Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche 10 Mille Deut gegen KristDatum16.05.1970 01:25
    Thema von Blood Raven im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Suche mal wieder 10 Mille Deut gegen Krist .
    Handel wie immer 1 zu 1
    Bitte nur Anfragen mit der kompletten Summe .
  • Suche 40 Mille DeutDatum15.05.1970 19:58
    Thema von Blood Raven im Forum HAKOM - Abteilung für...
    wie in der überschrift zu lesen benötige ich in absehbarer Zeit 40 Mille Deut für (Comtech 17).
    Als Tauschmaterial stehen 40 Mille Kristal zur Verfügung .
    Am liebsten wäre mir die Lieferung in 2 mal 20 Mille Deut . Die eine Lieferung innerhalb der nächsten 2 Tage und die andere dann in 3 Wochen wenn die Forschung los gehens soll.
    Wenn jemand allerdings schon jetzt 40 Mille auf der Halde hat könnten wir auch sofort traden .

    MfG Blood Raven
  • Beschwerde Nr2 Blood Raven ist DoofDatum15.05.1970 07:19
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Da ich ja weiss das der Headblaster den Loser Account verwaltet frage ich mich was die Planetennamen sollen .
    Headblaster tickst du noch ganz richtig? Du bist 40 Jahre und schreibst in Gala 3 System 339 auf allen Planeten als Namen Blood Raven ist Doof.
    Wenn jemand noch nen Grund haben will warum ich wegen diesem Herrn ausgetreten bin da hat er ihn . Im Forum geschwollen Quatschen und dann solche Assiaktionen bringen .Wenn du VoZK wirst ...Oh Gott UdSSR.
    Und streite jetzt nicht ab das du den Acoount nicht mehr hast !
    Hattest mir selber gesagt das du die Accounts von deiner alten Ally verwaltest und ein neuer Besitzer könnte nix gegen mich haben, hab den Account eh kaum noch angegriffen .

    Headblaster noch mal speziell für dich sollte noch irgend eine Assiaktion von Dir kommen , trete ich aus der S.G aus und du hast ab morgen ne Raidkolo vor der Tür mit der ich alle 9 Planis durchgehe.
    Du weißt die Zeit habe ich und Die nehme ich mir dann auch !
  • Beschwerde Nr1 UsertitelDatum15.05.1970 07:19
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    so mal ne Frage an die hohen Herren der Allianzführung!
    Ich hab mich ordnungsgemäß abgemeldet und bin dann ausgetreten weil ich mit einem Herr der immer noch ein Noob ist ( siehe zweite Beschwerde) nicht als Senator klar kam .
    Deswegen bin ich jetzt unehrenhaft ausgetreten? gut zu Wissen ! Ich weiss ja eh das Jähn nicht viel gehalten hat von mir, wenn er schon von diesem Noob daraufhingewiesen wurde das ich austrete und er wollte ihn trotzdem durchdrücken .
    Ich meine nach dieser Aktion bin ich jetzt völlig fertig mit der UdSSR , ich hatte ja schon Raicheron darauf hingewiesen was das soll ,vor 3 Tagen .
    Von mir braucht ihr jedenfalls keine Hilfe mehr erwarten !

    ach so ne schlüssige Erklärung hätte ich gerne noch zu meinen Beschwerden !
  • Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Mein Sternenreich wollte nur bekanntgeben das wir heute nachmittag die 3 Millionengrenze überschreiten werden.
    Ich hatte ja zur Feier des Überschreitens der 2 Millionengrenze am 13.07. folgende Ziele bis zum Jahresende ausgegeben .
    1. anhand der rasanten Punkteentwicklung wird ein Platz unter den besten 222 Nationen dieses Universums angestrebt.
    2.Die Flottenentwicklung wird weiter vorangetrieben um so unter die besten 120 Flottengeneräle dieses Universums zu gelangen.
    3. Ausbau aller Minen auf den Mindeststandart von 33 Met und 30 Krist , Deut wird nach Bedarf hochgezogen!
    4. Weiterentwicklung der Rüstungsindustrie auf mind. Waffen160 Schild170Panzerung 160 .

    Diese Ziele werden ein bischen umgeändert werden , da das Uni ja immer mehr User verliert und man nicht weisss wie das enden soll werde ich jetzt voll auf Fleetbau gehen um wenigsten noch ein paar Leutz schrotten zu können.
    Punkt 1 habe ich schon erfüllt .
    Punkt 2 wird in den nächsten 3 Wochen erreicht werden aber danach wird weiter Fleet gebaut.
    Punkt 3 wird zurückgestellt zugunsten des Fleetbaus, außer der Ausbau der Deutminen die werden alle auf Mindestufe 28 bis Ende des Jahres gebaut.
    Punkt 4 wird dahingehend abgeändert das Schild 17 wegfällt da ein paar Rips erst mal wichtiger sind.

    Eines sei noch gesagt sollt es jemals unter 3k User in Uni 2 geben wird der Account sofort auf löschen gestellt ...genauso sollte es bald nur noch Miner geben.

    MpG Blood Raven
  • Start der Aktionen gegen UnoDatum15.05.1970 04:29
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Meldungen
    Da laut 268 ZK Beschluß Aktionen gegen die Uno beschlossen wurden bitte ich die Genossen Melfice , Der Patrizier und Stromberg in der Roten Raumflotte die zugewiesenen Ziele in Augenschein zu nehmen , ihr Angriffbereitschaft zu bekunden und in absehbarer Zeit mit den Angriffen zu beginnen .

    Ziel ist die Entdeffung der zugewiesenen Kolos .
    Entsprechende Kb können im jeweiligen Threat gepostet werden .
    Sollten die Imperialisten Gegenmaßnahmen einleiten gegen Mitglieder der UdSSR und UdSSR Fa so ist dies hier unverzüglich zu melden ...

    MpG MdUdSSR Blood Raven
  • SpaßdeffschleifenDatum14.05.1970 21:43
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Hier mal ein KB der üblen Sorte da wird einfach die Deff zum Spaß geschliffen . Sollte allen hier ein Warnung sein, habe ja auch schon im IRC gehört das man den Superdeffern anden Kragen will. Ich denke mal einige von unseren Leuten haben auch so einen Bunker dastehen ...hoffentlich kommt bei ihnen nicht ach mal so eine rote Nachricht.

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=763210
  • Akte aus dem Archiv holenDatum14.05.1970 21:02
    Thema von Blood Raven im Forum [Achriv] NAKOM
    Ich wäre mal sehr dankbar wenn meine NaKOM Akte wieder aus dem Archiv geholt wird ..das ich Sie wieder bearbeiten kann . Ich weiß ich wiederhole mich aber in manchen unwichtigen Sachen sind manche Leute ganz schnell . Ich war nur 5 Tage ! weg und die Akte wurde achiviert . Aber es giebt hier Leute die haben die Akte über Monate nicht aktualiesiert da wird rein gar nichts unternommen ? Da frage ich mich aber auch manchmal mit was für einem Maß da gemessen wird?

    *Wie zufällig eine Flasche Vodka im Raum stehen läßt und hofft das dadurch seine Akte schneller bearbeitet wird.
  • Pranger "Verletzung des PD"Datum14.05.1970 20:27
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    In dieser Rubrik werden alle Personen aufgeführt die ich bei der Verletzung des PD erwische . Es sollen auch nur diese Personen antworten die den Verstoß begangen haben und nicht irgendwelche anderen Personen .
    Gleich mal das erste Beispiel der Planetarier Hasmed ich hab ihn um 1 Uhr gescannt , dann angeschrieben und nach 3 Uhr wo kein Sternchen war noch mal gescannt . Er hat einen Spieler von der Nowayout in seinen System der über diese Abwehr ohne weiteres mit 1000 Zerri und 500 Bombern drüberrutscht fast ohne Verluste zu machen . Also wenn ich nen schlechten Tag habe und ich finde nichts anderes gehe ich über sowas auch schon mal rüber wenn er in meiner nähe ist.
    Ich weiss dieses Beispiel ist steng aber nächstens liegt dann das doppelte an Res da und es lohnen sich auch Angriffe für weiter entfernte Spieler , "wehret den Anfängen"
    Hier der Scan
    08-21 03:18:02 Flottenkommando Spionagebericht von Smackdown [1:272:9]
    Rohstoffe auf Smackdown [1:272:9] am 08-21 03:18:02
    Metall: 1440567 Kristall: 508024
    Deuterium: 148454 Energie: 6714
    Flotten
    Kleiner Transporter 28 Großer Transporter 12
    Verteidigung
    Raketenwerfer 1480 Leichtes Lasergeschütz 32
    Schweres Lasergeschütz 713 Gaußkanone 40
    Ionengeschütz 13 Plasmawerfer 60
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20
    Gebäude
    Metallmine 24 Kristallmine 20
    Deuteriumsynthetisierer 18 Solarkraftwerk 25
    Fusionskraftwerk 10 Roboterfabrik 10
    Nanitenfabrik 1 Raumschiffwerft 10
    Metallspeicher 8 Kristallspeicher 5
    Deuteriumtank 3 Forschungslabor 9
    Raketensilo 4
    Forschung
    Spionagetechnik 8 Computertechnik 10
    Waffentechnik 10 Schildtechnik 9
    Raumschiffpanzerung 11 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 6 Verbrennungstriebwerk 8
    Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 5
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 8
    Plasmatechnik 7
    Chance auf Spionageabwehr:0%
    Mal ein Tip von mir ,wenn nie etwas daliegt wird man immer weniger gescannt .Liegt immer mal was da und jemand bekommt das mit so schaut er öfter mal ob es was zu holen giebt.
    Der Marschall schaut streng und fragt
    "Planetarier Hasmed was ist ihre Ausrede für dieses Imperialistische Verhalten"


  • ÜberprüfungscansDatum14.05.1970 20:26
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Meldungen
    Aus gegebenen Anlass hier noch einmal die Ankündigung das ich alle Unionsmitglieder mit Kontrollscans überprüfen werde ...ohne Rücksicht auf Rang oder Punkte.
    Diese Meldung dient nochmal dazu alle zu informieren da aus Unkenntniss schon 2-3 Rückfragen kamen was das ganze soll . Wie gesagt ich werde die Sache auch nicht übertreiben nur ab und zu . Und ab heute wird ein Pranger eingeführt wo jeder den ich erwisch der gegen den PD verstößt angemahnt wird .

    4. Der MdUdSSR ist in der UdSSR bevollmächtigt und verpflichtet:

    a) Alle eingebrachten KB und Spionagemeldungen analysieren und eine Stellungnahme dazu abzugeben.

    b) ) Die Durchführung und Erfüllung des PD mit Spionagesonden auf allen Planeten der UdSSR und UdSSR FA zu überprüfen.

    c) Der MdUdSSR koordiniert im Kriegsfall die Rote Raumflotte gemäß der ZK-Beschlüsse und Weisungen des PZK
  • sehr interresantDatum14.05.1970 19:48
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
  • Interesse an einem Chattreffen ?Datum14.05.1970 18:14
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Was mir auch schon aufgefallen ist , das seit längerer Zeit kein Chattreffen abgehalten wurde.Ich erachte es allerdings als wichtig das mal wieder so etwas durchgeführt wird , warum ist eigentlich die ganze Sache eingeschlafen ?

    Wie wäre es mit nächsten Sonntag?

    MpG Blood Raven
  • RückkehrDatum14.05.1970 17:33
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Meldungen
    Flottengeneral Blood Raven blickte trübsinnig in sein Wodkaglas , vor einigen Tagen hatte er der UdSSR den Rücken gekehrt obwohl es keinen Streit gab und er sich eigentlich mit allen Leuten gut verstand.
    Ihm war wieder einmal diese fixe Idee in den Sinn gekommen in eine Raidally mit seinen AKS Partner PatrickStar und Tarius zu wechseln.
    Leider war in dieser Ally RPG technisch tot Hose .
    Schon wenige Tage nach seinen Austritt fragte er sich ob dies die richtige Entscheidung gewesen sei . Da er mittlerweile dieses Genossengehabe und diesen Scheibstil doch sehr vermißte . Gewiss hier war er unter Raidern und Freunden aber irgendwie doch nicht heimisch.
    Er wollte es zum Anfang nicht glauben , aber langsam kam die Einsicht das die UdSSR doch schon ein Teil seines Herzen gestohlen hatte und er seine Geliebte jetzt vermißte.
    Gewiss gab es immer wieder Reibungspunkte da er als hyperaktiver Fleet/Minenspieler, manche anderen Genossen für ihre Passivität verdammte. Andererseits machte das teilweise geniale RPG ( wo ich mal den Genossen Patrizier hervorheben möchte) unheimlich Spaß und er vermisste dies schon nach den ersten Tag.
    So ließ sich der Genosse a. D. jeden Tag in seiner Stammkneipe vollaufen und sinnierte vor sich hin . Letztendlich kam er zu dem Schluß .
    " Egal was jetzt andere von ihm dachten , oder was auch immer noch passieren möge er wollte wieder zurück in dein altes Heimatreich . Da hatte er sich immer wohlgefühlt ! Und die alten Genossen ( Kampfgefährten ) würden sich wohl wieder an sein Wechselbad der Gefühle und seine Stimmungsschwankungen gewöhnen müssen."
    Wofür er eine Schelte verdient hatte waren seine üble Nachrede gegenüber den Genossen Boss wofür er sich hiermit noch mal entschuldigen wollte .(außerdem habe ich ihn kein einziges mal gescannt).

    Sollte es doch jemanden sauer aufstoßen das ich wieder zurück bin soll er sich hier ohne Scheu melden und wir werden die ganze Sache besprechen !

    Nachtrag : Da der VoZK Raicheron im Wodkavollrausch den angenommen Knopf mit den Ablehnen Knppf verwechselt hat . Habe ich schon Forenrecht bin aber noch Allianzlos. Also Herr VoZK Raicheron das Sie sich aus lauter wiedersehensfreude gleich das Gehirn wegballern finde ich ja süß.

    Prost ein geläuterter Blood Raven
  • Abschied Blood RavenDatum14.05.1970 16:19
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Meldungen
    So einige werden es vielleicht schon geahnt haben .
    Ich werde heute aus der UdSSR austreten .
    Die Gründe sind einfach und nachvollziehbar.
    Was ich schon immer sagte ..Keine Frage die UdSSR ist eine schöne Allianz mit einigen guten Leuten , aber als Raider kommt man sich hier verlassen vor.
    Nun zu meinen Gründen.
    1.Der wichtigste Grund wo auch keiner von euch was dafür kann ist meine enge Bindung zu PatrickStar. Wir hatten damals die Undeads aufgebaut und haben uns auch nach deren Auflösung nie aus den Augen verloren. Jetzt gehen wir demnächst wieder in eine gemeinsame Ally.
    2 . Mittlerweile habe ich besseren Kontakt mit Leuten ausserhalb der Ally ( Tarius , syslord,usw)als mit den Leuten innerhalb. Was auch der entgegengesetzten Spielweise der Ally und meiner Auffassung vom Spiel nahekommt. Die UdSSR ist zu starr in ihrer Struktur und bietet mir keine Motivation mehr . Gewiss die Forumsaktivität ist geil . Aber Raidmäßig richtig zusammenarbeiten kann ich meist nur mit Leuten außerhalb der Ally.
    3.In der UdSSR habe ich mich meiner Meinung nach nur mit ein paar Leuten gut verstanden das wären Raicheron , Baronyob, Iwan ,Stromberg mit abstrichen Headblaster.Der Rest ist zu inaktiv!
    Melfice und der Patrizier sind gute Kerle aber spieltechnisch hatten wir durch unsere Koords nie Kontakt.
    4. Der Wing wird meiner Meinung nach durch zu viele Neuanfänger aufgeweicht , creaturescann wurde nie etabliert.
    Ich werde zu der S.F wechseln Statstechnisch ein Rückschritt spieltechnisch ein Riesen Schritt nach vorn.
    Mein Verhältniss gegenüber der UdSSR wollte ich eigentlich positiv gestalten . Die geplanten AKS mit Stromberg oder auch Graskönig können stattfinden.
    Aber
    Dem Genossen Boss werde ich absofort scannen . Da er in meinen Augen damals Verrat an der UdSSR geübt hat, indem er Insider Informationen an Syner weiergegeben hat UND ER AUßERDEM EIN PAAR ALLY PROTEKTET DIE ICH ANGREIFE.
    Wie ich mein Verhältniis zum Wing gestalten werde weiss ich noch nicht auf jedenfall erst mal nen NAP.
    Da bin ich für Vorschläge offen .
    Bei der MSG und der SG melde ich mich gleich ab!

    Wie gesagt es war eine schöne Zeit , ich werde auf jedenfall schauen wie sich die UdSSR weiter entwickelt , vielleicht werde ich ja irgendwann Miner ..dann wäre die Ally Ideal.

    MpG
  • Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Wie gesagt kann sein das ich Morgen bis zu 33400 Punkte verlieren werde , da ich 5 Mondschüsse a 20% geplant habe .
    Werde die Mondschüsse auch von jemanden Allyfremden machen lassen , da hier eh keiner mehr aktiv ist .
    Eigentlich könnte man die Ally auch auflösen mienert eh bloß noch jeder vor sich hin .
    Einige werden es schon erraten haben das ich mal wieder sauer bin , keiner im IRC und nur noch hohles Gequatsche inm Forum .

    Feine Sache
  • TF geklautDatum14.05.1970 11:50
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Heute hat mir jemand mein verdientes TF gestohlen.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1096200 Metall und 470700 Kristall.
    die Recs kamen eine Stuinde nach dem Crash an . Da ich mit der Fleet ne knappe Stunde und 20 min unterwegs war , kann es nur einer aus der näheren umgebung gewesen sein . Es giebt 2 Spieler mit Mond in diesen System die eigentlich nur rankommen konnten das ist der Spieler Sphinx, ist aber ihr HP und sie war nicht on , nach 3 Uhr war kein Sternchen , der andere ist Highskilled bei dem kann ich eh nix machen.
    Andere die ich verdächtigen würde hätten es eigentlich zeitlich gar nicht schaffen können .
    Also dumm gelaufen die ganze Sache.

    MpG
  • Chattreffen?Datum14.05.1970 11:37
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Was ist denn eigentlich aus den 14 tägigen Chattreffen geworden? Finden diese noch statt man liest gar nichts mehr darüber!
  • Kann mir das einer mal erklären?Datum14.05.1970 11:32
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich weiss ja das es immer wieder wuling um die Treuhandkonten giebt .
    Habe mich mal bei den SGlern angemeldet und bin da auch fogenden Beitrag gestoßen . Aus interesse wer jetzt den Account hatt habe ich die Koords mal nachgeschaut und gesehen das unser Planetarier Shukov alle Koords inne hat . Wie ist das möglich er kam doch von ausserhalb der Ally aus der Alpha one?
    Edit : das ist doch der Account vom geschrotteten Rollin Dice oder ? Ich glaube da hatten mir die alten Genossen mal was erzählt leider weiss ich es nicht mehr , wäre für eine erneute Aufklärung dankbar
    Hier ist der Beitrag
    Seit gegrüsst geehrte Freunde,
    eigentlich wollte ich hier erscheinen um mich als neuer VoAUKOM vorzustellen. Doch aus gegebenen Anlass muss ich darauf leider verzichten.

    Grund hierfür ist der Hochverrat von Hendrik alias Tolstoi alias Jack Daniels.
    Der letzte aufgeführte Name ist sein momentaner.
    Jack Daniels erhielt ein Treuhandkonto von der UdSSR und entfernte dies zur Allianz GHOST. Das ist ein klarer Verstoss gegen u.a. dem 116.ZKB und die Union fordert nun Vergeltung.
    Für dieses Unterfangen bitten für nun die SETI um Hilfe.
    Hier die bisher bekannten Planeten des Verräters:

    Jack Daniels 1:350:10
    Jack Daniels 1:454:13
    Jack Daniels 1:454:11 M
    Jack Daniels 1:454:11
    Jack Daniels 1:452:9
    Jack Daniels 1:172:8 M
    Jack Daniels 1:172:8


    Im Namen der UdSSR hoffe ich auf baldige Unterstützung.


    Hochachtungsvoll
  • 2 Mille PointsDatum14.05.1970 11:19
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Eine Datenübertragung vom Hauptplaneten des Generales Blood Raven ereicht die ehrwürdigen Hallen des SBZ.
    Ein Nachrichtensprecher verkündet in monotonen Monolog eine Nachricht des Generales , während im Hintergrund große Festzüge die Hauptstraßen entlangmaschieren und die Leute ausgelassen feiern.
    " Guten morgen Genossen , Anwärter und Planetarier
    Mit Stolz kann ich heute verkünden die 2 Millionen Marke überschritten zu haben . Es war ein langer und beschwerlicher Weg um so größer ist die Freude in meinen Herzen und der süsse Geschmack des Triumphes auf der Zunge.
    Da ich nicht in der Vergangenheit verweilen möchte und die Gegenwart sich prächtig darstellt, möcht ich ihnen meine Pläne für die Zukunft darstellen .
    Alle folgenden Angaben sollen bis Ende des Jahres erfüllt sein !
    1. anhand der rasanten Punkteentwicklung wird ein Platz unter den besten 222 Nationen dieses Universums angestrebt.
    2.Die Flottenentwicklung wird weiter vorangetrieben um so unter die besten 120 Flottengeneräle dieses Universums zu gelangen.
    3. Ausbau aller Minen auf den Mindeststandart von 33 Met und 30 Krist , Deut wird nach Bedarf hochgezogen!
    4. Weiterentwicklung der Rüstungsindustrie auf mind. Waffen160 Schild170Panzerung 160
    Alle diese Pläne sind natürlich nur bei optimalen Verlauf(Keine weiteren Komandos) und ohne Flottenverlust durchführbar. Ich weiß auch das diese Pläne vielleichtt etwas zu Ehrgeizig sind, aber wer nicht nach höheren Strebt wird immer Mittelmaß bleiben .
    Laßt uns diesen Tag feiern und morgen wieder mit frischen Elan zu Werke gehen diese Pläne zu verwirklichen."
    Nachdem der Nachrichtensprecher geendet hatte ist im Hintergrund noch ein gewaltiges Feuerwerk zu sehen bevor die Verbindung abricht.
  • Zidanes Foul so wie es wirklich warDatum14.05.1970 10:21
    Thema von Blood Raven im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
Inhalte des Mitglieds Blood Raven
Besucher
Beiträge: 711
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz