Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Orbit - Kasino "Blauer Stern"
hinrich34 Offline



Beiträge: 11

10.05.2019 14:07
Bandsäge Zitat · Antworten

Hey,
Ich arbeite seit vielen Jahren in einem kleinen Industrieunternehmen und habe meine Arbeit auch zum Hobby gemacht. Ich hab in meiner Garage eine kleine Bandsäge die leider in den letzten Wochen mir immer mehr Probleme macht. Ich habe Angst das sie in den nächsten Wochen komplett den Geist aufgibt, deshalb erkunde ich mich jetzt schon einmal nach einer neuen. Ich arbeite zwar sehr gerne damit, kenne mich aber leider nicht mehr wirklich gut aus, was es den so alles neues auf den Markt gibt. Ich würde mich gerne auf einer Webseite dazu Informieren und Tests dazu anschauen.
Liebe Grüße

utzhellwig Offline



Beiträge: 15

17.05.2019 10:07
#2 RE: Bandsäge Zitat · Antworten

Hallo. Das finde ich ja mega cool, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Ein Traum! Ich arbeite auch gerne mit Holz in meiner Freizeit und auch wenn ich das nicht beruflich mache, ist mir wichtig, dass meine Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Schließlich gibt es immer wieder Innovation und neue Entwicklungen, die einem das Sägen einfach vereinfachen. Daher informiere ich mich gerne hier und habe mit den infos von dort auch eine richtig gute Bandsäge gekauft zu Beginn des Jahres. Kannst ja mal schauen ob das was für dich wäre. Viel Erfolg weiterhin! Beste Grüße.

hinrich34 Offline



Beiträge: 11

12.07.2019 12:34
#3 RE: Bandsäge Zitat · Antworten

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte so viel um die Ohren und habe schon ganz vergessen, dass ich ja hier in das Forum gefragt habe. Durch Zufall habe ich mich wieder daran erinnert, es tut mir also wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bis heute hat die Säge tatsächlich noch nicht den Geist aufgegeben, aber ich werde mir jetzt doch eine neue kaufen. So viel länger will ich das Schicksal nicht herausfordern. Nur weil es bis jetzt gut gegennagen ist, heißt das ja nicht, dass es gerade so weiter geht.

Ich hoffe du siehst meine Antwort noch.

«« Ostern 2019
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz