worspiel - SpamthemaDatum17.05.2019 13:13
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Worspiel - Spamthema

    Orange

  • Worspiel - SpamthemaDatum17.05.2019 13:13
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Worspiel - Spamthema

    Banane

  • Witzbold Datum17.05.2019 13:11
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Witzbold

    Das Forum ist ja irgendwie tot! Habe mir mehr gute Witze erhofft.

  • BandsägeDatum17.05.2019 10:07
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Bandsäge

    Hallo. Das finde ich ja mega cool, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Ein Traum! Ich arbeite auch gerne mit Holz in meiner Freizeit und auch wenn ich das nicht beruflich mache, ist mir wichtig, dass meine Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Schließlich gibt es immer wieder Innovation und neue Entwicklungen, die einem das Sägen einfach vereinfachen. Daher informiere ich mich gerne hier und habe mit den infos von dort auch eine richtig gute Bandsäge gekauft zu Beginn des Jahres. Kannst ja mal schauen ob das was für dich wäre. Viel Erfolg weiterhin! Beste Grüße.

  • Witzbold Datum18.04.2019 12:00
    Thema von utzhellwig im Forum Orbit - Kasino "Blauer...

    Her mit euren besten Witzen!

    Was ist braun, kann fliegen und macht Kindern die Zähne kaputt? — Die Toffi-Fee!

  • Worspiel - SpamthemaDatum18.04.2019 11:59
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Worspiel - Spamthema

    Ritterburg

  • Das lustige Prominentenraten Vol.3Datum18.04.2019 11:58

    Ich lasse dir den Vortritt

  • Ostern 2019Datum18.04.2019 11:56
    Foren-Beitrag von utzhellwig im Thema Ostern 2019

    Ich fahre für ein paar Tage nach Italien und genieße die Sonne.

Inhalte des Mitglieds utzhellwig
Beiträge: 15
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz