Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hasmed verkündet!Datum20.05.1970 23:41
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Werte Genossen, Aktivisten und planetarier!

    Soben bin ich wieder(Zum zweitenmal diese Woche) aus dem u-Mod ausgetreten und habe als erstes eine meiner 2 zu kleinen Kolonien zerstört!
    Ich werde einen neuen Planeten neben meinem Hauptplaneten errichten! Aber 1 Koloschiff habe ich noch!
    Ich bitte um anregungen wo ich mich mit meiner Zweiten kolonie hinpflanzen könnte!
    Wer hat ein gemütliches plätzchen neben sich oder in näherer Umgebung frei?
    Ich bin bereit für ihre Vorschläge!

    mpg Hasmed
  • Abgabe des Accounts HasmedDatum20.05.1970 22:34
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Hasmed betritt nach langer Zeit der abwesenheit das Kasino der UdSSR, er hatte viele tolle Stunden, Tage und sogar Jahre hier verbracht! Doch nun war es für ihn an der Zeit abschied zu nehmen. Er wollte nicht länger mit seinen Planeten dahinvegietieren und beschloss sein kleines Imperium als Treuhandkonto der Union zu überlassen. Er hatte das Imperium das fürher einmal Headblaster gehört mit 200.00 Punkten übernommen und es auf eine Stolze Zahl von 870. Punkten hochgewirtschaftet. Er hatte auch viele Schlachten geschlagen, als Gewinner sowie auch als Verlierer. Doch nun war es an der Zeit diesen Zeiten ein Letztes mal zu Gedenken und sich von allen zu verabschieden und auf Wiedersehen zu sagen! Hasmed beginnt zu sprechen. Erst rummort es durch das Kasino, alle fragen sich was der Noch Junge Planetarier zu verkünden hat und was es für ein Grund sein könnte das er ein trauriges Gesicht macht, dann ist es plötzlich ruhig und alle Lauschen seiner Rede!*

    Sehr geehrte Planetarier, Aktivisten und Genossen!
    Ich habe beschlossen meinen Account der im Moment über 873.00 punkte verfügt der Union zur Verfügung zu stellen. Da ich einfach nicht genügend Zeit nach dem Arbeiten finde um mich der Aufgabe UdSSr und Account zu kümmern! Die Logindaten werde ich an Vulpes über ForenPN schicken. Auf das der Account einen besseren und Aktieferen besitzer findet als mich. Diese Entscheidung ist mir bei Gott nicht einfach gefallen, da ich in der Union sehr viele Tolle und Schöne momente erlebt habe. Ich bin kein "Mann" großer reden, aber ich möchte einfach allen UdSSR´lern für die Schöne Zeit danken die wir zusammen hatten.
    Ich möchte auch nicht manchen UdSSRlern besonders danken oder sie Direkt erwähnen, weil die GANZE Union ist eine Prima gemeinschaft und darum möchte ich mich bei allen bedanken wie schon erwähnt!
    Doch dies ist nun das Ende meier Rede ich will nicht noch mehr ihrer Kostbaren Zeit in Anspruch nehmen!

    mpg und sehr MFG Fabian aka Hasmed
  • Forschungen!Datum18.05.1970 22:02
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Also ich weiß ja nicht ob ich soviel Forsche!

    Aber es reicht wohl um einige UdSSr´ler hinter mir zu lassen wie sie hier sehen können!

    355 +26 Hasmed UdSSR FA 161
    361 -2 Evi UdSSR 161
    362 +15 Neaera UdSSR 161
    363 -9 Headblaster UdSSR 161

    Also dann will ich mal weiterforschen das der Abstand größer wird!^^

    mpg Hasmed
  • SkriptDatum17.05.1970 20:07
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=435082

    Es gibt ein neues Skript werte Genossen/innen!

    Ich kann es nur weiterempfehlen!

    Es ist sehr nützlich und bietet viele Funktionen!

    Und es ist Legal!

    mpg Hasmed
  • AccountDatum17.05.1970 03:58
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Hiermit gebe ich Planetarier Hasmed bekannt das ich die 400k Punktemakre überschritten und sogar 404.000 Punkte vorweisen kann.

    Desweiteren gebe ich bekannt das ich mich auf Platz 1268 in der Ogame Statistik befinde.

    MpG Hasmed

    PS:Gehört der Account dann nicht mir?

    *Zu Headblaster schiel*
  • EinzugDatum16.05.1970 15:05
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    So bin jetzt in den Top 1500

    genauer gesagt auf platz 1490

    274866 (Platz 1490 von 3630)

    So werde hoffn das ich Trotz U-Mod drinne bleibe!!!

    mpg Hasmed


    PS: Morgen werden sie eine Überraschung erfahren!!!
    Hoffe niemand bemerkt sie Vorher.^^
  • 16 Welch wundervolle ZahlDatum16.05.1970 01:09
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Hasmed kommt ins Kasino und hängt einene Zettel ans Schwarze Brett auf diesem Zettel steht*

    "Hiermit Lade ich alle Genossen, Anwärter und Planetarier herzlich ein auf meiner Geburtstagsfeier morgen den 19.12.2006 zu erscheinen. Der 16 Geburtstag wird gefeiert.
    Nun zum Essen ews wird zu Trinken serviert was sie wollen ob Wodka, Tee, Bier oder ne Gesunde Cola^^(Gesund LoL) also weiter im Konzept. Zum essen wird serviert Käspätzle und Kartoffelsalat. Ich hoffe es werden Zahlreiche Gäste erscheinen um mit mir den 16 Geburtstag zu Feiern der mir erlaubt Legal Alkohol und Zigaretten zu kaufen des weiter Spiele ab 16 Jahren und in Kinofilme ab 16 zu gehen!

    Eröffnung ab 00.00 kann aber leider erst gegen Mittag anwesend sein wegen der Schule!!!

    Hochachtungsvoll ihr Planetarier Hasmed!"

    *Nachdem Hasmed diesen Zettel hinterlassen hat begibt sich Hasmed in sein Quartier um Letzte vorbereitungen zu Treffen*

    MpG Hasmed

    *Hasmed bemerkt wie Zwei Droiden damit beschäftigt sind ein Plakat aufzuhängen über dem Reservierten Partyraum*
  • Ziele der S.R. HasmedDatum15.05.1970 12:35
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Hasmed begibt sich auf ein kleines Podest bestehend aus einer Kiste Wodka und fängt an zu berichten*

    Also ich werde ihnen nun meine Gut überdachten Ziele berichten.

    1. Ich werde die Mienen meiner Kolonien alle auf mindestens Met 26 und Kris 24 sowie solar 26 bringen.

    2. Werde ich meine Flotte um weitere 200 Schlachtschiffe auf die Zahl von 400 Erhöhen.
    Die Kreuzer werden ebenfalls um 100 auf 400 erhöht.

    3. Werde ich meine Techs auf 13 13 13 bringen.

    4. Werde ich die Mienen meines Hp Met auf 27 Kris auf 25 und Solar auf 27.

    Das sind vorerst meine Ziele.

    *Sich eine Flasche aus der Wodkakiste zieth*

    Nastrovje!!!

    mpg Hasmed
  • SignaturDatum15.05.1970 08:06
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Welches Signaturbild findet ihr besser für meinen Bruder Planetarier Lashley???

    1.

    2.


    3.


    (c) hasmed

    mpg Hasmed
  • NachbarschaftspratyDatum15.05.1970 01:54
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Hasmed geht richtung Schwarzes Brett er muss dort eine Nachricht hinterlassen für die anderen Genossen, Anwärtern und Planetarier/innen (seit neuestem)*
    *Zuvor aber ließt er die Nachricht nochmal innerlich durch*
    Mit meinem Alten Planeten war ich ein Direkter nachbar von Vulpes nach Übernahme der neuen aber nicht mehr."
    "jetzt ist es mir aber Gelungen eine freien Planeten ausfindig zu machen und Diesen zu koloniesieren!"
    "Er wurde ganze 225 Felder groß, auf den Koordinaten 4:83:5 drei Galaxien neben meinem Nachbar StellFAL Vulpes!"
    "DA ich jetzt in gewisserweise ein NAchbar von ihM bin habe ich mir gedacht ich mache eine Party mit StellFAL Vulpes als Ehrengast!"
    "Die Party findet von Mittwoch dem 13.9.2006 bis Samstag den 16.9.2006 statt."
    "ICh hoffe es werden viele von Euch erscheinen und vorallem unser StellFAL Vulpes,
    mpg Hasmed!"

    *Er ist zufrieden und Hängt diese Nachricht an das Schwarze Brett*


    mpg Hasmed
  • 100.000 Pkt markeDatum14.05.1970 20:17
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Betritt den Raum steht vor seinen Kameraden und beginnt zu Erzählen*

    "Heute Nachte habe ich Hasmed PLanetarier der UdSSR FA die 100k Pkt marke überschritten, für manche sicherlich nichts großes, für mich ein weiter schritt in die Zukunft. Aus diesem Grund gibt es
    Frei-Wodka für alle. Genießt ihn den."


    *Sich an einen Tisch setzt und feiert*


    mpg Hasmed
  • Thema von Hasmed im Forum [Archiv] BEWKOM
    Hi, ich möchte mich erneut für die UdSSR FA. bewerben.



    Meine RPG-Geschichte:

    *Als ich durch zu wenig aktivität im Forum geckickt wurde, dachte ich zuerst ich könte mich alleine durch die weiten der Galaxie schlagen. ABer als ihc meine eigene Allianz aufmachte und diese führte mit 8 Mitgliedern merkte ich nach einiger Zeit das irgendetwas fehlte ich merkte nach einiger Zeit was es ist bzw. war.
    Es war die UdSSR FA die mir fehlte!!!
    Daher hoffe ich das ich wieder in die Reihen der UdSSR FA aufgenommen werde. Ich werde mich mehr im Forum beteiligen!!!*

    Dies steht alles in der Bewerbung die ich in den Briefksten der UdSSR Kommandozentrale geworfen habe. Jetzt muss ich aber wieder los.



    HP 1:272:9 M = Mond
    Kolo 1 4:273:6
    Kolo 2 8:272:6
    Kolo 3 9:269:6
    Kolo 4 8:272:5


    Ich habe 49896 pkt und folgende Flotte:
    L Jäger: 0
    S Jäger: 0
    Kreuzer: 0
    Kl Transen: 22
    Gr Transen: 19
    Schlachter: 0
    Zerris: 0


    Mit planetarischem Gruß (MpG)

    Hasmed

  • Bewerbung von HasmedDatum13.05.1970 17:40
    Thema von Hasmed im Forum [Archiv] BEWKOM
    Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

    Ich bin Hasmed der kleine bruder von Lashley und werde voraussichtlich seinen account übernehemen sofern es genehmigt wird!!!



    Meine RPG-Geschichte:



    *Genosse Hasmed betritt den Raum und beginnt zu erzählen*
    Als ich durch die weiten der 52 Universen geflogen bin erhielt ich eine nachricht von meinem Großen Bruder (groß heißt nicht gleich besser)!!!
    Er sagte mir das er einen Planeten zu vergeben hätte darauf hin entschloss ich mich diesen zu übernehmen!
    Als ich in die Kantine der Allianz UdSSR kahm stieg ich auf den Tisch und verkündete: "Vodka für alle zukünftige Genossen!!!" woraufhin ich sehr großen applaus erhielt und es den ganzen abend sehr lustig zuging.
    Gegen später musste ich dan mal noch nach meinen anderen PLaneten schauen in den Universen 7, 37 und 50. Daraus war zu schließen das ich zu gehen hatte. Zuvor aber ging ich zum UdSSR FA Leiter Graeskoenig um meine bewerbung abzugeben. Er sagte mir das es eine sehr große Ehre ist mitglied der UdSSR FA zu sein. Diese Ehre wird auch nciht jedem zuteil. Daraufhin bedankte ich mcih und verließ die kantine und das Büro. Also stieg ich in meinen L.J. und flog sofort los.


    HP 1:272:9 M = Mond
    Kolo 1 4:273:6
    Kolo 2 8:272:6
    Kolo 3 9:269:6


    Ich habe 27571 pkt und folgende Flotte:
    L Jäger: 8
    S Jäger: 4
    Kreuzer: 16
    Kl Transen: 2
    Gr Transen: 13
    Schlachter: 9
    Zerris: 0


    Mit planetarischem Gruß (MpG)

    Hasmed
Inhalte des Mitglieds Hasmed
Besucher
Beiträge: 583
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz