Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
utzhellwig Offline



Beiträge: 15

24.07.2019 11:28
Kopfhörer Zitat · Antworten

Schönen guten Morgen zusammen,
wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um Kopfhörer.
Ein Freund und ich diskutieren nämlich schon seit mehreren Monaten darüber, welche Kopfhörer am besten sind.
Er ist ein bisschen Wohlhabender und schwört auf die Teureren Markenprodukte. Er meint, dass die Teuersten die besten wären. Umso teurer desto besser.
Meiner Meinung nach ist es irgendwie nicht so. Man muss genau darauf schauen welche technischen Daten die Produkte haben. Leider kenne ich mich aber nicht so gut aus. Vor allem bei den Kabellosen Kopfhörer.
Kennt sich jemand von euch damit aus?

Gruß

hinrich34 Offline



Beiträge: 11

24.07.2019 12:36
#2 RE: Kopfhörer Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass bei einigen Dingen eine gewisse Korrelation zwischen zunehmendem Preis und zunehmender Qualität besteht, aber unterschreiben würde ich das wahrscheinlich nicht. Heutzutage ist es ja meist eh so, dass die Designs und Co. zwar im Land mit dem Hauptsitz eines Unternehmens erstellt werden, aber die Teile und so werden in den meisten Fällen in Asien hergestellt. Trotzdem bezahlt man oft alleine wegen dem Markennamen einen hohen Preis. Von dem her kann es auch sein, dass günstigere Sachen qualitativ gleichwertig sind wie teure, sofern sie nicht viel zu übertrieben billig sind. Man muss ja immer dran denken, dass es ja auch Gewinn für die Anbieter geben muss und wie niedrig dann der Einkaufspreis für die Materialien sein wird.

abdullahdrub Offline



Beiträge: 9

24.07.2019 13:46
#3 RE: Kopfhörer Zitat · Antworten

Hallo Kameraden,
diese Diskussion habe ich auch ständig mit mit meinem Vater. Er ist auch der Meinung, dass alles was teuer ist, berechtigt teuere ist. Leider haben viele Leute diese Meinung und "hypen" deswegen zeugs, welches in Wahrheit eigentlich Müll ist.
Nehmen wir die Beats. Diese sind qualitativ nicht schlecht, doch für den Preis kann man sich durchaus bessere kaufen. Nur weil sie in fast jedem Musikvideo drin sind, denken die Leute es sind DIE Kopfhörer schlecht hin.
Naja... an deiner stelle würde ich mal bei Sir Apfelot vorbei schauen. Dieser testet und vergleicht immer Produkte die es wert sind getestet zu werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz